• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Haha, ich hab morgen frei... Oo

Vietnamveteran am 19.08.2004 01:04 schrieb:
AEV-Fan am 19.08.2004 00:58 schrieb:
Pah!Da soll Fake nochma mit mir selbst reden!!!Das Weichei,mich als irgendwas beschimpfen und selber seine Fresse zensieren :finger2: !!ich glaub ich spinn...So,ich geh jetz mit nemk Freund noch was trinken und dann sehen wir uns wieder FAKE!!!
Aber bidde nicht im alkoholisierten Zustand, das heizt nur unnötig die Gemüter an, also bidde m it Worten lösen... :-) :finger:
Hey mann,woher weißt du schon wieder dass ich was getrunken hab :confused: ????Naja,egal,ich lass das nicht auf mir sitzen,ihr seid ja ganz ok,aber die Ratte geht mir mit dem Kommentar echt auf den Sack >:-| !

Vietnamveteran am 19.08.2004 01:04 schrieb:
AEV-Fan am 19.08.2004 00:58 schrieb:
Pah!Da soll Fake nochma mit mir selbst reden!!!Das Weichei,mich als irgendwas beschimpfen und selber seine Fresse zensieren :finger2: !!ich glaub ich spinn...So,ich geh jetz mit nemk Freund noch was trinken und dann sehen wir uns wieder FAKE!!!
Aber bidde nicht im alkoholisierten Zustand, das heizt nur unnötig die Gemüter an, also bidde m it Worten lösen... :-) :finger:

und denkt an eure monitore *g*

Vietnamveteran am 19.08.2004 01:11 schrieb:
ZAM am 19.08.2004 01:10 schrieb:
Quotet weiter so und der Thread ist wieder zu bis das zeug gelöscht wurde.
Ich hab immer fein abgekürzt!!! :-D

ma ne frage: warum sind so lange quotes eigentlich so schlimm? :o

solange sie net das layout sprengen...?

kay2 am 19.08.2004 01:20 schrieb:
Vietnamveteran am 19.08.2004 01:11 schrieb:
ZAM am 19.08.2004 01:10 schrieb:
Quotet weiter so und der Thread ist wieder zu bis das zeug gelöscht wurde.
Ich hab immer fein abgekürzt!!! :-D

ma ne frage: warum sind so lange quotes eigentlich so schlimm? :o

solange sie net das layout sprengen...?

Das hab ich bereits des öfteren erläutert und werd es nicht nocheinmal tun.

Is mir doch jetzt egal!!!!Wir quoten einfach net so lang und kürzen öfters dann gibts damit keine Probs. und alle is in Butter!Aber Fake soll sich mal melden das Muttersöhnchen :finger2: !

AEV-Fan am 19.08.2004 01:41 schrieb:
Is mir doch jetzt egal!!!!Wir quoten einfach net so lang und kürzen öfters dann gibts damit keine Probs. und alle is in Butter!Aber Fake soll sich mal melden das Muttersöhnchen :finger2: !
Der musste schon um 10.00 Uhr ins Bett, du musst bis morgen...ähhh...nachher warten, bis er kommt! :-D

Vietnamveteran am 19.08.2004 01:38 schrieb:
ZAM am 19.08.2004 01:29 schrieb:
Das hab ich bereits des öfteren erläutert und werd es nicht nocheinmal tun.
Also, ich hab det ooch noch net mit b`kommen... :haeh:

ich auch net

is ja uch jein problem mit dem kürzen aber würd mich trotzdem am interessieren.

naja ich geh noch kurz zoggen und dann pennen

n8

Vietnamveteran am 19.08.2004 01:43 schrieb:
Der musste schon um 10.00 Uhr ins Bett, du musst bis morgen...ähhh...nachher warten, bis er kommt! :-D
Glaub mir,auf den Sack wart ich!Was bildet der sich bitte ein???Aroganter Schnösel!!Verfluchter,vermaledeiter,elendiger..... :finger2: :pissed: >:-| :finger2: !

AEV-Fan am 19.08.2004 02:02 schrieb:
Vietnamveteran am 19.08.2004 01:43 schrieb:
Glaub mir,auf den Sack wart ich!Was bildet der sich bitte ein???Aroganter Schnösel!!Verfluchter,vermaledeiter,elendiger..... :finger2: :pissed: >:-| :finger2: !
Wowowow... kühl dich ab, komm runter, das war doch nur ein Gag... :-]

Ach ja?Das werd ich schon noch klärn...Toller Gag!Du bist ja echt der Coolste,Fake!Wow,ja du bist ein gaaaanz Toller!!!Wenn du irgendwas gegen mich hast dann sags mir persönlich!Du Weichei!!! :hop: :hop:

1. Morgen! :-X

2. Hab mir gestern Pizza Connection 2 gekauft. Für 2€ ^^

3.
AEV-Fan am 19.08.2004 03:01 schrieb:
Ach ja?Das werd ich schon noch klärn...Toller Gag!Du bist ja echt der Coolste,Fake!Wow,ja du bist ein gaaaanz Toller!!!Wenn du irgendwas gegen mich hast dann sags mir persönlich!Du Weichei!!! :hop: :hop:
komm ma wieder runter. s war bestimmt nur n witz. Außerdem würd ich sowieso niemals n Bild von mir in nem Forum posten. selbst wenn ich wie Brad Pitt aussehen würde... oder Hausmeister Krause :ugly:

4. Ich hab echt keine Ahnung, warum man nicht so oft quoten sollte.
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass viele quotes das Layout sprengen... :-|

AEV-Fan am 19.08.2004 03:01 schrieb:

Mann, Mann, Mann....

komm wieder runter...seit wann nimmst du (scherzhafte)beleidigungen von nem typen mit Frauenbeinen sooo ernst :ugly:

btw. Morgen :-X

Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen.
Lukas 6, 27

Moin maks.
Warum stehst du immer so früh auf? :-o

Dark-Wing-Duck am 19.08.2004 10:20 schrieb:
Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen.
Lukas 6, 27

Moin maks.
Warum stehst du immer so früh auf? :-o

Naja, ICH hab schule, ihr faulen säcke :finger2:

Morgen erstmal *gähn und Hausaufgaben machen geh* :/

kay2 am 19.08.2004 01:48 schrieb:
is ja uch jein problem mit dem kürzen aber würd mich trotzdem am interessieren.

Also allein die Tatsache, dass es extrem nervt an megalangen Quotes vorbeizuscrollen, um dann mal zu dem eigentlichen Gesagten zu finden (wenn mans denn noch findet) - sollte doch schon reichen, ums sinnvollerweise zu lassen. Zumal die Quotes auch oft aus reiner Faulheit da stehen und völlig unnötig sind.

Zurück