• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Abend Zeleron!

Morgäähn :)

gleich nur noch ne stunde mathe und dann aus =)

heut war abi - gag in da school :D

toll schule is gelaufen,, letzte arbeit geschrieben, noch 3 tage schule diese woche
dann 2 weisheitszähne raus, werd ich ne woche oder wenigstens n paar tach krankgeschrieben :-D ( sonnenschirm und ab hinters haus legen ^^...solang das wetter passt)
und dann ncoh 3 tage schule oder so ^^
das doowe is nur das ich n' sonnenbrand habe und nid ins freibad kann und bei den extremen temperaturen @ home bleiben muss, derber scheiß sag ich euch -.-

saniman am 20.06.2005 23:38 schrieb:
Fraggerick am 20.06.2005 16:49 schrieb:
du ... du.... du... du SPÄTAUFSTEHER... :ugly:
ich lade grade meine hp up... ^^ dann durft ihr euch mein zimmer anschaun :ugly: dsl vorrausgestzt... *in modemuser schiel*... jedes bild hat 5 mb :ugly: ***********************************************+ ich glaub, ich änder des noch... sonscht dauert des ewig, bisses oben is ^^

Halloooooo

@Fraggerick: ich dachte du hast garkeine homepage ^^. :-)

Zur zeit poste ich immer so spaet :-S Hab morgen mathe pruefung , informatik , information und komunikation und scho wida Geschichte :ugly: Aber dann ist alles vorbei , und ich kann am 1 und 2 September wida in schule latschen und die faecher die ich suspendiert habe wiederholen. :ugly: Mitten in meine schoenen 3 monaten ferien :-P

ich hab ne spiegel reflex... ne mein mudder hat eine, so is richtig :ugly:

und hrhrhr, flex mich nacher au in die sonne... ^^

@saniman: wir (ich und 2 jungens) kommen in den sommerferien nach spanien :ugly: ............ mim auto runterheiz0rn, und schaun, was abgeht... [steht aber noch in den sternen, wann, und ob überhaupt]

@rest: m0in

ps.::: nacher theorie hab... und kei luscht *flenn*

http://fraggerick.fr.funpic.de/

geht abe rnur die age mit dem rechn0r... ^^ undhintergrund hatte ich was, was sich abe rnich holaden lies... und gästebücher sind fürn arsch...

und, wie findet ihr meinen suuuper modding pc... ?? :ugly:

Psycho-Patee am 21.06.2005 21:50 schrieb:
Fraggerick am 21.06.2005 15:11 schrieb:
Kauf dir 'n Staubsauger. :-$ :finger:

ich raf fnix, außer das dein subwoofer nach aldi aussieht....naja tut mein pc ja uch...lol....aber ich hab dafür n vernünftiges soundsystem+ goile sounkarte(audigy2zs), was ahst du den so in deinem pc........udn sach ma, was bringt dir sone scheiß wakü, ich meine is doch viel zu teuer ud bringt dir doch fast kene leistung oder?

@saniman: wir (ich und 2 jungens) kommen in den sommerferien nach spanien :ugly: ............ mim auto runterheiz0rn, und schaun, was abgeht... [steht aber noch in den sternen, wann, und ob überhaupt

Abend Jungss
Sag bescheid wann und wo hin , kannst mich ja besuchen.^^

saniman am 20.06.2005 23:38 schrieb:
Fraggerick am 20.06.2005 16:49 schrieb:
du ... du.... du... du SPÄTAUFSTEHER... :ugly:
ich lade grade meine hp up... ^^ dann durft ihr euch mein zimmer anschaun :ugly: dsl vorrausgestzt... *in modemuser schiel*... jedes bild hat 5 mb :ugly: ***********************************************+ ich glaub, ich änder des noch... sonscht dauert des ewig, bisses oben is ^^

Halloooooo

@Fraggerick: ich dachte du hast garkeine homepage ^^. :-)

Zur zeit poste ich immer so spaet :-S Hab morgen mathe pruefung , informatik , information und komunikation und scho wida Geschichte :ugly: Aber dann ist alles vorbei , und ich kann am 1 und 2 September wida in schule latschen und die faecher die ich suspendiert habe wiederholen. :ugly: Mitten in meine schoenen 3 monaten ferien :-P

ich hab ne spiegel reflex... ne mein mudder hat eine, so is richtig :ugly:

und hrhrhr, flex mich nacher au in die sonne... ^^

@saniman: wir (ich und 2 jungens) kommen in den sommerferien nach spanien :ugly: ............ mim auto runterheiz0rn, und schaun, was abgeht... [steht aber noch in den sternen, wann, und ob überhaupt]

@rest: m0in

ps.::: nacher theorie hab... und kei luscht *flenn*

http://fraggerick.fr.funpic.de/

geht abe rnur die age mit dem rechn0r... ^^ undhintergrund hatte ich was, was sich abe rnich holaden lies... und gästebücher sind fürn arsch...

