• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: denn dermaßen den verhunzt hat Titel Wer? (Hihihi)

Fraggerick am 04.09.2004 22:30 schrieb:
maks am 04.09.2004 22:26 schrieb:
Vietnamveteran am 04.09.2004 22:22 schrieb:
Christian2510 am 04.09.2004 22:11 schrieb:
Christian2510 am 04.09.2004 22:06 schrieb:
Wo sind denn jetzt alle hin? :confused:

Weitermachen !! :rolleyes:
OK! :ugly:

hm..hab ich in den letzten 9 stunden irgendwas verpasst ?
nöp
lebt eigentlich "der langeweile ihr zu hause" noch ??

ps. ich habe -2293 Renommeepunkte´:ugly:

Christian ist ein ...

LL OOO OOO SSSSS EEEEE RRRRR
LL O O O O S EE RR R
LL O O O O SSSSS EE EE RRRRR
LL O O O O S EE RRRR
LLLLLL OOO OOO SSSSS EEEEE RR RR

:ugly: :finger:

AW: Christian ist ein ...

Fraggerick am 04.09.2004 22:48 schrieb:
LL......................OOO............OOO..........SSSSS.........EEEEE....RRRRR
LL...................O.........O......O..........O......S....................EE............RR.........R
LL...................O.........O......O..........O......SSSSS.........EE EE......RRRRR
LL...................O.........O......O..........O.................S.........EE............RRRR
LLLLLL............ OOO............OOO..........SSSSS.........EEEEE....RR......RR

ts... wurden da einfach meine leeeehr zeichen wegedidiert.. *schnüff*

Fraggerick am 04.09.2004 22:55 schrieb:
LL......................OOO............OOO..........SSSSS.........EEEEE....RRRRR
LL...................O.........O......O..........O......S....................EE............RR.........R
LL...................O.........O......O..........O......SSSSS.........EE EE......RRRRR
LL...................O.........O......O..........O.................S.........EE............RRRR
LLLLLL............ OOO............OOO..........SSSSS.........EEEEE....RR......RR

:finger: :finger: :finger:

maks am 04.09.2004 23:51 schrieb:
Fraggerick am 04.09.2004 22:55 schrieb:

:finger: :finger: :finger:

Ey Leute, verpisst euch mal ins Bett. Mach ich jetzt auch. Morgen das letzte mal ordentlich ausschlafen können. :-|

Also denne...

fake-plastic-tree am 05.09.2004 00:16 schrieb:
Morgen in einer Woche das letzte mal ordentlich ausschlafen können. :-|

1. wir habn montag auch noch frei...also, müsstet ihr doch noch am montag ausschlafen können ?!
2. :finger:
3. hm...was machst du denn während der schule ?
also, ich schlaf da auch recht häufig.... :-o

Deller am 05.09.2004 01:26 schrieb:
Mancini am 05.09.2004 01:23 schrieb:
maks am 05.09.2004 01:06 schrieb:
kay2 am 05.09.2004 00:56 schrieb:

der tag is erst ne gute stunde "alt" und es is bei dir scho wieder abend :confused: :haeh: :ugly:

btw. moin %-)

ich geh schlafen....morgen schule :haeh:

Du Armer, ich hab noch bis zum 14. September Ferien. :-D

Welch Luxus diese Freizeit

sommer oder herbst ferien?

kay2 am 05.09.2004 01:28 schrieb:
Deller am 05.09.2004 01:26 schrieb:
Mancini am 05.09.2004 01:23 schrieb:
maks am 05.09.2004 01:06 schrieb:
kay2 am 05.09.2004 00:56 schrieb:

der tag is erst ne gute stunde "alt" und es is bei dir scho wieder abend :confused: :haeh: :ugly:

btw. moin %-)

ich geh schlafen....morgen schule :haeh:

Du Armer, ich hab noch bis zum 14. September Ferien. :-D

Welch Luxus diese Freizeit

sommer oder herbst ferien?

bei mir sinds sommerferien...

Media Markt?

hi leute!

weiß nicht ganz wo ich reinschreiben soll, aber ich hab mich jetzt mal für diesen thread entschieden.
hab da mal ne frage. hat rein zufällig jemand was von nem verkaufsoffenen sonntag bei nem media markt irgendwo in hessen gehört?
hab das gestern im radio gehört und würde da gerne hinfahren. nur leider hab ich in dem moment nicht aufgespasst, wo es statt findet.
werde gleich nochmal das radio anschalten. lief glaube ich bei ffh.

mfg

AW: Media Markt?

svenni22 am 05.09.2004 11:17 schrieb:
hi leute!

weiß nicht ganz wo ich reinschreiben soll, aber ich hab mich jetzt mal für diesen thread entschieden.
hab da mal ne frage. hat rein zufällig jemand was von nem verkaufsoffenen sonntag bei nem media markt irgendwo in hessen gehört?
hab das gestern im radio gehört und würde da gerne hinfahren. nur leider hab ich in dem moment nicht aufgespasst, wo es statt findet.

mfg

als schweizer kann ich da nich mithelfen :-P

AW: Media Markt?

svenni22 am 05.09.2004 11:17 schrieb:
hi leute!

mfg

geh halt morgen....
da habn se sicher offen... ;-)

Zurück