• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Haha, ich hab morgen frei... Oo

Katzan-666 am 19.08.2004 10:25 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 10:20 schrieb:
Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen.
Lukas 6, 27

Moin maks.
Warum stehst du immer so früh auf? :-o

Naja, ICH hab schule, ihr faulen säcke :finger2:

Ach neiiiiin ?!?
Ich muss Ar-bei-ten!
da is nix ferien... >:-|

Achja, ich habs schonmal geschrieben. du hast s glaub net gesehen.
Meine G36 is schon kaputt.... :-(

AW: Haha, ich hab morgen frei... Oo <-- dann bist du nicht mit Bildung gesegnet ...^^

Fedora am 19.08.2004 10:29 schrieb:
Morgen erstmal *gähn und Hausaufgaben machen geh* :/

Um halb 11 Hausaufgaben machen und gleichzeitig posten ^^ :-o
wie geht n das??
Habt ihr alle PCs in der SChule oder was...??

edit:
quotes gekürzt. ;-) :-D

Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 10:35 schrieb:
Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen.
Lukas 6, 27

Moin maks.

Ach neiiiiin ?!?
Ich muss Ar-bei-ten!

Also, ich hab noch 3 Wochen ferien...

was arbeitest du denn schönes :confused:

Vietnamveteran am 19.08.2004 02:07 schrieb:
Wowowow... kühl dich ab, komm runter, das war doch nur ein Gag... :-]

öhm... das mit der hackfresse war ernstgemeint. :ugly:

AEV-Fan am 19.08.2004 01:41 schrieb:
Aber Fake soll sich mal melden das Muttersöhnchen :finger2: !

*lol* :D

AEV-Fan am 19.08.2004 02:02 schrieb:
Glaub mir,auf den Sack wart ich!Was bildet der sich bitte ein???Aroganter Schnösel!!Verfluchter,vermaledeiter,elendiger..... :finger2: :pissed: >:-| :finger2: !

:o

*rofl* :D

AEV-Fan am 19.08.2004 03:01 schrieb:
Ach ja?Das werd ich schon noch klärn...Toller Gag!Du bist ja echt der Coolste,Fake!Wow,ja du bist ein gaaaanz Toller!!!Wenn du irgendwas gegen mich hast dann sags mir persönlich!Du Weichei!!! :hop: :hop:

hm... eigentlich hab ich gar nix gegen dich. hab ich doch auch nie gesagt. ich meinte doch lediglich, das du ne hackfresse hast. :o
und warum nimmst du das so ernst? ignoriers doch, wenns dir nich gefällt...

armer junge - will die wahrheit ( :ugly: )nicht sehen...

:rolleyes:

und zum thema quoten: die, die sich beschweren, sind ja selber nur zu blöd, ordentlich zu quoten. :P :P :D ;)

maks am 19.08.2004 10:40 schrieb:
Lukas 6, 27

Moin maks.

Ach neiiiiin ?!?
Ich muss Ar-bei-ten!

Und warum stehst du in den Ferien um 6 auf... :haeh:
oder warst du noch wach... :-D

Ich bin jetz im 2.Lehrjahr Fachinformatik.
Is ganz cool. Ich trink mein Kaffee, surfe im Internet, zogge PizzaConection2 und höre Hammerfall! :-D
...und krieg Geld dafür. :-D

...vom Steuerzahler!!!! :finger: :top:

Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 10:44 schrieb:
Lukas 6, 27

Moin maks.

Ach neiiiiin ?!?
Ich muss Ar-bei-ten!

bin nich um 6 aufgestanden. heut wars kurz nach 9. aber auch, weil ich gestern schon um 23 uhr ins bett bin...

Is ganz cool. Ich trink mein Kaffee, surfe im Internet, zogge PizzaConection2 und höre Hammerfall! :-D

*auch will* :-o

maks am 19.08.2004 10:51 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 10:44 schrieb:
Lukas 6, 27

Moin maks.

Ach neiiiiin ?!?
Ich muss Ar-bei-ten!

bin nich um 6 aufgestanden. heut wars kurz nach 9. aber auch, weil ich gestern schon um 23 uhr ins bett bin...
aber gester oder vorgestern haste glaub ich um 6 gepostet oder so...
... is ja auch egal.

