• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hab probleme bei der demo von nero vision express

hi erstmal!

also hab mir heute ne demo von nero vision express runtergeladen um damit meine videos richtig zu codieren und zu brennen (bei meinem freund funktionierts) aba wenn ich auf Nero vision express klicke kommt eine fehlermeldung:

Unable to initialize the Nero API.
Invalid serial number

was mache ich falsch???

jez hab ich mir überlegt ob ich es mir nich kaufen soll ... vielleicht bei amazon oder so... jez noch ne frage is das in einem pack mit nero ultra (oder so) dabei oder muss ich das extra kaufen denn bei amazon.de findet er das programm nich :((
da gibts nur nero 6 reloaded oder so...... :confused:

bitte helft mir

eure

funnydogin

FunnyDogin am 06.12.2004 15:00 schrieb:
hi erstmal!

also hab mir heute ne demo von nero vision express runtergeladen um damit meine videos richtig zu codieren und zu brennen (bei meinem freund funktionierts) aba wenn ich auf Nero vision express klicke kommt eine fehlermeldung:

Unable to initialize the Nero API.
Invalid serial number

was mache ich falsch???

jez hab ich mir überlegt ob ich es mir nich kaufen soll ... vielleicht bei amazon oder so... jez noch ne frage is das in einem pack mit nero ultra (oder so) dabei oder muss ich das extra kaufen denn bei amazon.de findet er das programm nich :((
da gibts nur nero 6 reloaded oder so...... :confused:

bitte helft mir

eure

funnydogin

Ich weiß nich was für filme du umwandeln willst. Und vorallem zu was ( DVD/SVCD). Aufjedenfall brauchst du entweder ein DVD oder MPG Plugin für Nero - Soweit nich vorhanden.
Allerdings würde ich dir zum DVD/SVCD filme erstellen nicht nero empfehlen, da dort die einstellungsmöglichkeiten doch sehr, sehr spärlich sind. Am besten wärs wenn du auf TMPGEnc zurückgreifst ( für AVI/MPG -> VCD )
und wenn du dann noch ne DVD erstellen willst TMPEnc DVD Author ( VCD/MPG -> DVD/vob ).

Wo du die programme herbekommst -> http://www.google.de
Sind allerdings alles Trials... Aber du kannst erstmal schaun ob du damit zurecht kommst...

viel spass

Zurück