Habe FPS Einbrüche
Hallo
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Amilo XI 3670 Notebook gekauft.
Vor 1 Jahr konnte ich auch noch normal LOL oder Minecraft bei guten 60 FPS zocken.
Und seit einem halben Jahr habe ich FPS EInbrüche.
Da gehen die FPS nach 30 min von guten 60 plötzlich auf 1-3 FPS für ca. 10 sekunden Runter.
Ich habe meinen Laptop aufgedreht und mal meinen Kühler entstaubt, hat aber nichts gebracht.
DIe Grafik von Mittel auf Low runter machen bringt auch nichts.
Auf Google kann man auch nichts finden , bei den einen geht alles wieder super wenn sie ein Kühler Pad drunter legen (ICh habe auch eins bringt aber überhaupt null) und die anderen kaufen sich nen neuen Laptop.
Jetzt Frage ich euch habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Mein Laptop:
CPU Intel Core 2 Quad Q9000 / 2 GHz
Hallo
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Amilo XI 3670 Notebook gekauft.
Vor 1 Jahr konnte ich auch noch normal LOL oder Minecraft bei guten 60 FPS zocken.
Und seit einem halben Jahr habe ich FPS EInbrüche.
Da gehen die FPS nach 30 min von guten 60 plötzlich auf 1-3 FPS für ca. 10 sekunden Runter.
Ich habe meinen Laptop aufgedreht und mal meinen Kühler entstaubt, hat aber nichts gebracht.
DIe Grafik von Mittel auf Low runter machen bringt auch nichts.
Auf Google kann man auch nichts finden , bei den einen geht alles wieder super wenn sie ein Kühler Pad drunter legen (ICh habe auch eins bringt aber überhaupt null) und die anderen kaufen sich nen neuen Laptop.
Jetzt Frage ich euch habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Mein Laptop:
CPU Intel Core 2 Quad Q9000 / 2 GHz
RAM | 4 GB ( 2 x 2 GB ) |
Max. unterstützter RAM-Speicher | 8 GB |
Grafikprozessor | NVIDIA GeForce GT 130M / Intel GMA 4500MHD - 512 MB DDR3 VRAM |
Max. zugewiesene RAM-Größe | 1295 MB |