• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AgentSmith15 am 23.04.2005 12:47 schrieb:
sagichnet am 23.04.2005 12:43 schrieb:
AgentSmith15 am 23.04.2005 12:39 schrieb:
outlawx am 23.04.2005 12:33 schrieb:
AgentSmith15 am 23.04.2005 12:24 schrieb:
sagichnet am 23.04.2005 12:21 schrieb:
AgentSmith15 am 23.04.2005 12:16 schrieb:
maks am 23.04.2005 12:11 schrieb:
outlawx am 23.04.2005 11:48 schrieb:
forestspyer am 23.04.2005 11:27 schrieb:
Mahlzeit!

mittach ...

Guten Morgen
*kaffeeschlürf*
kaffee, wo? kafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hier, in meiner Küche. Und ich geb nix ab! :-D
*zweitetasseeinschenk*

Kaffee is schwul :ugly:
Blos weil Du davon immer nervös davon wirst, mit zappeln anfängst und nicht mehr schlafen kannst. :finger:

PS: Aber Kaffee mit Milch ist tatsächlich schwul!!!!1111!!!!!elf
*kaffee-flamewar-start* :-D

maul, zucker udn milch ^^, sonst is da kafef zu heiß und man kann den nid in einem zug leertrinken, wenn r abgekühlt is natürlcih auch ohne milch

Du sollst den ja auch nicht in einem Zug in Dich reinkippen, is ja kein Bier. Und kalter Kaffee ist :ugly: :-$

ne, kalter kaffee is eiskaffee du honk,e infach vanilleeisrein ^^

würg.... nichts gibbets.... heiser kaffe is
:-$ .... ich nehm 4 doppelte espresso innen pot, und dann milch rein... dann hat der kaffe 20°, und ich kann ihn exen.... was soll den die scheiße.... bin doch nich zum genießen hier.... :ugly:

(o-ton: [hintergrund: verienlager mit kindern, die kinder spielen und lachen...]
betreuerin, kommt aus zelt gestümt:
verdammt scheise, was soll das gelache, wir sind nich zum spass hier, dass ist ein FERIENLAGER [brüll/kreisch] hier wird NICHT gelacht, das ist ERNST!!!)

oder sonnst, am kaffe automat: extrestark, extra weis, 0 zucker, und nur halb so viel wasser.... ... ... ... der kaffe ist schon verschriene als "todeskaffee" ... naja, mir schmekts... lauwarm, und bitter.... :ugly:

Fraggerick am 23.04.2005 14:15 schrieb:
würg.... nichts gibbets.... heiser kaffe is
:-$ .... ich nehm 4 doppelte espresso innen pot, und dann milch rein... dann hat der kaffe 20°, und ich kann ihn exen.... was soll den die scheiße.... bin doch nich zum genießen hier.... :ugly:

(o-ton: [hintergrund: verienlager mit kindern, die kinder spielen und lachen...]
betreuerin, kommt aus zelt gestümt:
verdammt scheise, was soll das gelache, wir sind nich zum spass hier, dass ist ein FERIENLAGER [brüll/kreisch] hier wird NICHT gelacht, das ist ERNST!!!)

oder sonnst, am kaffe automat: extrestark, extra weis, 0 zucker, und nur halb so viel wasser.... ... ... ... der kaffe ist schon verschriene als "todeskaffee" ... naja, mir schmekts... lauwarm, und bitter.... :ugly:

joa heißer kaffee is echt nix, also vom geschmack schon, aber bringt mir nix wenn de zunge verbrannt is >:-|
aber espressp mit milch, bääääääää, son nen espresso muss man einfach schnell runter kippen, hauptsache coffein, naja cih köntne auch einfach coffein tabbletten nehmen :ugly:

Fraggerick am 23.04.2005 18:42 schrieb:
RCP am 23.04.2005 16:10 schrieb:
Kaffe mit viel, viel, richtig viel Zucker, nicht umrühren und runter damit
löl.... möchtest du noch etwas kaffee zu deinem zucker ??? :ugly:

Das erinnert mich an den Spruch, den mal ne Kollegin an mich hingetextet hat.
Ich auf dem Weg zum Kaffeepott, sie: "Bringst Du mir bitte ne Tasse mit? Ich: "Klar, wie trinkst Du ihn?", Sie: Mit 4 Löffel Zucker, aber bitte nicht umrühren, sonst wird der Kaffee zu süß." :rolleyes:

AgentSmith15 am 23.04.2005 19:52 schrieb:

Ich auf dem Weg zum Kaffeepott, sie: "Bringst Du mir bitte ne Tasse mit? Ich: "Klar, wie trinkst Du ihn?", Sie: Mit 4 Löffel Zucker, aber bitte nicht umrühren, sonst wird der Kaffee zu süß." :rolleyes:

Ja Coffein ist schon was feines :)

btw: ich weiß echt NICHT wie ich gestern abend ins bett gekommen bin...
haben geprobt, ein paar bier getrunken. Bin dann gegen 11-halb 12 heim und wollte es mir in meinen sesseln bei nem guten film gemütlich machen.. ich kann mich noch an die letzten szenen im film erinnern, die ich gesehn hab aber dan... NIX!
bein heute in meinem bett in schlafklamotten aufgewacht und hab keine ahnung wie ich die angezogen hab. Außerdem war mein Wecker noch gestellt , den ich am tag zuvor noch aushatte :o
Ich hatte Keinen filmriss! soviel hatte ich nicht getrunken.

Ich glaubich bin schlafgewandetl, hab meinen pc ausgemacht, klamotten aus und mich ins bett gelegt ...

Hatte das von euch auchschonmal einer? :B :B

kay2 am 23.04.2005 20:31 schrieb:
AgentSmith15 am 23.04.2005 19:52 schrieb:

Ja Coffein ist schon was feines :)

btw: ich weiß echt NICHT wie ich gestern abend ins bett gekommen bin...
haben geprobt, ein paar bier getrunken. Bin dann gegen 11-halb 12 heim und wollte es mir in meinen sesseln bei nem guten film gemütlich machen.. ich kann mich noch an die letzten szenen im film erinnern, die ich gesehn hab aber dan... NIX!
bein heute in meinem bett in schlafklamotten aufgewacht und hab keine ahnung wie ich die angezogen hab. Außerdem war mein Wecker noch gestellt , den ich am tag zuvor noch aushatte :o
Ich hatte Keinen filmriss! soviel hatte ich nicht getrunken.

Ich glaubich bin schlafgewandetl, hab meinen pc ausgemacht, klamotten aus und mich ins bett gelegt ...

Hatte das von euch auchschonmal einer? :B :B

muahaha ne ^^
außer das ich manchmal innerhalb von 10sek mich nimemr dran erinnern kann wo meine bille hin is, die ich vorm umziehn ausgezogen habe :-S
und ohne brille sehn ich halt nimemr ganz so gut und erkenn nimemr wo die liegt, lol
aber manchmal sind auch manche sachen in meinem zimmer verändert von denen cih genau weiß das ich es nciht war...uhahaha geister?
oder nur der kleine doofe bruder der waruma cuh immer in meinem zimmer war....oder aht meien mutter morgens in meinem zimmer rumgeräumt *an dieser stelle bitte die akte-x melodie pfeifen*

möp

Zurück