JeanBaptisteBounford
Hobby-Spieler/in
AW: Tolles Leben
Jaaaaaaaaa
Mal im ernst: Da ich nicht sehr oft hier bin / war habe ich das nicht mitbekommen. Tut mir leid.
Link oder ca. Seiten- Threadzahl ?
AEV-Fan am 09.10.2004 14:39 schrieb:Was willste denn?Ich hab doch schonmal ein Bild von mir hier reingestellt!JeanBaptisteBounford am 09.10.2004 13:26 schrieb:AEV-Fan am 09.10.2004 11:20 schrieb:Yeaa,das wochenende is vielleicht goil!!!!
Gestern mit Kumpels gesoffen(hab immernoch nen Kater).
Und heut geh ich mit der von letztem Sa auf ne Party von ner Freundin von ihr und dann zu ner anderen von meinen Leuten!
Wenn die Tage doch nur immer so wärn![]()
Wie wäre es mal langsam mit Beweisen in digitaler Fotoform ? Labern können wir alle![]()
Ach ja: und damit du uns nicht zusammengeklaute Fotos aus dem WWW bringst, bitte ich dich ein kleines Zeichen als Echtheitszertifikat zu machen wie z.B einen Zettel mit "GMZ" den du in die Kamera hälst oder sowas, woran wir dich einwandfrei erkennen können auf den Fotos.
Ich jedenfalls warte gespannt und denke, bin nicht der Einzige hier![]()
Oder was soll ich tun??Auf der Party alles mit "GMZ Zetteln" volkleben und wild um mich knipsen??
Jaaaaaaaaa
Mal im ernst: Da ich nicht sehr oft hier bin / war habe ich das nicht mitbekommen. Tut mir leid.
Link oder ca. Seiten- Threadzahl ?
).
.gif)