AEV-Fan am 22.08.2004 02:29 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 22.08.2004 02:26 schrieb:
AEV-Fan am 22.08.2004 02:22 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 22.08.2004 02:16 schrieb:
AEV-Fan am 22.08.2004 02:15 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 22.08.2004 02:05 schrieb:
AEV-Fan am 22.08.2004 02:03 schrieb:
Wo is Fake,der Drecksack???Ich hab irgendwie Bock mich mit ihm zu streiten

!!!Strohrum,Strimen,Rammstein!!!
Wenn du willst könnten wir ja.......
Echt??Cool du Ars** dann leg mal los?Was hast du gegen mich?Komm,sags ruhig

!
Dein Tigerpanther-08/15-Verschnitt sieht scheiße aus und du scheinst nicht gerade der hellste zu sein....
Also,pass ma auf!Mein Avatar is das Logo des AEV,und wenn du was gegen den hast bist du entweder ein DEG-Fan(

) oder einfach nur ein unwissendes Kind!!!Wieso sollte ich nicht der Hellste(schreibt man groß du Trottel!)sein?Ich bin auf einem bayrischem Gymnasium sehr erfolgreich,also kannst du mir in nichts das Wasser reichen...Aber du könntest mein Water-Boy werden,sei froh drum

!
Ich mag überhaupt keine Sportart. Desweiteren: Das du auf einem bayrischem Gymnasium erfolgreich bist weist dich ja alleine schon als geistige I.Q-Nullnummer aus. Und als dein Waterboy würde ich die Eimer mit Pisse füllen und dir hinterher auf'm Kopf kacken du Made !
Ok,daraus schließ ich du bist ein fetter Sack,der unsportlich ist und nur vor seinem PC dahinvegetiert...Und dass du intelligenter bist als ich wage ich zu bezweifeln,außerdem hatte ich schon mehr Tussies als du je haben wirst(nämlich 4

)!!!
4 Tussies ? Lol: Schwester, Mama, Papa und deine rechte Hand.....
Und ich habe soetwas wie ein Privatleben. Klar, extremsport mache ich nicht aber ich bin doch recht schlank geraten.....
Es ist nicht sehr schlau aus ein paar Aussagen in einem Forum ein Benutzerprofil zu erstellen. Aber versuchs ruhig weiter "Mr. Profiler", aber profile erstmal dich selber......