JeanBaptisteBounford
Hobby-Spieler/in
AW: Juhu!! 1000. Post!
Hey, jetzt wird es fies.
Ich finde nur das "Bayerin" gesprochen fast so klingt wie "Bäuerin". Und da dachte ich mir "Das einzige was der AEV-Fan flachlegt sind "Bäuerinen". Da lag es nah das ich obigen Satz gepostet habe den du aber in den falschen Hals bekommen hast.
Vietnamveteran am 24.08.2004 15:19 schrieb:Omfg, das sagt mir ein kognitiv suboptimierter Vollidiot, der Grundgedanke war, dass AEVi eine Bayerin flachgelegt hat, weil er aus Bayern kommt... Dieser Gedankengang dürfte selbst für dich, als Sonderschulabsolvent tragbar sein...JeanBaptisteBounford am 24.08.2004 15:13 schrieb:Vietnamveteran am 24.08.2004 15:08 schrieb:Halts Maul , du Vollspast!!!JeanBaptisteBounford am 24.08.2004 14:59 schrieb:Das Wort heißt "Bäuerin" und nicht "Bayerin"![]()
![]()
Unterschied:
Originalgedanke: AEV hat eine Bäuerin flachgelegt
Dein Gedanke: Alle Bayern sind Bäuer. Das ist aber falsch und wahr nicht so gemeint.
Ich entschuldige mich auch brav dafür das du meinen höchstkomplizierten Gedankengängen nicht folgen kannst.
Tu compris?
Hey, jetzt wird es fies.
Ich finde nur das "Bayerin" gesprochen fast so klingt wie "Bäuerin". Und da dachte ich mir "Das einzige was der AEV-Fan flachlegt sind "Bäuerinen". Da lag es nah das ich obigen Satz gepostet habe den du aber in den falschen Hals bekommen hast.

~
)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)