• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: der Schwaller

der_Menthol_Elch am 25.07.2005 14:46 schrieb:
Fraggerick am 25.07.2005 12:11 schrieb:
sagichnet am 25.07.2005 00:22 schrieb:
Bernd5681 am 24.07.2005 23:42 schrieb:
hey ich hab seit gestern ne freundin :-]

guck so sieht die aus :-X

Steffi

ich habs ausnahmsweise mal kapirt bevor ich geklickt habe
tja bernd, bist nnicht sogt wie der pp^^
möpmöp... ich licke prinzipjell [ %-) ] im gmz nich auf links... *g*
habt ihr auch die werbung da links auf der seite ??... ach, verdammt, ich meine das andere links... :ugly:
rechts da halt irgendwo *g*... die pilot down werbung... is ja nen niedliches milchgesicht... ^^ richtig putzig... *g+.... ... ... ... ... ... ... ... sieht so jung und unschuldig aus... und des is der grund, warum ammis in jedem krig ablusen... sie lassen 14 jährige ihr fighter fliegen... :ugly:

btw niedlich: kennt ihr daniel hechter ? wenn ihr mal t.shirts für 25€ das stück kaufen wollt, dan kauft daniel hechter... die sind sooooo geil... die sind *** bequem, sehen geil aus, geiler schitt, und etwas dehnbarer stoff.... hrhrhr... ich stehe drauf... mmmh... ich gah mal nen paar klimmzüge machen... die hemden sind der anreiz... sieht einfach hammer geil aus, wenn sich mein bizeps unterm shirt abzeichnet... mmmmh..... ich sollte mir mal gedanken machen... :ugly:

mmmh.... ich hab grad 2 liter earl grey mit milch getrunken... ich glob mir tut des niet gut...

cheers...

waaaaaaaaaaaaaaah.....

fledermausgebiet....

*duck und renn* ... sie kommen ......... waaaaaaaaaaaaaaaaaah

:ugly:

Hochverehrte Gesamtheit, ich habe Feierabend... :-X

mmh was mach ich als erstes ? duschen, essen und rauchen, genau :-P

am besten ich pack das mal in meine sig.
duschen essen rauchen ?? naja, jeder hat nen hobby... :ugly:

Fraggerick am 25.07.2005 15:31 schrieb:

Steffi

habt ihr auch die werbung da links auf der seite ??... ach, verdammt, ich meine das andere links... :ugly:
rechts da halt irgendwo *g*... die pilot down werbung... is ja nen niedliches milchgesicht... ^^ richtig putzig... *g+.... ... ... ... ... ... ... ... sieht so jung und unschuldig aus... und des is der grund, warum ammis in jedem krig ablusen... sie lassen 14 jährige ihr fighter fliegen... :ugly:

btw niedlich: kennt ihr daniel hechter ? wenn ihr mal t.shirts für 25€ das stück kaufen wollt, dan kauft daniel hechter... die sind sooooo geil... die sind *** bequem, sehen geil aus, geiler schitt, und etwas dehnbarer stoff.... hrhrhr... ich stehe drauf... mmmh... ich gah mal nen paar klimmzüge machen... die hemden sind der anreiz... sieht einfach hammer geil aus, wenn sich mein bizeps unterm shirt abzeichnet... mmmmh..... ich sollte mir mal gedanken machen... :ugly:

mmmh.... ich hab grad 2 liter earl grey mit milch getrunken... ich glob mir tut des niet gut...

cheers...

waaaaaaaaaaaaaaah.....

fledermausgebiet....

@fragg: benutz den adblocker, soltet du mozilla haben
ich blocke damit jeden scheiß, amnchmal auch sachen die cih gar ndi schauen will, ne zeitlang kontne ich auf sport1 keinen liveticker sehn weil ich irgnedwas blockiert habe, bis ich dann malaeifnach auf die geniale idee kam die liste der geblockten sites zu leeren -.-''

sagichnet am 25.07.2005 19:44 schrieb:
Fraggerick am 25.07.2005 15:31 schrieb:

Steffi

cheers...

waaaaaaaaaaaaaaah.....

fledermausgebiet....

