AW: Tolle Wurst
...
Ich hab andere Probleme!Geh heut auf ne riesen Party und wollt wen mitnehmen aber die beiden die ich gefragt hab haben keine Zeit
...
Ach komm Volldepp,halts M0wlfake-plastic-tree am 23.10.2004 13:26 schrieb:sagichnet am 23.10.2004 12:56 schrieb:AEV-Fan am 23.10.2004 11:44 schrieb:Moin ihr Pappnasen!
So,jetz gehts erstma richtig ab mit Partys weil viele Freunde 18 werden,ich hoff ich überleb die nächsten Wochen*gg*!
Achjs,ich hab ein Bild von mit in "eure Gesichter" im Bilderforum gestellt;paar von euch wollten mich ja mal unbedingt sehn![]()
...
![]()
mittach
AEV hat Komplexe wegen seinem kleinen Schwanz. :o
...Ich hab andere Probleme!Geh heut auf ne riesen Party und wollt wen mitnehmen aber die beiden die ich gefragt hab haben keine Zeit
...
...
[/quote]
.gif)


.gif)
(bin natülich trotzdem verstzt worden)