• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

verdammt, es is der (öhm...) 6te, und da steht immernoch mein "gut's neues" in der überschrift... was könnt ihr eigentlich ??

Elrabe am 06.01.2005 15:49 schrieb:
Rosettenpeitscher am 06.01.2005 15:26 schrieb:
bumi am 06.01.2005 15:15 schrieb:
tach auch... gääähn
Narf, nich fragen, war um 3 im Bette und um 6 raus *müdist*
yeeah bin grade von ner 30 man lan wiedergekommen =)
neue hw sig vorstell *und nicht bereu, geld in neues rechna gesteckt haben tuen gemacht haben tut*(oder so...^^ )

sooo... ich akuf mir jetzt ne luftpistole auf www.egun.de

AW: gut's neues

sagichnet am 06.01.2005 15:56 schrieb:
*ne inhaltsangabe für deutsch schreiben muss*

hm...ich muss nur noch für bio n referat vorbereiten (bis montag), was ich aber in den letzten 5 wochen net geschafft hab :ugly:
und irgendwas für deutsch machen......aber mir fällt ums verrecken net ein, was :ugly: :-(

sonst gehts mir gut ^^

btw. nabend =)

muuuuuhahahaha

maks am 06.01.2005 16:23 schrieb:
sagichnet am 06.01.2005 15:56 schrieb:
*ne inhaltsangabe für deutsch schreiben muss*

hm...ich muss nur noch für bio n referat vorbereiten (bis montag), was ich aber in den letzten 5 wochen net geschafft hab :ugly:
und irgendwas für deutsch machen......aber mir fällt ums verrecken net ein, was :ugly: :-(

sonst gehts mir gut ^^

btw. nabend =)
*hrhrhr*... muss noch überlegen, ob ich meine lupi mit devestator (spezielle holspitz mit den besten expansions eigenschaften, die du für ne lupi kriegen kannst), kugeln mit bleihülle und stahl penetrator (im prinzip wie nen ak geschoss... der penetrator durchschlgägt alles, und die blei hülle pilzt auf...) oder stahl penetrator und kunstoffhülle (sehr leicht, deswegen hohe müngungs geschwindigkeit, sehr gestrekter flug, für plastickgeschosse gute durchschlagskraft und eine verdammt gute zielgenauigkeit) füttern soll...

HELFT MIR (bitte) ...

AW: muuuuuhahahaha

ihr habt wenigstens was (mehr oder weniger) sinnvolles zu tun, ich sitz arbeitslos zu Hause rum... :-(

bumi am 06.01.2005 16:44 schrieb:
ihr habt wenigstens was (mehr oder weniger) sinnvolles zu tun, ich sitz arbeitslos zu Hause rum... :-(
arbeitslos ?? mensch, junge, du hast dein ganzes leben noch vor dir... mach was sinvolles... besauf dich.. :ugly:

quintus2 am 06.01.2005 19:28 schrieb:

Wie alt bist du denn?
[/quote]

*mal vom Thema abweich*

Kennt sich jemand mit Staphylococcus-Aureus, speziell MRSA, aus ? :confused: :ugly: :-S

maks am 06.01.2005 21:51 schrieb:

Wie alt bist du denn?

*mal vom Thema abweich*

Kennt sich jemand mit Staphylococcus-Aureus, speziell MRSA, aus ? :confused: :ugly: :-S [/quote]
nein... sollte ich ??

ach, und bevor du mich aufklären willst, meine unwissenheit gefällt mir, fals dus wissen solltest, behalts für dich-....

gut nacht

Wie alt bist du denn?

*mal vom Thema abweich*

Kennt sich jemand mit Staphylococcus-Aureus, speziell MRSA, aus ? :confused: :ugly: :-S [/quote]
aber natürlich, sind das nicht diese speziellen dinger, mit denen sachen vorne dran??? :ugly:

Fraggerick am 06.01.2005 23:32 schrieb:

Wie alt bist du denn?