@fragg: benutz den adblocker, soltet du mozilla haben
ich blocke damit jeden scheiß, amnchmal auch sachen die cih gar ndi schauen will, ne zeitlang kontne ich auf sport1 keinen liveticker sehn weil ich irgnedwas blockiert habe, bis ich dann malaeifnach auf die geniale idee kam die liste der geblockten sites zu leeren -.-''
aber der is doch soooo niedlich... hat nen blick, wie nen eihörnchen... und auch ne ähnliche augenfarbe...

btw: blut is legga... schmekt irgendwie scharf... [jetzt bildlich, is doch klar ^^]...
aber macht plöde flecken aufm teppich, und klebt im bart... :-( ...
btw2: hab mich ma wieder geschnitten... beim basteln... in den rechten zeige und ringfinger... is lustig... war nen geflimmer vorn augen, wie inner schlechten disko... :ugly:
btw3: hab erst überlegt, obs sich wegen dem schnitt überhaupt lohnt auszustehen... hab dann aber gemerkt, dass ich von den beiden finger, und dann halt auch der ganzen hand, bis zum ellenbogen das blut nich so schnell ablecken kann, wie es nachkommt...
btw4: erster gedanke: scheiße, meine mausfinger...
2 gedanke: gottseidank kann ich linkswixen.
3 gedanke: www.notartzt.com... gibts die seite, und wenn ja, wo muss ich klicken, dass ich mullbinden per mail krige ?

hab mich dann doch dazu entschieden, die adern abzudrücken, und mir von meinem daddy nen druckverband anlegen zu lassen... :ugly:...

mum: "hör ich da was tropfen?"
dad: "garantier die dusche..."
ich:" kann ma einer kommen ?... am besten nen blutfester, und zwar flott... ich häng anmeinem teppich..."
beide: *angerannt* *synchron* "scheiße"...

*g+... menno... tippen tut weh...

erst ma gta:sa zocken... flas es geht... :-(

waaaaaaaaaaah... der milchbubi da rechts startt mich die ganze zeit an... ..

ps: war letzten im mäkkes, und da saßen uns gegenüber 2 hipphober, die mich die ganze zeit ansahen... nen kolleg fragte, ob ich die kenne, und ich sagte, laut und deutlich, auch für die: " nee... die sind garantiert schwul, und ich binn halt sexy"...

und der da rechts is auch schwul... so wi der mich anschaut...

waaaaaaaaaaaaaaah.... scheiße, er hat mir zugezwinikert....
fick blutverlust... ich geh ma was essen... hab irgendwie hunger auf bluswurst... mmmh... is nichts da... muss ich halt den verband aussaugen... :ugly:

ps2: http://www.deutsche-bjoern-partei.de.vu/ die seite is geil... *g*... und es IST KEIN LOGOUT LINK

Hi

Wie gehts mir :oink: gestern hat mich ein b*tch mother f*cker angefahren und ist abgehauen hab dem noch paar sachen hinterer geshrien aber ne der ha fahrerfñucht begangen in spanien ist des normal :rolleyes: alles scheisse

und es ist verdammt scheisse mit einer handu zu tippen un dann noch mi links

naja wenigstens trefff ich heute des girl in dem ich verliebt bin , nicht so dummheiten wie die von bernd :finger:

Naja bis die tage ....
spaeter komm ich wieder muss jetzt zum arzt

Fraggerick am 25.07.2005 20:30 schrieb:
ps: war letzten im mäkkes, und da saßen uns gegenüber 2 hipphober, die mich die ganze zeit ansahen... nen kolleg fragte, ob ich die kenne, und ich sagte, laut und deutlich, auch für die: " nee... die sind garantiert schwul, und ich binn halt sexy"...

LOL! :D

Wer hätte gedacht, dass man im GMZ noch brauchbares Schriftgut findet.