Seite nicht gefunden. Leider funzt der Link zu deinem Zimmer net.

saniman am 21.06.2005 22:42 schrieb:
@saniman: wir (ich und 2 jungens) kommen in den sommerferien nach spanien :ugly: ............ mim auto runterheiz0rn, und schaun, was abgeht... [steht aber noch in den sternen, wann, und ob überhaupt

Abend Jungss
jepp, ich warn dich dann :ugly:

und ne wakü is meeega geil... meine is nen bissele siffig ^^

aber nen cpu kühler nen guter, kostet 20€
pumpe 20
agb 10
radi 30
schläcuche 3
-----------------------------------------------------------
mir lüftern 100€... nen vernümftgier cpu lukühler kostet ~50 + 20 für nen lüfter, biste auch bei 70€

und die wakü is halt leiser, und leistungsstärker... damit ist laufloses (leises) kühlen auf ~10° über zimmer temp möglich...
is halt lise, und gut zum takcten ^^
mein sys is in der sig.

mein rechner is halt arg warm, da ich nen rostenden heizkörper habe, und deswegen mein kühler zu setzt, un cih keinen durchfluss habe... wenn ich 30€ innen radi investiern würde, hatte ich nen 35° bei 22° raum temp sys...

und des find ich gut ^^

is halt was für freaks, und ja, des 5.1 is ladi ^^ aber ich find nich shclecht... und die karte is auch recht gut ... sonnst... naja, mein rechne ris nich sooo di eweltklasse, aber es reicht ... irgendwann komt noch nen gig ram, nen ordenlticher radi (oder ich phospatiere meine heizung ^^) und nen 2600 mobiel rein... der wird dan ordentlich getaktet... so 3 ghz is pflicht... mehr is besser, und graka, nunja, bei games is die 6600gt gleichwertig, und auch preislich kostet ne gebrauchte fx 5900 ähnlich wie ne neue 6600gt... :ugly:

also müsste ich ne 6800gt, oder ne ultra nehmen, oder ati, und des will ich nich...
ati aus prinzip nich, und die teuren nvidia, aus geldgründen nich ^^

aaaaaaaber: ram kostet grade wenig, und nen hunni für nen mobiel könnte ich locke rmachen ^^

uuuuund, ich hab ne anstellung, als hardware und software und netzwerk betreuer...
hab scho meinen ersten job... entweder 125€ fest preis, oder nen stndensatz von 25€... hrhrhr---- und das heist, das der erste job mir nen gig edel ram einbringt... :-D
wenn ich 2 solche jobs hab, könnte ich mir ne 6800ultra kaufen (aktuelles alternate angebot: 299 für ne 6800ultra, solange forrat reicht ^^)

ode rne laiing pumpe, und nen convektomatik, oder , nonplusultra: aluminium heizkörper... elemtnbauweise, nich billig, aber 4fache wärme abgabe, wie mein stahl, und NICHT ROSTEND...

ps: schaut euch mal die prämien der financiel times an... entweder 200€ bar, oder nen ultra-geiles downhillmountainbike, oder nen aplle mp3 player... oder oder oder... :ugly:

btw: moin..........................

Fraggerick am 22.06.2005 22:18 schrieb:
zu viel text für eich dunnbrettbohrer, oder ??
gut n8 =)

Vorallem nur Pc :o

ich war heut im schwimmbad :D
und fahr morgen :D
und amm sonntag auch :D
und geh am WE feiern und zelten =)

und schreib morgen chemie :$ :$ :$ :$

btw.: schonmal jemand den film Requiem for a dream gesehen hier?

der is echt heftig :-|

aber jetzt erstmal : gn8 :schnarch:

Fraggerick am 22.06.2005 19:05 schrieb:

Abend Jungss

pumpe 20
agb 10
radi 30
schläcuche 3
mir lüftern 100€... nen vernümftgier cpu lukühler kostet ~50 + 20 für nen lüfter, biste auch bei 70€

und die wakü is halt leiser, und leistungsstärker... damit ist laufloses (leises) kühlen auf ~10° über zimmer temp möglich...
mein sys is in der sig.

