• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hab ich irgendeine Möglichkeit mein altes Robocop Spiel für XP auf Win 7 zu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab ich irgendeine Möglichkeit mein altes Robocop Spiel für XP auf Win 7 zu installieren

Hallo
Ich bin kein großer Zocker und schon lange nichts mehr gespielt, nun hatte ich vor kurzem einmal Lust mein altes Spiel Robocop zu spielen allerdings war es für XP ausgelegt. Ich habe trotzdem versucht es zu installieren was auch bis fast bis kurz vor schluss gelang, dann kam eine kurze Fehlermeldung und die Installation wurde fertig gestellt. Wenn ich allerdings das Spiel nun starten kommt nur eine Fehlermeldung das es irgendein Treiberfehler gibt, nun meine Frage kann mir jemand helfen und mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt es auf Win 7 zum laufen zu bringen?
Mfg PrinceC
 
... wenn du uns vllt. genau(er) erzählen könntest von welchem Spiel du sprichst, dann könnte man schauen, ob und wie es unter Win7 lauffähig ist?!

D.h. poste uns doch mal einen Link zum Spiel wo wir mehr Details sehen können, einfach "altes Robocop"-Spiel hilft dir und uns nicht weiter. :|
 
hallo
ich hoffe das es euch weiter hilft.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück