U
Urma
Gast
Kennt hier irgendjemand ein geiles trance Lied?
Nö ich kenn nur Transquelizer oder wie die heissen *g
du musst wissen, ich mache gerade eine Trance Fase durch
Das heisst, ich muss mich mit Tranceliedern regelrecht "vollstopfen"!
Bitte helft mir!!!!!! muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hm ! Ich kenn da jemand aus Transilvalien soll ich ihn mal vorbeischicken ,er kann aber erst ab Mitternacht kommen*g![]()
Na klar!! immer nur her mit dem netten Gesellen!
um Mitternacht komme ich vom training heim! Also ich erwarte ihn heute! Danke für deine Hilfe![]()
kein Problem harharharrrräh könntest Du noch eventuell vorhandene Spiegel abdecken ,er hasst spiegel *g
![]()
Um die beziehung zu festigen solltet ihr beiden dann auch noch essen gehen.Entweder türkisch oder griechisch mit lecker viel Knoblauch.
.gif)
*Supersoacer mit Weihwasser füll* *g*

Guten Morgäääääähn
, von der Liste der ersten Hundert!
Dungeon Siege