mein rechner is halt arg warm, da ich nen rostenden heizkörper habe, und deswegen mein kühler zu setzt, un cih keinen durchfluss habe... wenn ich 30€ innen radi investiern würde, hatte ich nen 35° bei 22° raum temp sys...

und des find ich gut ^^

is halt was für freaks, und ja, des 5.1 is ladi ^^ aber ich find nich shclecht... und die karte is auch recht gut ... sonnst... naja, mein rechne ris nich sooo di eweltklasse, aber es reicht ... irgendwann komt noch nen gig ram, nen ordenlticher radi (oder ich phospatiere meine heizung ^^) und nen 2600 mobiel rein... der wird dan ordentlich getaktet... so 3 ghz is pflicht... mehr is besser, und graka, nunja, bei games is die 6600gt gleichwertig, und auch preislich kostet ne gebrauchte fx 5900 ähnlich wie ne neue 6600gt... :ugly:

also müsste ich ne 6800gt, oder ne ultra nehmen, oder ati, und des will ich nich...

aaaaaaaber: ram kostet grade wenig, und nen hunni für nen mobiel könnte ich locke rmachen ^^

uuuuund, ich hab ne anstellung, als hardware und software und netzwerk betreuer...
hab scho meinen ersten job... entweder 125€ fest preis, oder nen stndensatz von 25€... hrhrhr---- und das heist, das der erste job mir nen gig edel ram einbringt... :-D
wenn ich 2 solche jobs hab, könnte ich mir ne 6800ultra kaufen (aktuelles alternate angebot: 299 für ne 6800ultra, solange forrat reicht ^^)

ode rne laiing pumpe, und nen convektomatik, oder , nonplusultra: aluminium heizkörper... elemtnbauweise, nich billig, aber 4fache wärme abgabe, wie mein stahl, und NICHT ROSTEND...

ps: schaut euch mal die prämien der financiel times an... entweder 200€ bar, oder nen ultra-geiles downhillmountainbike, oder nen aplle mp3 player... oder oder oder... :ugly:

lange texte quoten macht spaß =)

sagichnet am 23.06.2005 15:07 schrieb:
Fraggerick am 22.06.2005 19:05 schrieb:

Abend Jungss

pumpe 20
agb 10
radi 30
schläcuche 3

mein sys is in der sig.

und des find ich gut ^^

lange texte quoten macht spaß =)
japp ^^

so....
mmmh. wie findet ihr den airoh sv55 in titanium ??
http://www.motorsystem.it/ecomm2/listino/airoh_sv55_titanium.jpg
find ich eigentlich ganz nett ^^

und irgendwann brauch ich einen... cross helem sind auch ganz nett, aber da ich brillenträger binn, brauch ichne brillenträgercrossbrille (was ein wort) und die kosten ~60€
+60 für nen preiswertenhelm... da lieber den sv55, da is ne nette sonnenblende dabei ^^

Fraggerick am 23.06.2005 17:34 schrieb:
so....
mmmh. wie findet ihr den airoh sv55 in titanium ??
http://www.motorsystem.it/ecomm2/listino/airoh_sv55_titanium.jpg
find ich eigentlich ganz nett ^^

und irgendwann brauch ich einen... cross helem sind auch ganz nett, aber da ich brillenträger binn, brauch ichne brillenträgercrossbrille (was ein wort) und die kosten ~60€
+60 für nen preiswertenhelm... da lieber den sv55, da is ne nette sonnenblende dabei ^^

Der sieht ja geil aus. Greif zu! :-]
Wie geht es euch denn so?
Muss mal die Blumen giessen ( :-S ) und Hausaufgaben machen. :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S

HUHU hab schon ferien 3 monateeeeeeee ahhhhhh wie geilll.
Hi

saniman am 23.06.2005 20:25 schrieb:
HUHU hab schon ferien 3 monateeeeeeee ahhhhhh wie geilll.
Hi

nimm aml lieber deine pillen ^^

leute, ich hab bock auf gar nix, nur chillen, un ich will endlcih san andreas....

so, mal eine frage, wie doof muss der mensch sein um vergammelstes eis zu essen?

ich98 am 23.06.2005 21:33 schrieb:
ApF3LsAfT am 23.06.2005 21:31 schrieb:
saniman am 23.06.2005 21:27 schrieb:
sagichnet am 23.06.2005 21:02 schrieb:
so, mal eine frage, wie doof muss der mensch sein um vergammelstes eis zu essen?

Eis kann vergammeln? Wusst ich garnet.
lol

habt ihr eigentlich eine Wette laufen, wer die 30000 Posts voll macht?

ja, ich werd sie bekommen

Zurück