Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste Tag heut wieder in der Schule und schon erinnert der Lehrer mich daran, dass ich vor den Ferien ein Referat hätte halten sollen. Er hat natürlich gesagt, da ich es schon längst fertig haben müsste, dass ich morgen vortragen darf. Ich könnt
Versteht sich ja von selbst, dass ich noch nichts hab.
Mich wundert es jedes Jahr aufs neue, dass die Schule einem schon nach dem ersten Tag so auf den Sack geht.
Grüß Gott, mei schizo RL suckers!
@Nick vergessen:Wo hat man den Lateinunterricht???
@Typ über mir, dessen Nick ich auch vergessen hab: ALG 2?
Tja, bei mir läuft die Schule zum ersten Mal im Leben gut.
argh, fuck der Drucker zickt rum.
edit:
@TYp unter mir: Wer bekommt im September Sommerferien???
@pp latein, lernt man in der schule, wo sonst? naja anner uni kann man es auch lernen, aber ich beende dens cheiß lieber jetzt in der schule, da ich noch nicht genau weiß was ich studieren will und ob ich n latinum brauchen werde und keine lust habe dann an der uni ein killer-latinum zu machen
@pp latein, lernt man in der schule, wo sonst? naja anner uni kann man es auch lernen, aber ich beende dens cheiß lieber jetzt in der schule, da ich noch nicht genau weiß was ich studieren will und ob ich n latinum brauchen werde und keine lust habe dann an der uni ein killer-latinum zu machen
gymnasium, in nrw, ich weiß nicht vll wird es ja von bundesland zu bundesland anderes unterrichtet und ob es auch auf anderen schulformen unterrichtet wird weiß ich nicht, bei uns jedenfalls nicht
Jaja, noch ein paar Monate und dann können mich die Typen von FSK, USK und BPjM mal am ..............
Ach ja, seit sechs beschissenen Jahren rege ich mich drüber auf und dann isses vorbei.
Muss noch wer warten?
Jaja, noch ein paar Monate und dann können mich die Typen von FSK, USK und BPjM mal am ..............
Ach ja, seit sechs beschissenen Jahren rege ich mich drüber auf und dann isses vorbei.
Muss noch wer warten?
Muss noch wer warten?
Muss noch wer warten?