Fraggerick
Nerd
AW: der Schwaller

duschen essen rauchen ?? naja, jeder hat nen hobby...der_Menthol_Elch am 25.07.2005 14:46 schrieb:Fraggerick am 25.07.2005 12:11 schrieb:möpmöp... ich licke prinzipjell [sagichnet am 25.07.2005 00:22 schrieb:Bernd5681 am 24.07.2005 23:42 schrieb:
ich habs ausnahmsweise mal kapirt bevor ich geklickt habe
tja bernd, bist nnicht sogt wie der pp^^] im gmz nich auf links... *g*
habt ihr auch die werbung da links auf der seite ??... ach, verdammt, ich meine das andere links...![]()
rechts da halt irgendwo *g*... die pilot down werbung... is ja nen niedliches milchgesicht... ^^ richtig putzig... *g+.... ... ... ... ... ... ... ... sieht so jung und unschuldig aus... und des is der grund, warum ammis in jedem krig ablusen... sie lassen 14 jährige ihr fighter fliegen...
btw niedlich: kennt ihr daniel hechter ? wenn ihr mal t.shirts für 25€ das stück kaufen wollt, dan kauft daniel hechter... die sind sooooo geil... die sind *** bequem, sehen geil aus, geiler schitt, und etwas dehnbarer stoff.... hrhrhr... ich stehe drauf... mmmh... ich gah mal nen paar klimmzüge machen... die hemden sind der anreiz... sieht einfach hammer geil aus, wenn sich mein bizeps unterm shirt abzeichnet... mmmmh..... ich sollte mir mal gedanken machen...
mmmh.... ich hab grad 2 liter earl grey mit milch getrunken... ich glob mir tut des niet gut...
cheers...
waaaaaaaaaaaaaaah.....
fledermausgebiet....
*duck und renn* ... sie kommen ......... waaaaaaaaaaaaaaaaaah
![]()
Hochverehrte Gesamtheit, ich habe Feierabend...![]()
mmh was mach ich als erstes ? duschen, essen und rauchen, genau![]()
am besten ich pack das mal in meine sig.

] im gmz nich auf links... *g*
...

gestern hat mich ein b*tch mother f*cker angefahren und ist abgehauen hab dem noch paar sachen hinterer geshrien aber ne der ha fahrerfñucht begangen in spanien ist des normal 
.gif)