Psycho-Patee
Spiele-Kenner/in
AW: Alle GMZ Poster haben den Größten!!!
Lenk nich ab, wieso iss bei dir ganzjährlich Weihnachten???der_Menthol_Elch am 24.08.2005 17:54 schrieb:Fraggerick am 24.08.2005 17:22 schrieb:Psycho-Patee am 24.08.2005 12:41 schrieb:Sry, sehe nirgends eine Redzak-Werbung.Fraggerick am 24.08.2005 12:30 schrieb:mmkay... habs schon gefunden ^^Psycho-Patee am 24.08.2005 12:14 schrieb:nö, ich find die seite net. google hilft auch net.Fraggerick am 24.08.2005 12:05 schrieb:ich raffs auch net... btw: habt ihr scho mal die naketen weibsen auf der redzak hompage gesehen ? hrhrhr...sagichnet am 23.08.2005 22:56 schrieb:Psycho-Patee am 23.08.2005 20:31 schrieb:Sacht mal, hat von euch schon mal jemand einen Iridium-Flare gesehen?der_Menthol_Elch am 23.08.2005 20:21 schrieb:Psycho-Patee am 23.08.2005 16:26 schrieb:Was wird jetzt eigentlich aus dem GMZ?![]()
:-o
abend![]()
Bei mir wird demnächst einer stark sichtbar sein, weiß aber nicht ob es sich lohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.
ich hab da meine stadt(dorf) angegben aber ich raffe nid wo da danns teht wann des nächste mal son dingens zu sehen ist ^^![]()
p.s. help iss ein über dir.
klick ma auf die redzack werbung rechts von dir...
dann auf enter site
am unteren rend der site sind auf dem grauen balken gefahren symbole in grau...
von rechts nach links:
ätzend
entzündlich
giftig
damm kommt kleingedrucktes, dann kommt
biohazard
und das symbol links vom biohazard symbol... da klickst du drauf... da steht gaaanz klein "boom" drauf... is nen buton, schaut abr wie nen element der seite aus... dan öffnet sich ein kleines fenster, in dem ein video gespielt wird.
Gib Link.
P.S. Haste das mit den Flares hinbekommen?
P.P.S. Wieso hast du immer noch Weihnachtsmützen auf dem Ava?
Mh, ich glaub ich muss mal wieder Wasser trinken sonst werde ich wieder so seltsam.![]()
die ham den link rausgemacht... menno... war nen werbevideo für ne pron site, wo nakte mädels mit kanonen rumgerannt sind, und um sich geballert ham...
und sone heiseß blondine, die nakisch muskeltraining gemacht hat...
war ganz witzig... halt die bestätigung des klisches, das nerds nur auf titten aus sind...![]()
was ihr immer im kopp habt![]()
guden
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)