sandman2003
Spiele-Kenner/in
Gutes 5.1 für PC???
Also bin mit meinem Logitech 2.1 eigentlich schon ganz gut zufrieden.. ist ideal... der bass ist nicht zu krass aber auch net zu lau.... habe von creative das P380 oder wie heißt...
aber ich möchte gerne bei pc spielen und dvds mal in den genuss von 5.1 kommen..... zumal ich es auch benutzen kann.... habe ja onboard von msi.... mit dem soundbracket da..
jetzt suche ich nur noch nen geeignete system......
danke schonmal....
Also bin mit meinem Logitech 2.1 eigentlich schon ganz gut zufrieden.. ist ideal... der bass ist nicht zu krass aber auch net zu lau.... habe von creative das P380 oder wie heißt...
aber ich möchte gerne bei pc spielen und dvds mal in den genuss von 5.1 kommen..... zumal ich es auch benutzen kann.... habe ja onboard von msi.... mit dem soundbracket da..
jetzt suche ich nur noch nen geeignete system......
danke schonmal....

is ganz'schön lange, hätte auch ned gedacht, dass das so lange dauern kann. Naja mal sehen ob ich's mir mal kaufe.
...Bei den Angaben auf der HP stand ebenso...Versand ca. 4-5Wochen. Und das denk ich ma...liegt im Rahmen und Teufel hat also das Versprechen gehalten ^^...Daher denk ich kann man sich auf die Versandangaben sicherlich verlassen...(In meinem Fall war es so...wie es bei anderen war und noch ist, kann ich nicht beurteilen...)