• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: DAS ist wahrer Spam!!

Psycho-Patee am 27.05.2005 20:02 schrieb:
shirib am 27.05.2005 17:45 schrieb:
..................................................................................................................................................................................... :finger: ..................................................................................................................................................
Verzieh dich, dein Ava geht mir auf'n Sack.
jappp... ollum soll sich verpissen... der postet nur absolut hirnlosen müll...
WIR,die waren gmzler, posten SINNVOLLE posts... auch wenn manche für ausenstehende wir SPAM aussehen, sie SIND kein spam... als eingeweihter kann man swischen den zeichen lesen, und erfährt mehr durch "müll", als so manch andere forenmitglieder in "sinnvolle" postings schreiben.... sie versuchen, ihnenn einen sinn zu geben, schaffen es aber nicht... sie sind der deutschen sprache nicht mächtig, versuchen aber es in falschen frasen, oder unsinnigen redewendungen zu verstecken... sie berufen sich auf den duden, sind aber der meinung, das der duden lediglich aus einem werk besteht... sie lässtern über die "verblödete jugend", nur um danach "ordentlich einen durchzuziehen", und ihre "musik" zu hören, die sie selbst "hip-hop" nenne, und die ganz klar gotteslästerung ist...

ihre ideale, und werte sind mögen heute noch ideal sein, morgen sind sie aber schon veraltet, frevel, oder götter hohn, aber UNSERE einstellungen, werte, ideale ud´nd lebensweisheiten BLEIBEN aktuell, weil nie erkannt wurde, das sie WAR sind, wesswegen sie auch NIE veralten können...

so, ich hau mir jetzt nen schönes stückschen rinderfillet auf den grill, und melde mich in 2 stunden wieder...

in diesem sinne, raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssss :finger1:

Fraggerick am 27.05.2005 20:21 schrieb:
Psycho-Patee am 27.05.2005 20:02 schrieb:
shirib am 27.05.2005 17:45 schrieb:
..................................................................................................................................................................................... :finger: ..................................................................................................................................................
Verzieh dich, dein Ava geht mir auf'n Sack.
jappp... ollum soll sich verpissen... der postet nur absolut hirnlosen müll...
WIR,die waren gmzler, posten SINNVOLLE posts... auch wenn manche für ausenstehende wir SPAM aussehen, sie SIND kein spam... als eingeweihter kann man swischen den zeichen lesen, und erfährt mehr durch "müll", als so manch andere forenmitglieder in "sinnvolle" postings schreiben.... sie versuchen, ihnenn einen sinn zu geben, schaffen es aber nicht... sie sind der deutschen sprache nicht mächtig, versuchen aber es in falschen frasen, oder unsinnigen redewendungen zu verstecken... sie berufen sich auf den duden, sind aber der meinung, das der duden lediglich aus einem werk besteht... sie lässtern über die "verblödete jugend", nur um danach "ordentlich einen durchzuziehen", und ihre "musik" zu hören, die sie selbst "hip-hop" nenne, und die ganz klar gotteslästerung ist...

ihre ideale, und werte sind mögen heute noch ideal sein, morgen sind sie aber schon veraltet, frevel, oder götter hohn, aber UNSERE einstellungen, werte, ideale ud´nd lebensweisheiten BLEIBEN aktuell, weil nie erkannt wurde, das sie WAR sind, wesswegen sie auch NIE veralten können...

so, ich hau mir jetzt nen schönes stückschen rinderfillet auf den grill, und melde mich in 2 stunden wieder...

in diesem sinne, raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssss :finger1:

Das erklärt alles............

Sorry, das ich es übertrieben habe. Diese Wirkung wollte ich nicht erzielen und deswegen entschuldige ich mich hiermit bei allen Leuten, denen ich durch meinen
kindischen
Spam auf dies Nerven gefallen bin! :-]

shirib am 27.05.2005 20:58 schrieb:

Sorry, das ich es übertrieben habe. Diese Wirkung wollte ich nicht erzielen und deswegen entschuldige ich mich hiermit bei allen Leuten, denen ich durch meinen
kindischen
Spam auf dies Nerven gefallen bin! :-]
angenommen... wächsle noch den ava, und du kannst bleiben... ;-)
@ grünes kasten: bse braucht 10 jahre.... und halbgare rinderillet vom grill mag ich erst seit ~2 jahren... also hab ich noch 8 jahre... ^^

Fraggerick am 27.05.2005 22:01 schrieb:
shirib am 27.05.2005 20:58 schrieb:

angenommen... wächsle noch den ava, und du kannst bleiben... ;-)
@ grünes kasten: bse braucht 10 jahre.... und halbgare rinderillet vom grill mag ich erst seit ~2 jahren... also hab ich noch 8 jahre... ^^

HUHU. Ich darf bleiben. Du bist ja so nett zu mir. :-X :-X

( :-D )

Fraggerick am 28.05.2005 11:57 schrieb:
Fraggerick am 28.05.2005 10:09 schrieb:
Psycho-Patee am 28.05.2005 01:26 schrieb:
Spieler spielen wie eine Flasche leer!
was erlauben Strunz?

Na, von wem kam das?
drabbadoni...
keina wach ?
Gerade von so ner blöden SMS geweckt worden :-S ...
Da fällt mir grad was erstaunliches ein!!
Ich schau grad nach was ihr Spinner im GMZ so macht und dabei dreh ich mir gerade meine GMZ
(Gute-Morgen_Zigarette ;-) )
...

AEV-Fan am 28.05.2005 12:07 schrieb:
was erlauben Strunz?

Na, von wem kam das?
drabbadoni...
keina wach ?
Ich schau grad nach was ihr Spinner im GMZ so macht und dabei dreh ich mir gerade meine GMZ
...
oha... die kippe danach nach dem schlafen ^^

Fraggerick am 28.05.2005 15:22 schrieb:
was erlauben Strunz?

Na, von wem kam das?
drabbadoni...
keina wach ?
...

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=574554

Fraggerick du pöser junge
:ugly:

maks am 28.05.2005 20:48 schrieb:
was erlauben Strunz?

Na, von wem kam das?
drabbadoni...
keina wach ?
...

nenene ^^
boa ich ahb bei dem wetter auf nix bock, btw. kann wegen meinem fuß nicht das amchen worauf ich bock hätte, ins freibad, joggen oder radfahren oder sonstwas, aber nciht zuhause rumgüffeln, das kotz mcih an
kann nur doof rumgammeln, könnte mathe lernen, afür isses aber viiiel zu warm da bekomm ich nix gebacken..... aber hab eben bei ikea n neues regal gekauft...udn die ikea chips...die mus sichg elich mal probieren, laut dem chips-thread der vor n' paar tagen da war solln die teile ja ganz gut sein

haut rein

Fußball spielen is das geilste bei dem wetter :D

(plus grillen und saufen %) )

maks am 28.05.2005 20:48 schrieb:
was erlauben Strunz?

Na, von wem kam das?
drabbadoni...
keina wach ?
...

und jetzt ?? ich steh drauf... :ugly:
nee... bin 18 und REINRASSIG ARISCH.... *räusper*... hab ich das wirklich gesagt... ?? *ääähm*... ich geh zurück in den hawaii-hemden-thread... :ugly:

joa, aber ich hab ma ne frage

was is dieses UseNeXT?

ich mein , das hört sich ja an wie ne total illegale raubkopie börse, wo man filme, mp3s, software, games etc. saugen kann.

aber die machen ja überall werbung dafür....
isses also doch net illegal? :o

wenn man mit raubkopiene im großen stil geld macht isses nämlich wirklich :S :S :S :S :S

Zurück