• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AgentSmith15 am 19.04.2005 19:41 schrieb:
MUH!

musste mal was dafür tun, das nicht nur :ugly: Papst-Threads oben stehen. :-D
Jaaa, Agent, poste!!!! :-D
30k, ich komme!!!

sagichnet am 19.04.2005 20:15 schrieb:
Psycho-Patee am 19.04.2005 15:14 schrieb:
Hab nen noch besseren GTA-Link:
http://www.flashbac...
man sone scheiße ich hab bestimmt 3mal draufgeklickt bis ich mir die url mal angeschaut habe -.-'' :ugly:
lol, wie geil. :ugly: :ugly: :ugly: :finger: :-D
Aber ich lass das jetzt, der Witz ist ausgelutscht.

Psycho-Patee am 19.04.2005 21:25 schrieb:
MUH!

30k, ich komme!!!

man sone scheiße ich hab bestimmt 3mal draufgeklickt bis ich mir die url mal angeschaut habe -.-'' :ugly:

moin ihr hackfressen! was steht an?

PS: wisst ihr was??? das leben ist scheiss ungerecht und beschissen! :finger2: :pissed: :pissed:

Ach was solls! ich geh mir jetzt ein bier holen! PROST :-S >:-|

MUH!

30k, ich komme!!!

Bis 30k ist aber noch ein weiter Weg. Bis dahin müssen wir hier noch einige der üblichen "ernsthaften" und "hochgeistigen" Diskussionen führen.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:-D ;-) ;-) :-D :-D ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D ;-) ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) ;-) :-D :-D :-D ;-) ;-)
;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-)
:-D ;-) :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D ;-)
:-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
:-D :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
:-D ;-) ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das mit dem Link war mies. Dafür gehts den Curahee (oder so ähnlich) 3 mal rauf und runter! :-D :finger:

Wen :-$ das gedöns um die dusselige papst wahl noch so dermaßen an?

:$ :$ :$ :$

zum glück kam fußball :)

maks am 20.04.2005 06:33 schrieb:
kay2 am 19.04.2005 23:55 schrieb:

Fußball suck0rt mindestens genauso ... :-$

moin ...

die bremer sind so selten doof, warum konnten die schalke nid raushauen? ;-(
hoffentlich machens die bielefelder(die in echt gar nicht exestieren) wenigstens richtig ^^

AgentSmith15 am 19.04.2005 22:58 schrieb:
MUH!

30k, ich komme!!!

Bis 30k ist aber noch ein weiter Weg. Bis dahin müssen wir hier noch einige der üblichen "ernsthaften" und "hochgeistigen" Diskussionen führen.

:-D ;-) ;-) :-D :-D ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D ;-) ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) ;-) :-D :-D :-D ;-) ;-)
;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-)
:-D ;-) :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D ;-)
:-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
:-D :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
:-D ;-) ;-) :-D :-D ;-) :-D :-D :-D :-D ;-) :-D :-D ;-) :-D ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ;-)

Das mit dem Link war mies. Dafür gehts den Curahee (oder so ähnlich) 3 mal rauf und runter! :-D :finger:
Hi Ho Silver!
jaja, auf den Link fallen sie immer wieder rein. Man sollte mal einen Thread aufmachen in den man diesen Link reinsetzt. :ugly:
Leider darf ich das net, sonst kann ich mich Psycho-Pateee nennen. :hop:

sagichnet am 20.04.2005 16:07 schrieb:
Fortumer am 20.04.2005 16:00 schrieb:
maks am 20.04.2005 06:33 schrieb:
kay2 am 19.04.2005 23:55 schrieb:

Fußball suck0rt mindestens genauso ... :-$

moin ...

Da stimm ich dir voll und ganz zu
:top:
:hop:

doppel :hop: :hop:

wie kann man nur FUßball schlecht finden? :-o :-o

Bremen hätte aber echt gewinnen müssen.
Als Ailton verschossen hat war ich mir schon soo sicher aber diesere Rost :$ :$

Ich hab um ca. 10 Uhr eingeschalten und als nur der Ton und kein Bild da war, hab ich mir gedacht "Da is aber ne Stimmung aufm Petersplatz" :-D

Zurück