• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Der Sinn des GMZ wurde wiedergefunden!

*leiderinsbettmuss* ;-(
Guten Abend und viel Spass noch! ;-)

Fraggerick am 05.10.2004 21:49 schrieb:
sagichnet am 05.10.2004 21:47 schrieb:
che1851 am 05.10.2004 21:44 schrieb:
Fraggerick am 05.10.2004 21:43 schrieb:
che1851 am 05.10.2004 21:40 schrieb:
sagichnet am 05.10.2004 21:37 schrieb:
che1851 am 05.10.2004 21:33 schrieb:
fake-plastic-tree am 05.10.2004 20:38 schrieb:
kay2 am 05.10.2004 19:47 schrieb:
krank, ich warte schon auf den ersten silberlöffel mit modischem zippo und edler nadel :B :B

Krank. :B

:D
Gesund :-P
krankenhaus
Hausdurchsuchung
was den des fürn bock mist ?? erklär mir mal den zusammenhang, zwischen krankenhaus, und haus durchsuchung... DAS IST KEIN SILBENSPIEL
kranken HAUS
-->
HAUS durchsuchung
geschnallt

wie gesat, kein silbenspiel, trotzdem naja...man soll doch schrieben was einem als erstes in den kopf kommt wenn man das wort liest

geschnallt -----

frau

fi**** liebe

Fraggerick am 05.10.2004 22:38 schrieb:
fake-plastic-tree am 05.10.2004 22:37 schrieb:
maks am 05.10.2004 22:32 schrieb:
dauert noch n paar wochen...... :-$

Ich krieg am 18. Ferien. :P

Und jetzt geh ich pennen. Nacht. :D
gut n8 mädels... und treumt nich von regenschirmen ... :ugly:

nee wir träumen höchstens ^^

aber wenn dann von sonnen schirmen :P

n8 :schnarch:

AW: FERIEN :P

Wir kriegen übernächste Woch Ferien,
...und träumt nicht von Regenschirmen..
und wegen euch hatte ich die ganze Nacht, Alpträume von gefährlichen Regenschirmen :finger:
Is es dafür nich noch ein bisschen früh
von wegen ich musste heute um 6 Uhr ausm Bett und ich hab gleich in der ersten beiden Stunden Deutsch geschrieben :-$ , also nix mit in der Schule schlafen :ugly:

scheiß Leben

Irgendwie gehts mir die letzte Zeit richtig dreckig, net dass ich krank wär oder so, ich fühö mich halt scheiße, hab zu nix lust, alles ist mir egal... bin immer schlecht gelaunt und leicht reizbar was kann ich tun?? :ugly:

Naja egal

Und wie gehts euch s?? *spamaus* :rolleyes:

AW: FERIEN :P

Katzan-666 am 06.10.2004 11:57 schrieb:
noch einenhlab wochen dann sind ferien :-D
das problem is, daa noch eine chemiearbeit und eine lateinarbeit dazwischen kommt *arghs* latein is scheiße.....

AW: scheiß Leben

Sumpfgras am 06.10.2004 13:46 schrieb:
Irgendwie gehts mir die letzte Zeit richtig dreckig, net dass ich krank wär oder so, ich fühö mich halt scheiße, hab zu nix lust, alles ist mir egal... bin immer schlecht gelaunt und leicht reizbar was kann ich tun?? :ugly:

Naja egal

ach komm jetzt tu nich so als obs dich interessiert wie es irgnd jemandem hier geht....

naja du könntest dich irgendwie abreagieren, weil du ja sagst du wärst leicht reizbar..mir hilft da imemr ne runde mp2
und ich hätte noch ne gute idee aber die sag ich nich :ugly:

Naja egal

EIN NEUER CO?
bitte bitte nicht sperren :-(

Naja egal

weniger drogen, mehr spamen =)

Immer diese Depressiven Säcke denen keiner hilft und die dann von Dächern springen, und die sschöne vom Staat bezahlte Stadtreinigung muss dann den Dreck weg machen :pissed:
Also spiel ne Runde CoD, da kanzte dich abreagieren und die Laune steigt auch :-]

che1851 am 06.10.2004 17:30 schrieb:
Immer diese Depressiven Säcke denen keiner hilft und die dann von Dächern springen, und die sschöne vom Staat bezahlte Stadtreinigung muss dann den Dreck weg machen :pissed:
Also spiel ne Runde CoD, da kanzte dich abreagieren und die Laune steigt auch :-]
fraug mal freud über regenschirme im traum... :ugly: ... waren deine alpträume (neue rechtschreibung) denn mit auf, oder zusammengeklappten regenschirmen :ugly: ... psycho rocks... du kannst deinen mitmenschen herrlich auf die eier gehen :top:

Zurück