• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

fake-plastic-tree am 21.10.2004 20:25 schrieb:
quintus2 am 21.10.2004 20:23 schrieb:
Ach quatsch , ich seh die ja nie wieder und gegen Krankheiten bin ich Imun ;-)

Ahhh.... dann ist ja gut.^^
*schulterzuck* .... @ kätzchen, kann man in der schweiz shishatabak kaufn ?? werde wohl morgen mal meine nähe zu kreuzlingen auskosten, und im migro shoppen gehen... gibt halt doch nen paar gute sahcne an der schweiz ... ;-)
 
AW: Osterhasse2: Get lost! It's time for Osterhasse3!

fake-plastic-tree am 21.10.2004 18:39 schrieb:
sagichnet am 21.10.2004 17:55 schrieb:
fake-plastic-tree am 21.10.2004 15:17 schrieb:
sagichnet am 21.10.2004 14:54 schrieb:
maks am 21.10.2004 14:38 schrieb:
tach ;-(

Noch einer für'n Seelenklempner. :-(
standart :ugly:

Und einer für'n Rechtschreibklempner. :B
*arghs* shice :ugly: ich werd diesen fehler wohl immer wieder machen....
 
AW: Osterhasse2: Get lost! It's time for Osterhasse3!

sagichnet am 21.10.2004 23:17 schrieb:
fake-plastic-tree am 21.10.2004 18:39 schrieb:
sagichnet am 21.10.2004 17:55 schrieb:
fake-plastic-tree am 21.10.2004 15:17 schrieb:
sagichnet am 21.10.2004 14:54 schrieb:
maks am 21.10.2004 14:38 schrieb:
tach ;-(

Noch einer für'n Seelenklempner. :-(
standart :ugly:

Und einer für'n Rechtschreibklempner. :B
*arghs* shice :ugly: ich werd diesen fehler wohl immer wieder machen....

nabend =)


oohh :(
 
AW: Tolle Wurst

maks am 22.10.2004 14:12 schrieb:
BaXX am 22.10.2004 13:40 schrieb:
sagichnet am 22.10.2004 12:51 schrieb:
kay2 am 22.10.2004 12:28 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 11:33 schrieb:
Half-Borg am 22.10.2004 10:07 schrieb:
ERSTER!!!!!! *kindereimach*
moin

Morgen. :D

tag %-)
mittach

Hmm... jaaa :rolleyes:

ja, wochenende ^^ :-)
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:29 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:06 schrieb:
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...

*g*
Meiner kommt heut aus'm Urlaub wieder. :S ;)
warum müssen einem eltern immer so auf den sack gehen ?? kenne die keine anderen, die die foltern können ??
 
AW: Tolle Wurst

Fraggerick am 22.10.2004 16:35 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:29 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:06 schrieb:
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...

*g*
Meiner kommt heut aus'm Urlaub wieder. :S ;)
warum müssen einem eltern immer so auf den sack gehen ?? kenne die keine anderen, die die foltern können ??

Geschwister, die jünger sind :-D Hab ich Schwein, dass ich der Ältere bin...

PS: Meine Eltern fahrn nächstes WE weg, und mein Bruder muss mit! HA!
 
AW: Tolle Wurst

Fraggerick am 22.10.2004 16:35 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:29 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:06 schrieb:
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...

*g*
Meiner kommt heut aus'm Urlaub wieder. :S ;)
warum müssen einem eltern immer so auf den sack gehen ?? kenne die keine anderen, die die foltern können ??

Andere dürfen sie ja nicht foltern. :rolleyes:
 
AW: Tolle Wurst

fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:44 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:35 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:29 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:06 schrieb:
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...

*g*
Meiner kommt heut aus'm Urlaub wieder. :S ;)
warum müssen einem eltern immer so auf den sack gehen ?? kenne die keine anderen, die die foltern können ??

Andere dürfen sie ja nicht foltern. :rolleyes:
;-( .... mir hilft grad nurnoch gaaanz laut rob zombie... aber wenn das haus vor bässen bebt, steht mein daddy gleich wieder auf der matt... :-(
 
AW: Tolle Wurst

Fraggerick am 22.10.2004 18:12 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:44 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:35 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:29 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:06 schrieb:
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...

*g*
Meiner kommt heut aus'm Urlaub wieder. :S ;)
warum müssen einem eltern immer so auf den sack gehen ?? kenne die keine anderen, die die foltern können ??

Andere dürfen sie ja nicht foltern. :rolleyes:
;-( .... mir hilft grad nurnoch gaaanz laut rob zombie... aber wenn das haus vor bässen bebt, steht mein daddy gleich wieder auf der matt... :-(

Kopfhöhr0r?
 
AW: Tolle Wurst

Katzan-666 am 22.10.2004 18:21 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 18:12 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:44 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:35 schrieb:
fake-plastic-tree am 22.10.2004 16:29 schrieb:
Fraggerick am 22.10.2004 16:06 schrieb:
pfff... wochenende heist für michnur, das mein alter hier rumgammelt, und mir auf mein sack geht...

*g*
Meiner kommt heut aus'm Urlaub wieder. :S ;)
warum müssen einem eltern immer so auf den sack gehen ?? kenne die keine anderen, die die foltern können ??

Andere dürfen sie ja nicht foltern. :rolleyes:
;-( .... mir hilft grad nurnoch gaaanz laut rob zombie... aber wenn das haus vor bässen bebt, steht mein daddy gleich wieder auf der matt... :-(

Kopfhöhr0r?
hab nur so billige, die nichts taugen, teure mit wckle, die an meienm md player drann höngen, und mein 5.1 sys... rat mal, mit was ich mucke höre....
 
AW: Tolle Wurst

Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D
 
AW: Tolle Wurst

Fraggerick am 22.10.2004 18:28 schrieb:
hab nur so billige, die nichts taugen, teure mit wckle, die an meienm md player drann höngen, und mein 5.1 sys... rat mal, mit was ich mucke höre....

Mitm MD, weil dein vaddi dir die rübe einhaut wenn de laut musik hörst?
 
AW: Tolle Wurst

Half-Borg am 22.10.2004 19:06 schrieb:
Verrammel die Tür ;-)
wenn du keinen schlüssel hast kannste immernoch ein stuhl drunterstellen :-D

oder n bissl sprengstoff an die tür der explodiert wenn die klinke runtergedrückt wird...haha was hab ich wieder für lustige ideen -.-
 
Zurück