hab mir gestern World of Warcraft geholt und natürlich gleich losgelegt. Leider hab ich Probleme mit meinem Internet. Die Verbindung wird beim zocken von World of Warcraft und Counter Strike Source immer nach 20 getrennt und ich muss die Spiele neustarten.
Von T-Online und der Telekom kann mir auch nuemand weiterhelfen.
Nun aber, nachdem ich wieder einfach so aus dem Internet rausgeflogen bin, hab ich mich wieder eingewählt und musste feststellen das mein charakter nicht mehr existiert, MIST, wieso kann sowas passieren? Es war zwar erst ein Level6 Nachtelf, aber wenn mir das mit einem höher gelevelten Charakter passiert, werde ich verzweifeln!!! Wo kann also mein Level6 Char abgeblieben sein???
Von T-Online und der Telekom kann mir auch nuemand weiterhelfen.
Nun aber, nachdem ich wieder einfach so aus dem Internet rausgeflogen bin, hab ich mich wieder eingewählt und musste feststellen das mein charakter nicht mehr existiert, MIST, wieso kann sowas passieren? Es war zwar erst ein Level6 Nachtelf, aber wenn mir das mit einem höher gelevelten Charakter passiert, werde ich verzweifeln!!! Wo kann also mein Level6 Char abgeblieben sein???