Hat keiner mitleid mi mir :finger2:
naja treffen steht fest um 16 dann koennte ich se im 20 knallen wenn alles gut lauft :-P

Du hsat ut fraggerick ich kann net mit der linken meine schlange zuer vernunft bringen :ugly: *g*

saniman am 26.07.2005 14:56 schrieb:
naja treffen steht fest um 16 dann koennte ich se im 20 knallen wenn alles gut lauft :-P

Du hsat ut fraggerick ich kann net mit der linken meine schlange zuer vernunft bringen :ugly: *g*
anscheinend ist das nicht das einzige problem, welches du hast... :rolleyes: :ugly: :-X

erst ma kacken...
grüneskasten, du bist plöd... du hast mein nivea [^^] gesenkt...

Fraggerick am 26.07.2005 15:42 schrieb:

anscheinend ist das nicht das einzige problem, welches du hast... :rolleyes: :ugly: :-X

erst ma kacken...

du hattest noch nie welches -.- =)

sagichnet am 26.07.2005 15:55 schrieb:
Fraggerick am 26.07.2005 15:42 schrieb:

erst ma kacken...

du hattest noch nie welches -.- =)

*auchmalwiedermeld*

alles scheisse ... ^^

naja, was gayt hier so ab ? ^^

ich bin wieder in meine ex verliebt (ja die, die sich umbringen wollte :ugly: ), aber sie will eh nix mehr von mia wissen ... hrhr ... :ugly: :hop: :-S ;-(

Freitag Zeugnisse, und dann 6 Wochen Ferien :-X

btw. m0!n ^^

AW: Klotest.de

Psycho-Patee am 26.07.2005 18:42 schrieb:
Soll ich den Klo-Club wieder aufmachen?
nein... und postet ma weniger, wenn ne neue seite kommt, dann schaut mich die schwuchtel wieder an...
ich gründ nen klub, das solche gsichter nicht auf der pcg werbung für was machen dürfen... waaaaah....

hillfeeeeeeee.....

Fraggerick am 26.07.2005 20:43 schrieb:
Psycho-Patee am 26.07.2005 18:42 schrieb:
Soll ich den Klo-Club wieder aufmachen?
nein... und postet ma weniger, wenn ne neue seite kommt, dann schaut mich die schwuchtel wieder an...
ich gründ nen klub, das solche gsichter nicht auf der pcg werbung für was machen dürfen... waaaaah....

hillfeeeeeeee.....

sei lieber froh das die pcg keine werbung für solche gesichter macht....
eehöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö !!!!!!!!!!111111

bonsoir messieurdames....ich bin fix un alle obwohl ich dermaßen wenig geschafft hab. essen aus fahren heut morgen/heut mittag und dann bereitschaft von 17 bis 20 uhr :-S

dazwischen musste ich daheim arbeiten (= mit dem auto durch die gegend fahren und sachen abhohlen :-S )

ich ertrinke in selbstmitleid :-D mir gehts so schlecht ;-)

wie wärs mit nem smiley wettbewerb?

bilder machen aus smileys...

ich fang mal an

Bernd5681 am 26.07.2005 21:34 schrieb:
schleichwerbung für kaufland ist hier unerwünscht...

:finger: ................................................. :finger:
...... :finger: ...................................... :finger:
.............. :finger: ...................... :finger:
........................ :finger: .... :finger:
..................................... :ugly:
........................ :finger: .... :finger:
.............. :finger: ...................... :finger:
...... :finger: ...................................... :finger:
:finger: ................................................. :finger:

:-] ........ :-] ................ :-o .......................... :-$ :-$ :-$
:-] .... :-] .................... :-o .......................... :-$ ......... :-$
:-] :-] ......................... :-o .......................... :-$ ......... :-$
:-] .... :-] .................... :-o .......................... :-$ ......... :-$
:-] ........ :-] ................ :-o :-o :-o ............ :-$ :-$ :-$

Zurück