• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 29960

Fraggerick am 08.07.2005 19:59 schrieb:
spy00at am 08.07.2005 18:25 schrieb:
mich würde nur interessieren, ob das den admins irgendwann zu blöd wird und der theard geschlossen wird (antwort?)
übrigens um den anderen mit zu halten sollte wir in ein-wort-manier zu spamen anfangen :ugly:
wo kommt den ihr her ? [zu müde bin, um "RAAAAUUUUUUUSSSSS" zu brüllen]

müde? kenn cih doch, meine sportliche höchstlesitung war der weg die treppe runter zum essplatz, und das bestimtm 2-3 mal :-S

ach ne, situps zwischendurch weil mir übelst langweilig is, dreckswetter, ich kann nid joggen oder sonstwas acmhen da meine beine imemr noch kaputt sind und einfach alels scheiße und und gta heute nid will und immer abstürzt-.-

Ich habs doch gesagt , am schluss nehmt mir noch ein fremder meine 30000. :-D
Komm grad von der arbeit , hab mit 3 t-shirts geklaut hrhrhr.

DoktorX hab schon seit 2 wochen ferien bis 17 september :finger:

achso good tach

saniman am 08.07.2005 20:28 schrieb:
Ich habs doch gesagt , am schluss nehmt mir noch ein fremder meine 30000. :-D
Komm grad von der arbeit , hab mit 3 t-shirts geklaut hrhrhr.

DoktorX hab schon seit 2 wochen ferien bis 17 september :finger:

achso good tach

wat is mim docx? ^^

:-S ANGST http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/pm_specials/jetzt/index.html
Die Illusion der Zeit

von Nicolai Schirawski

Vor diesem Artikel müssen wir Sie warnen: Das Weiterlesen kann Ihre geistige Gesundheit gefährden! Sie werden Ihre Welt mit anderen Augen sehen und sich im Widerspruch zu allen physikalischen Theorien wiederfinden. Sie werden zu der seltsamen Überzeugung gelangen, dass Vergangenheit und Zukunft nicht existieren, dass die Ewigkeit real ist und dass in einem einzigen Moment das ganze Weltall enthalten sein kann.

Copyright Saniman :ugly

Die Hip Hopper stammen von den Hopi-Indianer.

saniman am 08.07.2005 21:17 schrieb:
:-S ANGST http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/pm_specials/jetzt/index.html
Die Illusion der Zeit

von Nicolai Schirawski

Vor diesem Artikel müssen wir Sie warnen: Das Weiterlesen kann Ihre geistige Gesundheit gefährden! Sie werden Ihre Welt mit anderen Augen sehen und sich im Widerspruch zu allen physikalischen Theorien wiederfinden. Sie werden zu der seltsamen Überzeugung gelangen, dass Vergangenheit und Zukunft nicht existieren, dass die Ewigkeit real ist und dass in einem einzigen Moment das ganze Weltall enthalten sein kann.

auf drogen ?? :ugly:

hab gehört, das salvia divinorum solche effeckte hervorrufen soll... :ugly:
btw: ich will ne 900er cbr...
mmmh... *** probezeit... nur 34ps haben darf... is vol fürn arsch... :hop:

saniman am 08.07.2005 21:17 schrieb:
Die Illusion der Zeit

von Nicolai Schirawski

na dann ^^

auf vox kommtn lustiga film ^^

AW: Wer wird der nächste?

bsekranker am 08.07.2005 15:59 schrieb:
Der-Picknicker am 08.07.2005 14:35 schrieb:
edit: Ähm, is euch aufgefallen, dass der 30.000 Post auf der Seite 3.000 sein muss? Wenn sie eine Sperre gemacht haben, dass man keine 30k post oder keine 3k seiten machen kann, wird es keinen 30ksten post geben :-| Das würde bedeuten, das wir nur bis zum 29.999sten Post spammen posten können
Wird nicht passieren - in der Play-Zone gibt es eine Thread mit momentan 58.401 Beiträgen... :-o
pz is kagge :P :B

AW: Wer wird der nächste?

edit: Ähm, is euch aufgefallen, dass der 30.000 Post auf der Seite 3.000 sein muss?
Nein, nicht unbedingt. Man kann die Anzahl der Posts pro Seite in den Einstellungen ändern. Ich hab atm Seite 1000

i'm so horny...

ApF3LsAfT am 08.07.2005 22:18 schrieb:
edit: Ähm, is euch aufgefallen, dass der 30.000 Post auf der Seite 3.000 sein muss?
Nein, nicht unbedingt. Man kann die Anzahl der Posts pro Seite in den Einstellungen ändern. Ich hab atm Seite 1000
jopp, bin grad auch auf seite 1000 ^^

sagichnet am 08.07.2005 22:36 schrieb:
ich bin heute gesamt n bissl lame drauf ^^
bekommst du in spanien dt. tv?

Jup , alle sender via satelit.
Sogar welche wo ich in D nicht reinbekomme. :-]

Zurück