*mal vom Thema abweich*

Kennt sich jemand mit Staphylococcus-Aureus, speziell MRSA, aus ? :confused: :ugly: :-S
nein... sollte ich ??

ach, und bevor du mich aufklären willst, meine unwissenheit gefällt mir, fals dus wissen solltest, behalts für dich-....

gut nacht

ich will nich dich aufklären, ich will, dass mich jemand aufklärt :ugly: ;-(

die biene rammelt die blume, bis diese in ihrer lust einen schrei ausstößt, und die biene vor verzücken eine.... ähm... flüssigeit auf der blüte verteilt... oder leß einfach die bernd threads... :ugly:

hab jetzt fei meine lupi gekauft... und der perso is auch scho ber mail verschikt...

Fraggerick am 06.01.2005 23:55 schrieb:
die biene rammelt die blume, bis diese in ihrer lust einen schrei ausstößt, und die biene vor verzücken eine.... ähm... flüssigeit auf der blüte verteilt... oder leß einfach die bernd threads... :ugly:

hab jetzt fei meine lupi gekauft... und der perso is auch scho ber mail verschikt...

Moin, Moin :-)

*ma wieder reingeek*

was für eine isses denn?

btw. Mündungsgeschwindigkeit ist nicht alle welt^^

Katzan-666 am 07.01.2005 09:43 schrieb:
*ma wieder reingeek*

was für eine isses denn?

btw. Mündungsgeschwindigkeit ist nicht alle welt^^
nich lachen... is die billigste, die ich finden konnte... hab komplett keine daten von der wumme... ^^

hier druff

geh mal bitte auf und hier , klick da auch den hersteller "champion", und sag mir, dass die "devestator" echt fies aussehen... oder ?? *g*
und die "fireball" sprechen mich auch an... ... lupi ammo mit stahlpenetrator.... *lol*

Fraggerick am 07.01.2005 10:21 schrieb:
geh mal bitte auf und hier , klick da auch den hersteller "champion", und sag mir, dass die "devestator" echt fies aussehen... oder ?? *g*
und die "fireball" sprechen mich auch an... ... lupi ammo mit stahlpenetrator.... *lol*

ist ja auch Jagdmunition
ausserdem weiss ich nicht, ob alle lupis sich mitjeder muni vertragen...ich hatte mal ne CP00 (co2-version der p99), und deren dichtungsgummi hätt sich zb mit den längeren spitzgeschossen auch nich super vertragen

wenn du einfach im keller und/oder garten rumböllern willst, reichen die flachkopfgeschosse, bei anderen zwecken halt ich mich raus^^

Katzan-666 am 07.01.2005 10:33 schrieb:
Fraggerick am 07.01.2005 10:21 schrieb:

ist ja auch Jagdmunition
ausserdem weiss ich nicht, ob alle lupis sich mitjeder muni vertragen...ich hatte mal ne CP00 (co2-version der p99), und deren dichtungsgummi hätt sich zb mit den längeren spitzgeschossen auch nich super vertragen

wenn du einfach im keller und/oder garten rumböllern willst, reichen die flachkopfgeschosse, bei anderen zwecken halt ich mich raus^^
für andere zwecke is ein schuss zu wenig... ;-)
und ja ich will in garten/keller rum ballern... aber ich denk nich, dass ich auf scheiben schieß... ich denk, dass ich auf alles schieß, was bei 3 nich auf den bäumen is...^^

und wenn ich auf konserven dosen schieße hab ich kei luscht, dass was zurückkommt... also: stahlpenetrator, der geht durch...

und mit den darts baller ich auf die dart scheibe... mann, ich freu mich tierisch...

Ichwollt einfach mal Hallo sagen! Guten Morgen an alle. Man spricht sich Komm wir treiben das hier ja wohl noch auf Seite 3000

mhh was ist eigentlich der rekord?

Zurück