• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

guter download manager?

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
tach, ich hab mich gestern von dap getrennt da mir die adware un die verseuchte dll einfach zu blöd wurden. ich such jetzt nen guten dl manager der ne ähnliche oberfläche wie dap hat. ich brauch net unbedingt nen dl accelerator mir gehts hauptsächlich darum, dass ich große dateien runterladen kann un nach ner trennung ohne probleme den dl wieder aufnehmen kann, für mehr hab ich dap eigentlich au net benutzt.
habt ihr irgendwelche empfehlungen, wenns geht ohne spyware, adware etc drin.

cya pipe

wär noch praktisch wenn das tool massendownloads machen könnte wie dap es konnte.

so in der art "rechtsklick auf seite" -> "download all" -> fenster öffnet sich wo man einstellen kann welche dateien man downloaden will -> "saugen"

bin per zufall auch auf der suche nach was neuem :)

kaioshin am 07.11.2004 00:42 schrieb:
wär noch praktisch wenn das tool massendownloads machen könnte wie dap es konnte.

so in der art "rechtsklick auf seite" -> "download all" -> fenster öffnet sich wo man einstellen kann welche dateien man downloaden will -> "saugen"

bin per zufall auch auf der suche nach was neuem :)

FlashGet kann sowas, aber ich weiß jetzt nicht genau ob er wieder seit der neusten Version spywarefrei ist. Auf jeden Fall hat er in der kostelosen Version einen Werbebanner der aber eigentlich nicht störend ist.

The_Linux_Pinguin am 07.11.2004 00:56 schrieb:
FlashGet kann sowas, aber ich weiß jetzt nicht genau ob er wieder seit der neusten Version spywarefrei ist. Auf jeden Fall hat er in der kostelosen Version einen Werbebanner der aber eigentlich nicht störend ist.
ich glaub den hatte ich früher mal und aus mir momentan unbekannten gründen wieda gelöscht. ich test ihn aba mal. falls es noch andre vorschläge gibt immer her damit.

cya pipe

pipebomb am 07.11.2004 01:24 schrieb:
ich glaub den hatte ich früher mal und aus mir momentan unbekannten gründen wieda gelöscht. ich test ihn aba mal. falls es noch andre vorschläge gibt immer her damit.

cya pipe
Ich nutze GetRight
Werbung hat es keine, dafür aber noch einen speziellen browser und andere Sachen, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Die neue Flashget ist leider nicht ohne Spyware. Auf dem Server ist aber auch noch die alte Version zu finden die noch als unbegrenzte Shareware läuft. Musst nur beim Start ein Fenster wegklicken.

Ich nutze hin und wieder LeechGet 2002. Ist so viel ich weiß Freeware ohne Spyware oder ähnlichem. Die späteren Versionen sind allerdings eingeschränkt oder so, auf jeden Fall muss man auf jeden Fall kaufen, wenn man ne uneingeschränkte Nutzung will.
Aber wie gesagt, die 2002er Version ist vollkommen ok, ohne lästige Werbebotschaften oder sonstigem Müll.
Auch die Anwendung ist recht einfach. Kannst Downloads splitten, fortsetzen, FTP-Browser und Web-Parser ebenfalls vorhanden. Keine Probleme bislang gehabt... und die Geschwindigkeit wird auch etwas verbessert!

ComboX am 07.11.2004 10:35 schrieb:
Die neue Flashget ist leider nicht ohne Spyware. Auf dem Server ist aber auch noch die alte Version zu finden die noch als unbegrenzte Shareware läuft. Musst nur beim Start ein Fenster wegklicken.
welches isn die neueste version? ich hab die 1.6.5.0, adaware und norton finden nix. hijackthis sagt au das alles ok is.

cya pipe

Zurück