• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Zeleron

Abend Pappnasen!
Mit ganz ganz ganz viel Glück organisiert mir ein Kumpel für morgen noch ne Eintrittskarte zu einem Schulball...halt,nicht irgendein Schulball...
Einer auf ner MÄDCHENSCHULE :-D :-X :-P :-D :top: !!
Hoffentlich schafft ers(er meinte es gibt nur noch wenige :-( )...
Ma sehn...*hoff*

AEV-Fan am 07.04.2005 18:50 schrieb:
Abend Pappnasen!
Mit ganz ganz ganz viel Glück organisiert mir ein Kumpel für morgen noch ne Eintrittskarte zu einem Schulball...halt,nicht irgendein Schulball...
Ma sehn...*hoff*

EdiT: äh ... ne ... falsch ... :ugly:
nomal : :)

*daumendrück*

so ^^

Abend Pappnasen!
Ma sehn...*hoff*

wie siehts eigentlcih mit deinem James Ryan Movie Projekt aus?

Der-Picknicker am 07.04.2005 19:06 schrieb:
Abend Pappnasen!
Ma sehn...*hoff*

Achso*g*.Das hat mit mir rein gar nix zu tun.Da war nur mal ein User hier der das machte und weil ich das :top: fand und er mich bat ihn und seine Leute zu unterstützen hab ichs in meine Sig gepackt...
kA was drauß wurde...Mich interessiert nur der Franze Test den ich morgen schreiben( :-S ) muss und der Ball auf den uch unbedingt will :-D .

AEV-Fan am 07.04.2005 19:09 schrieb:
Der-Picknicker am 07.04.2005 19:06 schrieb:
Abend Pappnasen!
Ma sehn...*hoff*

Achso*g*.Das hat mit mir rein gar nix zu tun.Da war nur mal ein User hier der das machte und weil ich das :top: fand und er mich bat ihn und seine Leute zu unterstützen hab ichs in meine Sig gepackt...
kA was drauß wurde...Mich interessiert nur der Franze Test den ich morgen schreiben( :-S ) muss und der Ball auf den uch unbedingt will :-D .

Was fürn "Movie" ?!?!?!^^
löl
Najo, viel spaß beim test und viel glück beim Ball!! :ugly: :ugly:

AHHH! ;-( ;-(
Bei mir war grad ne Tussie...und was bekomm ich zu hören??"Ich muss noch nach hause und komm so gegen 9 wieder[ich denk mir schon was schönes ;-) :-D ]...."Und dann!!?"Also bis dann,bist echt mein allerbester Kumpel,ciao!"
Hallo :confused: :confused: ?Ich und bester Kumpel?
Hätt se doch gleich sagen können "Ok,bis später ich häng gern mit dir rum,bist ein cooler Typ aber mit dir geh ich nich in die Kiste...!" :-$
Verdammt!
Und mein Kumpel hat immernochnix von sich hören lassen in Sachen Ball >:-|

AEV-Fan am 07.04.2005 20:20 schrieb:
AHHH! ;-( ;-(
Bei mir war grad ne Tussie...und was bekomm ich zu hören??"Ich muss noch nach hause und komm so gegen 9 wieder[ich denk mir schon was schönes ;-) :-D ]...."Und dann!!?"Also bis dann,bist echt mein allerbester Kumpel,ciao!"
Hallo :confused: :confused: ?Ich und bester Kumpel?
Hätt se doch gleich sagen können "Ok,bis später ich häng gern mit dir rum,bist ein cooler Typ aber mit dir geh ich nich in die Kiste...!" :-$
Verdammt!
Und mein Kumpel hat immernochnix von sich hören lassen in Sachen Ball >:-|

Pech wa , wenn man Frauen immer wie scheiße behandelt

Zurück