• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

kay2 am 27.08.2004 02:42 schrieb:
AEV-Fan am 27.08.2004 02:34 schrieb:
kay2 am 27.08.2004 02:10 schrieb:
AEV-Fan am 26.08.2004 22:42 schrieb:
Bericht: Alles weg bis auf Bier.Uns gehts prächtig,wenn auch gut angeheitert.
Desweiteren:Wir warn die ganze Woche unterwegs,am Wochenende sin au Partys geplant,was is so schlimm daran mal nen saufabend mit den besten Freunden zuhaus zumachen?Wir fandes halt wistig das ganze Im GMZ festzuhakten...
PS.:Was meinst du mit "politisch auch so drazuf"??? :confused:
PPS.: :-D :-D :-D :-D :-D :-X :-D :-P ;-) :-X :-D

ich hab dir gesagt:

wein auf bier das rat ich dir doch bier auf wein das lass lieber sein :finger:
Puhh,das war doch bissl viel..aber es geht noch,,,Nacht,morgen ha ich zwar wAHRSCHEINLICH nen Kater aber trotzem gut Nacht! :-)

wünsch ich auch :schnarch:

moin :-X :schnarch:

kay2 am 26.08.2004 14:23 schrieb:
morgen, wer immer du auch bist/warst :)

was heißt das in deiner sig?
Niemand, an den man sich wer erinnern wird, und niemand, an den man sich auch erinnern müsst. (Genau 666 Posts vor der Auszeit gehabt, Account is in der Zwischenzeit jedoch wegen Inaktivität gelöscht worden.)
Das in meiner Signatur is Japanisch und heißt so viel wie:
"Ohne Sonne gibt's in der PC Games-Community kein Licht. Oder ?!"

Morgen...Wir haben versagt,drei Flaschen sind noch übri :-S .Aber wenigstens wars lustig und niemandem war schlecht.Am Samstag hab ich ne größere Party bei mir geplant(nur meine Eltern wissen davon noch nix :-P ),mal schaun was dann so zu machen is :-D !

Psychodad am 26.08.2004 22:35 schrieb:
Homeshitter am 26.08.2004 22:32 schrieb:
Was meinste mit politisch?

AEV-Fan hat sich im Suff mal nen "Nationaler Widerstand"-T-Shirt bestellt. Vielleicht meint er ja das....? :o
Sagmal,sowas wisst ihr noch :confused: ?Und 0815 wusste auch noch dass ich so nenh Trinkabend mit Öl und Dietmar schonmal machte(der Thread war schon ewig alt!)!Nicht schlecht :top: :-o :top: :-) !

AEV-Fan am 27.08.2004 12:10 schrieb:

AEV-Fan hat sich im Suff mal nen "Nationaler Widerstand"-T-Shirt bestellt. Vielleicht meint er ja das....? :o
Sagmal,sowas wisst ihr noch :confused: ?Und 0815 wusste auch noch dass ich so nenh Trinkabend mit Öl und Dietmar schonmal machte(der Thread war schon ewig alt!)!Nicht schlecht :top: :-o :top: :-) !

halts mowl du hackfressender säufer. :D .finger: ich bin älter als du :finger:

fake-plastic-tree am 27.08.2004 12:52 schrieb:
AEV-Fan am 27.08.2004 12:10 schrieb:

halts mowl du hackfressender säufer. :D .finger: ich bin älter als du :finger:
Sag mal,dir gehts wohl zu gut?!Is ja schön dass du älter bist,jetzt kommt bestimmt noch ein Kommentar"und mein Schwanz is länger" :hop: :rolleyes: !Hätt ich den Anblick deiner Drecksvisage nicht ertragen müssen würd ich dich auf ca. 11-13 Jahre schätzen...Komm,geh auf den Spielplatz und klau nem Kind einen Lolli,da kannste wen ärgern der auf deinem Niveau is :finger2: ...

AEV-Fan am 27.08.2004 13:15 schrieb:
Sag mal,dir gehts wohl zu gut?!Is ja schön dass du älter bist,jetzt kommt bestimmt noch ein Kommentar"und mein Schwanz is länger" :hop: :rolleyes: !Hätt ich den Anblick deiner Drecksvisage nicht ertragen müssen würd ich dich auf ca. 11-13 Jahre schätzen...Komm,geh auf den Spielplatz und klau nem Kind einen Lolli,da kannste wen ärgern der auf deinem Niveau is :finger2: ...

muahahaha *rofl*

du bist so ein idiot, den man sooo leicht provozieren kann. :D das find ich geil. :D :ugly: ;)

fake-plastic-tree am 27.08.2004 13:23 schrieb:

muahahaha *rofl*

du bist so ein idiot, den man sooo leicht provozieren kann. :D das find ich geil. :D :ugly: ;)
Macht mir einfach Spaß Würstchen wie dich zu beschimpfen :finger: !Sowas wie Symbiose...

AEV-Fan am 27.08.2004 13:27 schrieb:

muahahaha *rofl*

Macht mir einfach Spaß Würstchen wie dich zu beschimpfen :finger: !Sowas wie Symbiose...

was isn symbiose? :o

fake-plastic-tree am 27.08.2004 13:31 schrieb:
Das kommt ausm Griechischen und bedeutet so viel wie "Zusammenleben". Im Gegensatz zum Parasiten wo einer auf Kosten des anderen lebt, läuft eine Symbiose friedlich ab.

Du bist doch sonst immer so schlau...

:finger:

fake-plastic-tree am 27.08.2004 13:31 schrieb:
AEV-Fan am 27.08.2004 13:27 schrieb:

muahahaha *rofl*

Ok,du bist echt unterbelichtet,dachte eigentlich du tust nur so...Also,Symbiose ist ein Zusammenleben zweier sich fremder Organismen die (in der Natur) notwendig ist(z.B.:Baum+Pilze,Krokodil+Kolibri usw...).Und du lieferst mir immerwieder Gründe(auch wenn die langsam echt immer die gleichen und lahm sind :schnarch: ) einen Trottel aus der Baumschule wie dich zu beschimpfen.Und gibs zu,du magst das doch ;-) !

AEV-Fan am 27.08.2004 13:36 schrieb:
Ok,du bist echt unterbelichtet,dachte eigentlich du tust nur so...Also,Symbiose ist ein Zusammenleben zweier sich fremder Organismen die (in der Natur) notwendig ist(z.B.:Baum+Pilze,Krokodil+Kolibri usw...).Und du lieferst mir immerwieder Gründe(auch wenn die langsam echt immer die gleichen und lahm sind :schnarch: ) einen Trottel aus der Baumschule wie dich zu beschimpfen.Und gibs zu,du magst das doch ;-) !
Alles Neider! :finger: :ugly:

AEV-Fan am 27.08.2004 13:36 schrieb:

da danf ich orks beschreibung ber viiieeel besser. :P

und was eine symbiose ist, wusst ich auch vorher. wusste nur halt nicht, dass das symbiose heißt.^^ :rolleyes:

fake-plastic-tree am 27.08.2004 14:32 schrieb:
maks am 27.08.2004 14:10 schrieb:

und du kleiner bush-fanatiker halts mowl!! :pissed: >:-|
Sag mal,hama heut unsere aggresive Phase oder was?Reiß dich mal am Riemen,langsam gehst du mir echt auf die Nerven!Hat er dir was getan?NEIN!Also halt gefälligst selber deine Fresse du Zombiekopf!

Zurück