• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Heut nacht um 0:40 Uhr läuft auf ProSieben Terror im Weißen Haus. Hat den schon einer von euch gesehen? Wenn ja, was taugt???
Scheint nicht gerade bekannt zu sein.

Dumbi am 17.04.2005 12:37 schrieb:
bierchen am 17.04.2005 00:08 schrieb:
Lego :top: hab ich mit 18 noch gespielt *nicht schäm*
Ich habe vor einer Woche meine Legoklötzchen wieder ausgegraben, dabei bin ich schon erwachsene(?) 19 Jahre alt... :-D
Und zwar weil ich eine Liste aller Bauanleitungen im Internet gefunden habe:
http://library.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=set
Kultig, nicht wahr? :-)

jo, die neuen Lego Systeme sind imo alle mies, also Lego City usw. Früher bestanden sie noch aus richtig vielen Legoteilen, jetzt sinds paar große Bauelemente, paar kleine Lego Steine und fertig. Woher ich das weiß, hab ich vor 3 Monaten mal informiert, wollte wissen was aus Lego in der zwischenzeit gewoden ist :B

nene fast seite 2........
@irgendjemand über mir
nein solche tshirts sind scheiße -.-

maks am 18.04.2005 15:38 schrieb:
sagichnet am 18.04.2005 14:58 schrieb:
@irgendjemand über mir

*furz*

scheiss tag ...

jo latein lernen und mathe arbeit geschrieben, aber ich habe bis auf eine aufgabe jede gelöst, unglaublich, vll schaff ich ja eine 3 :ugly:

warum kann man sein verdammtes latinum nid nach der 10 bekommn, noch über 1 jahr diese gequirllte scheiße, so ein dreck

und dann sind meinen beiden uhren innerhalb eines tages stehen geblieben, super, batterien leer, weiß einer wieviel die teile kosten? bin zurzeit finziell eingeschränkt da ich meinen konto pin vergessen habe, super, neue karte muss ich auch noch beantragen, alles scheiße :ugly:

sagichnet am 18.04.2005 15:52 schrieb:
@irgendjemand über mir

*furz*

scheiss tag ...

jo latein lernen und mathe arbeit geschrieben, aber ich habe bis auf eine aufgabe jede gelöst, unglaublich, vll schaff ich ja eine 3 :ugly:

warum kann man sein verdammtes latinum nid nach der 10 bekommn, noch über 1 jahr diese gequirllte scheiße, so ein dreck

und dann sind meinen beiden uhren innerhalb eines tages stehen geblieben, super, batterien leer, weiß einer wieviel die teile kosten? bin zurzeit finziell eingeschränkt da ich meinen konto pin vergessen habe, super, neue karte muss ich auch noch beantragen, alles scheiße :ugly:
die dinger kosten im uhrengeschäft zwischen unbezahlbar, und verdammtviel, auf ebay zwischen fastgeschenkt, und verfluchtpreiswert....

seeyaa

@irgendjemand über mir

*furz*

scheiss tag ...

naja ... heut ersten 2 h Sport und dann 4 h chemie bzw Bio bei der gleichen Lehrerin :ugly:

maks am 18.04.2005 16:17 schrieb:
@irgendjemand über mir

*furz*

scheiss tag ...

naja ... heut ersten 2 h Sport und dann 4 h chemie bzw Bio bei der gleichen Lehrerin :ugly:

in den ersten 2stunden sport, und ich ahtet ncoh sport.diff, da konntn ma erstmal 45min am stück laufen, in der halle, boa is das langweilig man läuft udn läuft und nur diese langweilige halle, boa so ein scheiß, da is ja latein unterricht interessante, und das sol was heißen -.-

@frag wenn cih mir die batterien bei ebay kaufe, wie bekomsch die inne uhren? ich mach des bestimmt nid selbst, von uhren hab ich kenen plan
vll kann cih ja meine eldan überredn mir die batterien zu bezahlen, machen die aber bestimmt eh nich

möp

Wegen Oralsex im Schulbus sind eine 15-jährige Schülerin und
zwei 16-jährige Schüler von ihrer Schule, dem 'Center for Educational
Opportunities', suspendiert worden. Das Mädchen hatte außerdem ihre
Brüste in dem Bus gezeigt. ...

...

warum passiert sowas bei uns nie ? ^^

sagichnet am 18.04.2005 21:02 schrieb:
maks am 18.04.2005 21:01 schrieb:

...

:ugly:
sei ein vorbild... und mach bilder von, das will ich dann auch sehen... :ugly: :-$

Fraggerick am 18.04.2005 21:36 schrieb:
sagichnet am 18.04.2005 21:02 schrieb:
maks am 18.04.2005 21:01 schrieb:

...

:ugly:
sei ein vorbild... und mach bilder von, das will ich dann auch sehen... :ugly: :-$
Ich zumindest will keine Bildern davon sehen, wie er seine Brüste im Bus zeigt... :ugly: :ugly: :ugly:
:-P

Zurück