• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

ichhabe grade meinem schwarm eine mail geschrieben... und ihr auf 3 seiten geschriebn, warum ich nicht ohne sie kann... und will...

es gibt 2 möglichkeiten, wie ich heute schlafen gehe... ich in den schlaf weinend, oder mit einem grinsen vom einen ohr zum andern ohr... :-|

... verdammt

AW:

Fraggerick am 29.09.2005 20:38 schrieb:
ichhabe grade meinem schwarm eine mail geschrieben... und ihr auf 3 seiten geschriebn, warum ich nicht ohne sie kann... und will...

es gibt 2 möglichkeiten, wie ich heute schlafen gehe... ich in den schlaf weinend, oder mit einem grinsen vom einen ohr zum andern ohr... :-|

... verdammt
Oder du bekommst erst morgen 'ne Antwort. :finger:

P.S. Von euch ist nicht einer zufällig so 'ne Art Aktienberater?

AW:

Psycho-Patee am 29.09.2005 21:11 schrieb:

... verdammt

:finger2:
aber trozdem: was willst du wissen ?

AW:

Fraggerick am 29.09.2005 21:16 schrieb:

... verdammt

Planspiel Börse (das was die Sparkassen immer anbieten)
Man hat 50.000 fiktive Euro mit denen man durch Aktiengescäfte Geld machen soll. Frage ist nur in welche Aktien und wieviel.

P.S. Nimms net so ernst, wird schon schiefgehen. ;-)

AW:

Psycho-Patee am 29.09.2005 21:23 schrieb:
Fraggerick am 29.09.2005 21:16 schrieb:

... verdammt

Planspiel Börse (das was die Sparkassen immer anbieten)
Man hat 50.000 fiktive Euro mit denen man durch Aktiengescäfte Geld machen soll. Frage ist nur in welche Aktien und wieviel.

P.S. Nimms net so ernst, wird schon schiefgehen. ;-)
reale aktienkurse ?
setz 20k auf porsche, 15k auf vw, und den rest auf KMW

warum?

fsusion porsche wv, und die saudis wollen panzer kaufen... wenn die welche krigen, is KMW reciher als reich... aber obacht, machts das NICHT im echtenleben, des kan (vorallem des letztere) a) floppen,und b) als insiderinfo durchgehen

AW:

Fraggerick am 29.09.2005 21:27 schrieb:
fsusion porsche wv, und die saudis wollen panzer kaufen... wenn die welche krigen, is KMW reciher als reich... aber obacht, machts das NICHT im echtenleben, des kan (vorallem des letztere) a) floppen,und b) als insiderinfo durchgehen

Mal abgesehen davon, dass ich als Schüler kein Geld für Aktiengeschäfte habe würde ich es nicht machen weil ich von der Böse genausoviel Ahnung habe wie von Quantenphysik, nämlich keine.
An Porsche und VW hab ich auch schon gedacht. Da man nur 150 große deutsche Aktien kaufen kann wird das mit KMW nichts.

AW:

... verdammt

un, schon ne antwort? wenn ja dann erzähl *n' olla neugier bin*

AW:

Psycho-Patee am 29.09.2005 21:36 schrieb:
Fraggerick am 29.09.2005 21:27 schrieb:

Mal abgesehen davon, dass ich als Schüler kein Geld für Aktiengeschäfte habe würde ich es nicht machen weil ich von der Böse genausoviel Ahnung habe wie von Quantenphysik, nämlich keine.
An Porsche und VW hab ich auch schon gedacht. Da man nur 150 große deutsche Aktien kaufen kann wird das mit KMW nichts.

also bei diesem planspiel börse hat unsere gruppe damals gewonnen....wir ham einfach ohne irgendeine ahnung zu haben aktien gekauft. im landkreis waren wir dann glaub auf platz 2 oder 3 oder so und ham als preis ne fahrt in ein kraftwerk bei aschaffenburg bekommen...obwohl wir noch net mal wussten wie sich der DAX berechnet. :ugly: naja die dümmsten bauern ham die dicksten kartoffeln....

AW:

Fraggerick am 27.09.2005 15:56 schrieb:
sagichnet am 27.09.2005 15:32 schrieb:
Gajeza am 27.09.2005 15:08 schrieb:
Ich frage mich schon lange worfür dieser Trid hier nutze is. Is des nur eine Insiderunterhaltung oder kennen sich hier alle.
:confused:

42
alles insiderunterhaltungen...

btw: wie könnten ma nen GMZ treffen machen...

Wat is GMZ? Ich komm net drauf.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-(
Aussenseiter!!!

