• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tolle Wurst

Katzan-666 am 22.10.2004 19:18 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 18:28 schrieb:
hab nur so billige, die nichts taugen, teure mit wckle, die an meienm md player drann höngen, und mein 5.1 sys... rat mal, mit was ich mucke höre....

Mitm MD, weil dein vaddi dir die rübe einhaut wenn de laut musik hörst?
:ugly: :top: sonnst noch eppes ?? ich brauch 500watt bass... :ugly: ...

neee, unser haus hat dicke wände, wenn ich die tür zu mach, hört man nischts mehr, nur alles vibriert son bissele ... :ugly:
 
AW: Tolle Wurst

assman am 22.10.2004 20:33 schrieb:
DIE KACKE IST AM DAMPFEN

Jep. Das lässt sich darin begründen, dass sie deutlich wärmer ist, als ihre Umgebung, nachdem sie den Körper verlassen hat. Vor allem draußen ist sowas oft zu beobachten. :B
 
AW: Tolle Wurst

sagichnet am 22.10.2004 19:19 schrieb:
Half-Borg am 22.10.2004 19:06 schrieb:
Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D

oder n bissl sprengstoff an die tür der explodiert wenn die klinke runtergedrückt wird...haha was hab ich wieder für lustige ideen -.-

zuviel braniac geguggt?
 
AW: Tolle Wurst

tommlerderZweite am 22.10.2004 20:51 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 19:19 schrieb:
Half-Borg am 22.10.2004 19:06 schrieb:
Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D

oder n bissl sprengstoff an die tür der explodiert wenn die klinke runtergedrückt wird...haha was hab ich wieder für lustige ideen -.-

zuviel braniac geguggt?

wat fürn müll?
 
AW: Tolle Wurst

sagichnet am 22.10.2004 23:58 schrieb:
tommlerderZweite am 22.10.2004 20:51 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 19:19 schrieb:
Half-Borg am 22.10.2004 19:06 schrieb:
Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D

oder n bissl sprengstoff an die tür der explodiert wenn die klinke runtergedrückt wird...haha was hab ich wieder für lustige ideen -.-

zuviel braniac geguggt?

wat fürn müll?


das is lustig %)
kommt auf viva =)


achso: N'abend :B :B :top:
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 22.10.2004 20:36 schrieb:
assman am 22.10.2004 20:33 schrieb:
DIE KACKE IST AM DAMPFEN

Jep. Das lässt sich darin begründen, dass sie deutlich wärmer ist, als ihre Umgebung, nachdem sie den Körper verlassen hat. Vor allem draußen ist sowas oft zu beobachten. :B
lol? und warum beobachtest du kacke?
 
AW: Tolle Wurst

kay2 am 23.10.2004 00:36 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 23:58 schrieb:
tommlerderZweite am 22.10.2004 20:51 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 19:19 schrieb:
Half-Borg am 22.10.2004 19:06 schrieb:
Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D

oder n bissl sprengstoff an die tür der explodiert wenn die klinke runtergedrückt wird...haha was hab ich wieder für lustige ideen -.-

zuviel braniac geguggt?

wat fürn müll?


das is lustig %)
kommt auf viva =)


achso: N'abend :B :B :top:

pf ich gugge aus prinzip kein viva :ugly:

achso: guten morgen *auf uhr zeig* :-P
 
AW: Tolle Wurst

sagichnet am 23.10.2004 00:39 schrieb:
kay2 am 23.10.2004 00:36 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 23:58 schrieb:
tommlerderZweite am 22.10.2004 20:51 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 19:19 schrieb:
Half-Borg am 22.10.2004 19:06 schrieb:
Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D

oder n bissl sprengstoff an die tür der explodiert wenn die klinke runtergedrückt wird...haha was hab ich wieder für lustige ideen -.-

zuviel braniac geguggt?

wat fürn müll?


das is lustig %)
kommt auf viva =)


achso: N'abend :B :B :top:

pf ich gugge aus prinzip kein viva :ugly:

achso: guten morgen *auf uhr zeig* :-P


NEIIIIIIINNN!!!!!1111


es is noch abend
daran zu erkennen das das tvprogramm für diese uhrzeit auch ncoh bei fr. steht

HA!!! :ugly: %-) :top:
 
AW: Tolle Wurst

Moin ihr Pappnasen!
So,jetz gehts erstma richtig ab mit Partys weil viele Freunde 18 werden,ich hoff ich überleb die nächsten Wochen*gg*!
Achjs,ich hab ein Bild von mit in "eure Gesichter" im Bilderforum gestellt;paar von euch wollten mich ja mal unbedingt sehn :-P ;-) ...
 
AW: Tolle Wurst

AEV-Fan am 23.10.2004 11:44 schrieb:
Moin ihr Pappnasen!
So,jetz gehts erstma richtig ab mit Partys weil viele Freunde 18 werden,ich hoff ich überleb die nächsten Wochen*gg*!
Achjs,ich hab ein Bild von mit in "eure Gesichter" im Bilderforum gestellt;paar von euch wollten mich ja mal unbedingt sehn :-P ;-) ...

:ugly:

mittach
 
AW: Tolle Wurst

sagichnet am 23.10.2004 12:56 schrieb:
AEV-Fan am 23.10.2004 11:44 schrieb:
Moin ihr Pappnasen!
So,jetz gehts erstma richtig ab mit Partys weil viele Freunde 18 werden,ich hoff ich überleb die nächsten Wochen*gg*!
Achjs,ich hab ein Bild von mit in "eure Gesichter" im Bilderforum gestellt;paar von euch wollten mich ja mal unbedingt sehn :-P ;-) ...

:ugly:

mittach

AEV hat Komplexe wegen seinem kleinen Schwanz. :o
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 23.10.2004 13:26 schrieb:
sagichnet am 23.10.2004 12:56 schrieb:
AEV-Fan am 23.10.2004 11:44 schrieb:
Moin ihr Pappnasen!
So,jetz gehts erstma richtig ab mit Partys weil viele Freunde 18 werden,ich hoff ich überleb die nächsten Wochen*gg*!
Achjs,ich hab ein Bild von mit in "eure Gesichter" im Bilderforum gestellt;paar von euch wollten mich ja mal unbedingt sehn :-P ;-) ...

:ugly:

mittach

AEV hat Komplexe wegen seinem kleinen Schwanz. :o

und woher weißt du wie groß der schwanz von ihm is? :ugly:
 
Zurück