• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: boah alter ey

bei mir hilft zwischendurch einglas wasser
bier
wasser
bier
wasser
vodkamix
wasser
usw

dvd- night

soooooooooo
ich geh jetzt zum tengelmann (nur 2 minuten fussweg) %-)
hol mir ne ladung chips und schokozeugs
und zieh mir heute abend alle drei Teile von Herr der Ringe %-)
wenn der 3. teil fertig ist, muss ich auch schon weg, denn mein flieger richtung E wartet nicht :-X

sagichnet am 23.07.2005 18:18 schrieb:
Psycho-Patee am 23.07.2005 14:50 schrieb:
sagichnet am 23.07.2005 13:15 schrieb:
Fraggerick am 23.07.2005 22:57 schrieb:
online kannste knicken,.

dann kauf dir ne' orginalversion und saug deine games nicht auf lans
:-S
:ugly: :-D
Genau, Original rockt!!!!!!! :top:
:ugly:

löl bonjour

da mir nix einfällt schreib ich einfach das ich gleich essen (Kuchen) und rauchen (Zigarette) werde. %-)

edit : ich werd am besten nur noch 3 worte in diesen thread schreiben : morje, essen rauchen :-D naja ich kanns auch lassen :-|

der_Menthol_Elch am 23.07.2005 18:30 schrieb:
online kannste knicken,.

löl bonjour

da mir nix einfällt schreib ich einfach das ich gleich essen (Kuchen) und rauchen (Zigarette) werde. %-)

edit : ich werd am besten nur noch 3 worte in diesen thread schreiben : morje, essen rauchen :-D naja ich kanns auch lassen :-|

nene wir brauchen jeder spammer

du könntest ja auch mim rauchen aufhören und uns von deinen vortschritten erzählen :top:

soooo, gleich dortmund, hoffentlich wird es was....sonst is ende

naja wayne erstmal duschen udn dann gothic2:dndr weiterzocken, beim dortmundspiel würd cihn nervenzusammenbruch bekommen

sagichnet am 23.07.2005 18:49 schrieb:
online kannste knicken,.

löl bonjour

ne ne ich werd weiterhin hier rein spammen, nur das mit den 3 worten lasse ich bleibe weils blöd is :-D

du könntest ja auch mim rauchen aufhören und uns von deinen vortschritten erzählen :top:
ich würde lieber glas essen

naja wayne erstmal duschen udn dann gothic2:dndr weiterzocken, beim dortmundspiel würd cihn nervenzusammenbruch bekommen

viel spass mann ;-) nervenzusammenbruch hört sich genau danach an (hab aber auch noch nie einen gehabt^^)

der_Menthol_Elch am 23.07.2005 19:08 schrieb:
sagichnet am 23.07.2005 18:49 schrieb:
online kannste knicken,.

löl bonjour

ne ne ich werd weiterhin hier rein spammen, nur das mit den 3 worten lasse ich bleibe weils blöd is :-D

ich würde lieber glas essen

viel spass mann ;-) nervenzusammenbruch hört sich genau danach an (hab aber auch noch nie einen gehabt^^)

ich auch noch nie, aber das soltle nur zeigen das ich soclhe spiele die knapp werden, bzw bei denen der bvb voraussichtlich nur scheiße bauen wird nix für mich sind :-D

und es gibt leude die essen glas......... :-S
genau so dumm wie rauchen :-P :finger: :rolleyes:

also,ich habe keine ahnung worüber man hier in diesem thread so spricht.habe auch keinen bock jetzt zurück zu blättern,um es raus zubekommen.aber bei über 30200 (oder so) posts wolte ich mich halt auch mal erwähnen :-D .ich weiss,dass interessiert keinen,aber is mir auch egal.habe ich schon gesagt,dass ich keine ahnung habe worum es hier so im allgemeinen oder in letzter zeit so geht? *planlosdurchdenthreadmarschier* :schnarch:

redcrush am 23.07.2005 19:31 schrieb:
also,ich habe keine ahnung worüber man hier in diesem thread so spricht.habe auch keinen bock jetzt zurück zu blättern,um es raus zubekommen.aber bei über 30200 (oder so) posts wolte ich mich halt auch mal erwähnen :-D .ich weiss,dass interessiert keinen,aber is mir auch egal.habe ich schon gesagt,dass ich keine ahnung habe worum es hier so im allgemeinen oder in letzter zeit so geht? *planlosdurchdenthreadmarschier* :schnarch:

also, es geht so
1. du schreibst was rein, meistens ist dein erster post genau so wie dein erster post, nähmliche ne frage worum es hier geht, das weiß aber eh keiner, wir tun alle nur so als wüssten wir es :-D
2. du wirst von fraggerick angemotz das wir keine neuen haben wollen
3 entweder du verlässt den gmz aufgrund des bösen wächters doer du schreibst weiter hier rein...einfach so was du gerade machst, was du machen wirst, was dich bedrückt, lustige story, lustige links oder sonstigen scheiß
halt das zeuch für das bernd immer nen' thread extra öffnet ^^

sagichnet am 23.07.2005 19:46 schrieb:
halt das zeuch für das bernd immer nen' thread extra öffnet ^^

LOL

War ne weile weg da macht der bernd en treahd auf und hab net mal reingeschrieben :finger2: alles scheisse hier.
Hab gestern die fanta 4 gesehen (also den film) ist recht lustich ^^
LALALALALALALlalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

saniman am 23.07.2005 21:38 schrieb:
Apfel schau mal bei mir vorbei^^
ich kann ja auf dich draufspucken, wenn ich über spanien fliege :finger:

komm du doch zu mir und bring ein board mit, weils bei mir ganz gute wellen gibt :-X

ApF3LsAfT am 23.07.2005 21:41 schrieb:
saniman am 23.07.2005 21:38 schrieb:
Apfel schau mal bei mir vorbei^^
ich kann ja auf dich draufspucken, wenn ich über spanien fliege :finger:

komm du doch zu mir und bring ein board mit, weils bei mir ganz gute wellen gibt :-X

>:-|

Ahja ich spuck aufs flugzeug wenn du wieder nach germany musst ^^
Hab kein board nur taucher anzug ahhhhhhhh am montag geh ich tauchen geilio

Zurück