AW:

Gajeza am 29.09.2005 23:10 schrieb:
Fraggerick am 27.09.2005 15:56 schrieb:
sagichnet am 27.09.2005 15:32 schrieb:
Gajeza am 27.09.2005 15:08 schrieb:
Ich frage mich schon lange worfür dieser Trid hier nutze is. Is des nur eine Insiderunterhaltung oder kennen sich hier alle.
:confused:

42
alles insiderunterhaltungen...

btw: wie könnten ma nen GMZ treffen machen...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-(
Aussenseiter!!!

Les den Thread einfach von Anfang an durch und du wirst wissen was der GMZ ist und welchen Sinn er hat. :)
Da mußten wir alle durch ;-)

AW:

sagichnet am 29.09.2005 21:58 schrieb:

... verdammt

sie war heute anderst... hats nich geschaft, mir in die augen zu schauen, und ist jedem gespräch krampfhaft aus dem weg gegangen... wie soll ich des jetzt deuten?

AW:

sachtma: wie wäre es, wenn wir ne gmz wettgemeinschaft bilden?

wir spielen lotto... wenn jeder 5€ zahlt, und so 4, oder 5leutz zammn kommen, krigen wir nen halbes jar lotto hin... jeden sammstag.

und wenn da nur ein, oder 2 3er dabei sind, können wir uns noch nen jahr leiste *g*

überlgt ma, wenn in der bild steht: "gmz knackt jackpot, 4 jugendliche gewaltspielespieler gewannen 5 millionen... lesen sie auf seite 2 das interview..."

:ugly:

"und, was machst du mit deiner millionen "
"als erstes.... tja... nen klebenslanger wow account, und nen sli sytem..."
"und mit dem rest"
"welcher rest?"

-------------------------------
und die gesellschaft währe geschockt *g*

AW:

Knackman am 30.09.2005 08:27 schrieb:
Gajeza am 29.09.2005 23:10 schrieb:
Les den Thread einfach von Anfang an durch und du wirst wissen was der GMZ ist und welchen Sinn er hat. :)
Da mußten wir alle durch ;-)
LOL ... sind ja auch nur etwas über 30.000 Posts, die Zeit muss man einfach haben :-D

AW:

Fraggerick am 30.09.2005 10:54 schrieb:
sagichnet am 29.09.2005 21:58 schrieb:

... verdammt

sie war heute anderst... hats nich geschaft, mir in die augen zu schauen, und ist jedem gespräch krampfhaft aus dem weg gegangen... wie soll ich des jetzt deuten?
sope, so manches geklärt... sie dachte, das ich sie verarschen will...
nach dem ich denverdacht aus der weltr räumte, kam als antwort nur ein "wow"... tjo... viel text :ugly:

einer hier, der gut im interpretieren von sachen is, die frauen von sich geben ?

btw: ich hör grad den surfrock chanel von aol-radio...

gott is der geil... =)

btw: ich glaub, das motorräder weniger mysteriös und zickig sind wie frauen... und ähnlich viel spass machen können :ugly:

AW:

der_Menthol_Elch am 30.09.2005 18:37 schrieb:
Fraggerick am 30.09.2005 18:27 schrieb:
;-(
naja, jetzt weis ich wenigstens, woran ich bin...

schade... :-(

mmh kopp hpch, gibt noch genug fische im wasser....
und dat sacht mir nen elch ? :ugly:

nee... geht schon... ^^

the show must go on, und vor 3 stunden war der postbote da... ratet mal, was er mir gebracht hat %-)

AW:

shirib am 01.10.2005 10:20 schrieb:
Fraggerick am 01.10.2005 10:11 schrieb:
vor 3 stunden war der postbote da... ratet mal, was er mir gebracht hat %-)
Ne sach jetzt. =)
da is aber wer seeehr unaufmerksam :ugly:

natürlich den potter...

btw: der kleine bruder (14) einer freundin hat sich gestern abgeschossen... mit ner flasche vodka, jetz isser im krankenhaus, und die ärzte ham keine anung, wann er wieder ansprechbar is... ^^

der wollte abends noch nen trichter mitnehmen, aber sie hat ihm den trichter wech genommen, hatte kein plan warum, aber als er dann im bad lag, war ihr klar, das es besser ohne trichter war :ugly:

junge, junge junge.... die jugend von heute

AW:

Fraggerick am 01.10.2005 10:50 schrieb:
da is aber wer seeehr unaufmerksam :ugly:

natürlich den potter...

btw: der kleine bruder (14) einer freundin hat sich gestern abgeschossen
junge, junge junge.... die jugend von heute

Da ich Harry Potter nicht ausstehen kann, wusste ich nicht, dass das neue Buch rausgekommen ist. :finger: :ugly:

Mit der Jugend von heute hast du schon Recht. Was ich manchmal im Zug zu hören bekomme ist manchmal nicht von schlechten Eltern. :ugly: :rolleyes:

Zurück