sagichnet am 20.12.2004 19:17 schrieb:ich sollte mal latein lernen -.-Knackman am 20.12.2004 19:00 schrieb:Tachsagichnet am 20.12.2004 18:55 schrieb:hehe viel spaßAEV-Fan am 20.12.2004 18:28 schrieb:Nee,ihr habt mich falsch verstanden,ich hab auch bis Do Schule.Aber denk mal dass ich mindestens morgen blau mach.Und am Donnerstag geh ich die ersten beiden Stunden als"Aufpasser"(
) in den Gottesdienst;soll mit nem Kumpel schaun dass die kleinen 7.Klässler die Fresse halten*g*.
Bähhh...morgen Fahrstunde und draußen is alles voller Schnee,es is sauglatt und in der Stadt is vor Weihnachten die Hölle los!
moin
btw. latein sux ^^ am mittwoch noch ne arbeit..nenenene sone scheiße, aber endlich dürfen wir den stowasser benutzen
udn morgen ein basketball tunier für alle 9er udn 10er klassen...juhu...basketball is doof......naja besser als schule allemal.......![]()
wie wars?
.Und am Donnerstag geh ich die ersten beiden Stunden als"Aufpasser"(
) in den Gottesdienst;soll mit nem Kumpel schaun dass die kleinen 7.Klässler die Fresse halten*g*.
!

......ich komm mir grade total dmm vor, weil die muss doch iregnd nen' sinn haben, irgedwas lustiges is da doch bestimmt, oder??? 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
)
.gif)