*auch will* :-o
gar nicht so schwehr. Hab mich mit nem mittelmäßig guten Realschulabschluss beworben. (Notenschnitt 2,1 glaub ich...)
Hab ungefähr 30 Bewerbungen gebraucht. Allerdings is meine Arbeitsstelle jetz 80 km von zuhause weg. :hop:
so dass ich allein nach Frankfurt ziehen musste! :top: :-D

AW: Haha, ich hab morgen frei... Oo <-- dann bist du nicht mit Bildung gesegnet ...^^

Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 10:38 schrieb:
Fedora am 19.08.2004 10:29 schrieb:
Morgen erstmal *gähn und Hausaufgaben machen geh* :/
Um halb 11 Hausaufgaben machen und gleichzeitig posten ^^ :-o
wie geht n das??
Habt ihr alle PCs in der SChule oder was...??
Ich hab Ferien - eigentlich. Aber wenn man studiert, sind die Ferien der stressigste Teil an der Sache - weil man da 1 Mio. Hausarbeiten schreiben darf und nebenbei noch für die Prüfungen üben. Obwohl - an der uni hätt ich auch nen PC gehabt - ja.
Gleichzeitig posten und HA machen ist natürlich schlecht. posten tu ich deshalb nur, wenn ich grad wieder kurz vorm Verzweifeln bin...
edit:
Unds weiter unten wieder verpennt... Muss man denn immer von ALLEN Leutz vorher zitieren?

Fedora am 19.08.2004 11:55 schrieb:
edit:
Unds weiter unten wieder verpennt... Muss man denn immer von ALLEN Leutz vorher zitieren?

die standen ja alle in Bezug zu meinem Post... :rolleyes:

Außerdem würden gekürzte Quotes dem GMZ seine Seele nehmen.
Da könnte man ja gleich sinnvolle posts schreiben. wo kämen wir denn da hin...?? :-o :-D

Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 12:06 schrieb:
Fedora am 19.08.2004 11:55 schrieb:
Muss man denn immer von ALLEN Leutz vorher zitieren?

die standen ja alle in Bezug zu meinem Post... :rolleyes:

Außerdem würden gekürzte Quotes dem GMZ seine Seele nehmen.
Da könnte man ja gleich sinnvolle posts schreiben. wo kämen wir denn da hin...?? :-o :-D

Ich werd jetzt nicht anfangen dir deine Quotes auseinanderzunehmen - aber für normal stehen so etwa die letzen 1-2 statements in direktem Bezug zu deinem Post - und das war bei dem da oben auch so.
Aber mach halt wasde willst - mir ist egal, wenn der Thread zu ist, schreib da eh nur einmal im halben Jahr mal was rein^^

Fedora am 19.08.2004 12:17 schrieb:
Ich werd jetzt nicht anfangen dir deine Quotes auseinanderzunehmen - aber für normal stehen so etwa die letzen 1-2 statements in direktem Bezug zu deinem Post - und das war bei dem da oben auch so.
Aber mach halt wasde willst - mir ist egal, wenn der Thread zu ist, schreib da eh nur einmal im halben Jahr mal was rein^^

Ich finde man sollte so quoten dass jemand der den Rest nicht gelesen hat mit dem post trotzdem was anzufangen weis.

Nur wegen zu vielen unübersichtlichen quotes wurde / wird kein thread geschlossen. Es ging nur um den Layoutspreng. Und hätte ich gewusst, dass zu viele quotes das Layout sprenen hätte ich s auch nicht gemacht.

Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 12:53 schrieb:
Fedora am 19.08.2004 12:17 schrieb:

Ich finde man sollte so quoten dass jemand der den Rest nicht gelesen hat mit dem post trotzdem was anzufangen weis.

Nur wegen zu vielen unübersichtlichen quotes wurde / wird kein thread geschlossen. Es ging nur um den Layoutspreng. Und hätte ich gewusst, dass zu viele quotes das Layout sprenen hätte ich s auch nicht gemacht.
Heyyyyy, gudden morggen!!! :-X
Ihr Arbeiter!!! *rofl*
Ich habe bis grad gepennt und ihr? :finger:

fake-plastic-tree am 19.08.2004 10:41 schrieb:
hm... eigentlich hab ich gar nix gegen dich. hab ich doch auch nie gesagt. ich meinte doch lediglich, das du ne hackfresse hast. :o
Ok,Adonis!Wenn du an mir rummecker kannst geh ich mal davon aus dass du um weiten besser aussiehst(blonder,großer Jüngling,noch muskulöser mit blauen Augen :finger: )...Oder hab ich über dein "Photo" irgendwas gelästert?Kann mich nicht dran erinnern!Zeig mal wie du wirklich aussiehst,dann reden wir weiter.

