shirib
Spiele-Kenner/in
Sieh mal einer an, wieder etwas dazugelernt.aber klar, deswegen macht man sowas ja
Sieh mal einer an, wieder etwas dazugelernt.aber klar, deswegen macht man sowas ja
Du hast es geöffnet, da kannst du es wahrscheinlich eh nicht zurück schicken?! Oder du musst dich erst mit ihnen rumärgern, weil sie dir nicht glauben wollen...Klasse, EA hat immer noch nicht geantwortet und bei amazon kann ich nur einer Rückerstattung des Geldes anfordern, da BF3 anscheinend nicht mehr auf Lager ist.
Und was hältst du davon?Und nein Flocke, ich habs nicht übersehen, ich habs mir angeguckt.
Du hast es geöffnet, da kannst du es wahrscheinlich eh nicht zurück schicken?! Oder du musst dich erst mit ihnen rumärgern, weil sie dir nicht glauben wollen...
Pah, wenn ich es zurücksenden will, dann sende ich es zurück! Na ja, ich hoffe ja noch das EA sich meldet und mir einfach einen Schlüssel gibt.Du hast es geöffnet, da kannst du es wahrscheinlich eh nicht zurück schicken?! Oder du musst dich erst mit ihnen rumärgern, weil sie dir nicht glauben wollen...
Unterhaltet mich ihr Narren!
Lol. Fühlst du dich jetzt cool oder was?
Schön, wie mich dieser rengaru einfach ignroriert ständig.
Ou, das ist die ganz alte Schule.Ja.
Achwas, ich finde es einfach supersüß, wie du dich um meine Aufmerksamkeit bemühst. Also mache ich mich rar, damit du deine Bemühungen noch verstärkst.
Dann übersteh den Tag mal gut Spatzl.jungens... wenn ich, jetzt sagen würde "mir gehts garnicht gut" wäre das zwar übertreiben... aber... uni fitt geht anderst...
Bei mir fällt diese Woche Mathe, Werkstoffkunde und heute E-Technik krankheitsbedingt aus. Ziemlich entspannte Woche, morgen garkeine Vorlesung.
Feiiiiiiiertaaaaag!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
die sorte dozent, bei denen ausgefallene vorlesungen trotzdem klausurrelevant sind?