• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ich AFFE

maks am 27.02.2005 18:30 schrieb:
Elrabe am 27.02.2005 18:27 schrieb:
Fraggerick am 27.02.2005 17:40 schrieb:
nööö... ^^ *nüchtern bin*
jungs, jungs
mir ist grade das DÜMMSTEpassiert,was überhaupt passieren kann:
ich war am baden, und beim abtrocknen ist mir mein handy ins wasser gefallen, und jetzt geht es nicht mehr >:-|
ich AFFE

*rülps*

haha :P

Edit: warum nimmst du auch dein Handy mit ins Bad ? :confused: :ugly:
hab halt noch ne wichtige sms von meiner freundin erwartet :-|
ich schieb die schuld einfach ihr zu :finger:
 
AW: ich AFFE

Elrabe am 27.02.2005 18:43 schrieb:
maks am 27.02.2005 18:30 schrieb:
Elrabe am 27.02.2005 18:27 schrieb:
Fraggerick am 27.02.2005 17:40 schrieb:
nööö... ^^ *nüchtern bin*
jungs, jungs
mir ist grade das DÜMMSTEpassiert,was überhaupt passieren kann:
ich war am baden, und beim abtrocknen ist mir mein handy ins wasser gefallen, und jetzt geht es nicht mehr >:-|
ich AFFE

*rülps*

haha :P

Edit: warum nimmst du auch dein Handy mit ins Bad ? :confused: :ugly:
hab halt noch ne wichtige sms von meiner freundin erwartet :-|
ich schieb die schuld einfach ihr zu :finger:
man, jetzt wir zu dem Thema schon in 2 Threads diskutiert *kopfschüttel* :rolleyes:

Edit: Was ich schon immer sagen wollte:


hier gehts weiter.

*closed* :-P :finger:
 
du jüdisches kommunistennazischwein!

Der-Picknicker am 27.02.2005 19:21 schrieb:
Elrabe am 27.02.2005 18:43 schrieb:
maks am 27.02.2005 18:30 schrieb:
Elrabe am 27.02.2005 18:27 schrieb:
Fraggerick am 27.02.2005 17:40 schrieb:
nööö... ^^ *nüchtern bin*
jungs, jungs
mir ist grade das DÜMMSTEpassiert,was überhaupt passieren kann:
ich war am baden, und beim abtrocknen ist mir mein handy ins wasser gefallen, und jetzt geht es nicht mehr >:-|
ich AFFE

*rülps*

haha :P

Edit: warum nimmst du auch dein Handy mit ins Bad ? :confused: :ugly:
hab halt noch ne wichtige sms von meiner freundin erwartet :-|
ich schieb die schuld einfach ihr zu :finger:
man, jetzt wir zu dem Thema schon in 2 Threads diskutiert *kopfschüttel* :rolleyes:

Edit: Was ich schon immer sagen wollte:


hier gehts weiter.

*closed* :-P :finger:
hmpf, ich wollte einfach, dass alle welt von meiner dummeheit erfährt :-D
 
AW: MUUUUUUUUUUUH

alder, die lan, und der alk zeigen nachwirkungen..... "müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde"



gut n8
 
AW: MUUUUUUUUUUUH

Fraggerick am 27.02.2005 21:00 schrieb:
alder, die lan, und der alk zeigen nachwirkungen..... "müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde"



gut n8


jaa, nur noch kurz chemie machen und ne runde zocken :P

dann aber auch n8
 
AW: abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789!"§$%&/()=?`ß´+#*',.-<>;:_'*²³{[]}\~|F1F2F3F4F5F6F7F8F9F10F11F12

NNNNEEEEEIIIIINNNN, er ist auf Seite 2 :oink: da find ich den ja fast nichmehr :oink: :oink: aber trotzdem: :finger: :finger2: :haeh: :-X :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW: blubb

möp
hat jemand von euch schon schandmaul live gesehn?
btw kennt hier jemand die band?
einfach nur genial sag ich euch ^^ :top: :top: =)

so jetzt erstmal heute und morgen power latein lernen, bringt zwar eh nix, aber sonst meckert meien mudda rum wennsch nix lerne -.-
naja zum glück schreiben wir immer 2 stunden
da kann man in der ersten stunde im stowasser alle vokabeln raussuchen und in der 2ten stunde übersetzen....super, wenn da nicht diese komische grammatik wäre .....
 
