• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

! H ! I ! L ! F ! E !

MrKill

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe heut den pc angemacht und dann war der Desktop voller symbole und in der taskleiste war ein desktop searcher, das ding kommt immer wieder. durch den taskmanager kann ich zwar desktop.exe prozess beenden aber sobalt ich den pc neustarte bzw. hochfahre kommt das wieder.
im internetexplorer ist eine toolbar Search the web. Ich habe jetzt schon sau viel gelöscht das hat mir spyware krusch auf den pc gemacht. Das blöde ist Spayware Search & destroy findet dieses ding nicht und antivir findet auch nix.
wisst ihr was ich da machen kann????
Ich finde die exe datei von dem desktop searcher nicht. Ich hatte noch sie ein problem ich weis jetzt echt nicht mehr was machen.

1. selten mieser thread-titel

2. lass mal ad-aware durchlaufen

3. virenscan (zB AntiVir von http://www.free-av.de , der is kostenlos und gut)

hi
@ vorredner
da kann ich nur zustimmen!

wenn das net hilft, dann musste wohl formatieren aber wennde ad-awre durchlaufen lässt...

cya

Du kannst ja mal versuchen die exe-datei mal in der msconfig aus dem autostart zu nehmen... ;-)
und wenn du die datei selber löschen willst geh vorher off... bei mir wollen sich die komischen files immer mitn internet verbinden, und mit der zeit hat man dann immer mehr von der scheiße drauf.

HiJackThis von www.chip.de saugen ,durchlaufen lassen und hoffen das er alle entfernt.

Is die exe imme rnoch da geh http://www.neuber.com auf lade dir den Secrurity tasmanager runter und schieb alle bösen exen in die Quarantäne ,die kommen dann garantiert net wieder :)

Außerdem solltest du nicht mehr den InternetExplorer benutzen !
Nimm lieber den Mozilla Firefox Browser oder Mozilla oder Netscape zB.
Damit bist du wenigstens schon mal etwas gesichert gegen Spyware usw.

So habe es doch noch hinbekommen :-) man muss doch nur die ruhe bewaren aber trozdem danke für antworten :top:

Zurück