Vietnamveteran am 19.08.2004 13:06 schrieb:
Heyyyyy, gudden morggen!!! :-X
Ihr Arbeiter!!! *rofl*
Ich habe bis grad gepennt und ihr? :finger:
Immer schön quoten :-D !Ich hab auch bis vor 5 Min gepennt :-) ...

AEV-Fan am 19.08.2004 13:10 schrieb:
Ok,Adonis!Wenn du an mir rummecker kannst geh ich mal davon aus dass du um weiten besser aussiehst(blonder,großer Jüngling,noch muskulöser mit blauen Augen :finger: )...Oder hab ich über dein "Photo" irgendwas gelästert?Kann mich nicht dran erinnern!Zeig mal wie du wirklich aussiehst,dann reden wir weiter.

öhm... ich sehe ja nun auch nich besser aus, sach ich mal. und nen foto zeig ich dir auch nich - hab ich nämlich gar nich nötig. :P
und zum thema blaue augen, blonde haare...: du hast doch die farben schwarz, weiß und rot auf deinem ava. :finger:

AEV-Fan am 19.08.2004 00:32 schrieb:
fake-plastic-tree am 18.08.2004 22:55 schrieb:
hasst du ne hackfresse. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :-D :finger: :-$ :-S :-D
So du Würstchen!!!Wenn du ein Problem mit mir hast dann meld dich bei ICQ! :finger2: !Und schick von dir ein Bild wo man mehr als nen verwaschenen Pulli und deine Gichtbeine sieht :pissed: !!

Mohohoho, da hab ich jawohl wieder was verpasst, gestern Abend ... :-| :-)

fake-plastic-tree am 19.08.2004 13:38 schrieb:
öhm... ich sehe ja nun auch nich besser aus, sach ich mal. und nen foto zeig ich dir auch nich - hab ich nämlich gar nich nötig. :P
Aha,interessant.Also große Klappe mit nix dahinter?Naja,davon halt ich wenig...
und zum thema blaue augen, blonde haare...: du hast doch die farben schwarz, weiß und rot auf deinem ava. :finger:
Den Zusammenhang zwischen normalen Augen- und Haarfarben und den VereinsFarben vom AEV musst du mir mal erklärn :confused: !

AEV-Fan am 19.08.2004 13:43 schrieb:
Den Zusammenhang zwischen normalen Augen- und Haarfarben und den VereinsFarben vom AEV musst du mir mal erklärn :confused: !

(blonder,großer Jüngling,noch muskulöser mit blauen Augen :finger: )...

hm... wolltest du damit nicht sagen, dass ich dem idealbild eines "deutschen jungen" (vor etwa 70 jahren) entspreche?
nunja, die flagge des dritten reiches hatte die farben schwarz, weiß und rot.
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/swrfl.JPG

AW: Haha, ich hab morgen frei... Oo (Achtung, Fake!)

Boar, AEV-Fan, weißt du, was maks gestern noch über dich gesagt hat?

[22:01] <maks> kennt ihr diesen aev-fan?
[22:01] <Christian2510> Jo.
[22:01] <maks> der is vielleicht dumm
[22:01] <Christian2510> Find ich jetzt gar nicht so ....
[22:02] <maks> doch mann, das is voll der depp !!! :D

AEV-Fan am 19.08.2004 13:43 schrieb:
Aha,interessant.Also große Klappe mit nix dahinter?Naja,davon halt ich wenig...
Darauf kam noch keine Antwort...
Zu den Farben und dem Aussehn;ich ging einfach von dem aus worauf die meißten Tussies so stehn(sowas wie mich halt :-P ),auf so Zweideutigkeiten und Nebensächlichkeiten hab ich gar net geachtet :schnarch: ...

Zurück