AW: blubb

sagichnet am 28.02.2005 15:04 schrieb:
möp
hat jemand von euch schon schandmaul live gesehn?
btw kennt hier jemand die band?
einfach nur genial sag ich euch ^^ :top: :top: =)

so jetzt erstmal heute und morgen power latein lernen, bringt zwar eh nix, aber sonst meckert meien mudda rum wennsch nix lerne -.-
naja zum glück schreiben wir immer 2 stunden
da kann man in der ersten stunde im stowasser alle vokabeln raussuchen und in der 2ten stunde übersetzen....super, wenn da nicht diese komische grammatik wäre .....
erstma nen kaffe zum relaxen.... wisst ihr, wo ich stacheldraht herkrieg ??
 
AW: blubb

Fraggerick am 28.02.2005 16:25 schrieb:
sagichnet am 28.02.2005 15:04 schrieb:
möp
hat jemand von euch schon schandmaul live gesehn?
btw kennt hier jemand die band?
einfach nur genial sag ich euch ^^ :top: :top: =)

so jetzt erstmal heute und morgen power latein lernen, bringt zwar eh nix, aber sonst meckert meien mudda rum wennsch nix lerne -.-
naja zum glück schreiben wir immer 2 stunden
da kann man in der ersten stunde im stowasser alle vokabeln raussuchen und in der 2ten stunde übersetzen....super, wenn da nicht diese komische grammatik wäre .....
erstma nen kaffe zum relaxen.... wisst ihr, wo ich stacheldraht herkrieg ??

http://www.brama-west.de/7056.htm
naja sind aber nicht nur 1-2 meter wie du die brauchst ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30546&item=5958889261&rd=1&ssPageName=WDVW
naja 100m......
mehr finde ich nich
 
AW: blubb

naja, wenn ich zu viel kauf, dann aber gleich so 500 meter... dann kann ich wenigstens in der ersten mai nacht ordentliche straßensperren errichten... ^^ wo, da is natodraht besser... :ugly:
 
AW: blubb

Fraggerick am 28.02.2005 20:33 schrieb:
naja, wenn ich zu viel kauf, dann aber gleich so 500 meter... dann kann ich wenigstens in der ersten mai nacht ordentliche straßensperren errichten... ^^ wo, da is natodraht besser... :ugly:
wofür brauchst du denn stacheldraht?


btw: was is gelb und kann nicht schwimmen?
 
AW: blubb

Der-Picknicker am 28.02.2005 20:40 schrieb:
Fraggerick am 28.02.2005 20:33 schrieb:
naja, wenn ich zu viel kauf, dann aber gleich so 500 meter... dann kann ich wenigstens in der ersten mai nacht ordentliche straßensperren errichten... ^^ wo, da is natodraht besser... :ugly:
wofür brauchst du denn stacheldraht?


afaik für seine Kunst-1 ^^


btw:
Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters:
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
 
AW: blubb

maks am 28.02.2005 20:45 schrieb:
Der-Picknicker am 28.02.2005 20:40 schrieb:
Fraggerick am 28.02.2005 20:33 schrieb:
naja, wenn ich zu viel kauf, dann aber gleich so 500 meter... dann kann ich wenigstens in der ersten mai nacht ordentliche straßensperren errichten... ^^ wo, da is natodraht besser... :ugly:
wofür brauchst du denn stacheldraht?


afaik für seine Kunst-1 ^^
jop. genau dafür brauch ich den... wenns veddich is, mach villeicht bilder on... ^^
 
Zurück