AW: ich AFFE
ich schieb die schuld einfach ihr zu
hab halt noch ne wichtige sms von meiner freundin erwartetmaks am 27.02.2005 18:30 schrieb:Elrabe am 27.02.2005 18:27 schrieb:jungs, jungsFraggerick am 27.02.2005 17:40 schrieb:nööö... ^^ *nüchtern bin*
mir ist grade das DÜMMSTEpassiert,was überhaupt passieren kann:
ich war am baden, und beim abtrocknen ist mir mein handy ins wasser gefallen, und jetzt geht es nicht mehr![]()
ich AFFE
*rülps*
haha
Edit: warum nimmst du auch dein Handy mit ins Bad ?![]()
![]()
ich schieb die schuld einfach ihr zu




.gif)
da find ich den ja fast nichmehr
