• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wolle Turst

kay2 am 29.10.2004 16:18 schrieb:
maks am 29.10.2004 14:50 schrieb:
Vietnamveteran am 29.10.2004 12:05 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 29.10.2004 11:52 schrieb:
Morgen!

----------------------------------------------------------------------
---------> herzhafte Pfefferbeisser 4ever :-X <-----------
----------------------------------------------------------------------



@fake: http://www.newyorkish.com/newyorkish/avril_withoutmakeup.jpg
Hi, Dargä!! :-X
Morgen @ all the others!! :-X

FEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE
ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins


:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


nur noch dieses wochenende :(
Moin,
hab jetzt seit einer Woche wieder Schule.
Hab 'ne 5 wiederbekommen, musste einmal nachsitzen (obwohl ich nichts getan habe) und habe 2x den Bus verpasst. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Und dann war da noch der große Bruder, der noch mit mir "reden" wollte.....
:-S
Ach ja, ich hab die Schule echt vermisst...............
 
AW: Wochenende !! XD

Sachtmal, spielt ihr Community-Mikado, oder was?
Jetzt postet jemand gaaaanz schnell 9 Posts damit ich den 26´000. landen kann, ok? :finger:
 
AW: Wochenende !! XD

Harlekin am 29.10.2004 23:02 schrieb:
Sachtmal, spielt ihr Community-Mikado, oder was?
Jetzt postet jemand gaaaanz schnell 9 Posts damit ich den 26´000. landen kann, ok? :finger:

dann werden ich mal nachhelfen :finger:

mfg Paikea
 
AW: Wochenende !! XD

Harlekin am 29.10.2004 23:02 schrieb:
Sachtmal, spielt ihr Community-Mikado, oder was?
Jetzt postet jemand gaaaanz schnell 9 Posts damit ich den 26´000. landen kann, ok? :finger:

mir wär sogar PP recht, nur wenns nicht 0815 ist
 
AW: Wochenende !! XD

Katzan-666 am 29.10.2004 23:13 schrieb:
Harlekin am 29.10.2004 23:12 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:11 schrieb:
Harlekin am 29.10.2004 23:02 schrieb:
Sachtmal, spielt ihr Community-Mikado, oder was?
Jetzt postet jemand gaaaanz schnell 9 Posts damit ich den 26´000. landen kann, ok? :finger:

mir wär sogar PP recht, nur wenns nicht 0815 ist
was meinsten jetz damit?

Psycho-patee
NEIN, das mit dem 0815
 
AW: Wochenende !! XD

Harlekin am 29.10.2004 23:15 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:13 schrieb:
Harlekin am 29.10.2004 23:12 schrieb:
Katzan-666 am 29.10.2004 23:11 schrieb:
Harlekin am 29.10.2004 23:02 schrieb:
Sachtmal, spielt ihr Community-Mikado, oder was?
Jetzt postet jemand gaaaanz schnell 9 Posts damit ich den 26´000. landen kann, ok? :finger:

mir wär sogar PP recht, nur wenns nicht 0815 ist
was meinsten jetz damit?

Psycho-patee
NEIN, das mit dem 0815

das ist christian0815^^
 
Zurück