sagichnet
Spiele-Kenner/in
AW: 29960
müde? kenn cih doch, meine sportliche höchstlesitung war der weg die treppe runter zum essplatz, und das bestimtm 2-3 mal
ach ne, situps zwischendurch weil mir übelst langweilig is, dreckswetter, ich kann nid joggen oder sonstwas acmhen da meine beine imemr noch kaputt sind und einfach alels scheiße und und gta heute nid will und immer abstürzt-.-
Fraggerick am 08.07.2005 19:59 schrieb:wo kommt den ihr her ? [zu müde bin, um "RAAAAUUUUUUUSSSSS" zu brüllen]spy00at am 08.07.2005 18:25 schrieb:mich würde nur interessieren, ob das den admins irgendwann zu blöd wird und der theard geschlossen wird (antwort?)
übrigens um den anderen mit zu halten sollte wir in ein-wort-manier zu spamen anfangen![]()
müde? kenn cih doch, meine sportliche höchstlesitung war der weg die treppe runter zum essplatz, und das bestimtm 2-3 mal
ach ne, situps zwischendurch weil mir übelst langweilig is, dreckswetter, ich kann nid joggen oder sonstwas acmhen da meine beine imemr noch kaputt sind und einfach alels scheiße und und gta heute nid will und immer abstürzt-.-

Das würde bedeuten, das wir nur bis zum 29.999sten Post

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)