• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Klasse, EA hat immer noch nicht geantwortet und bei amazon kann ich nur einer Rückerstattung des Geldes anfordern, da BF3 anscheinend nicht mehr auf Lager ist. :|
 
Klasse, EA hat immer noch nicht geantwortet und bei amazon kann ich nur einer Rückerstattung des Geldes anfordern, da BF3 anscheinend nicht mehr auf Lager ist. :|
Du hast es geöffnet, da kannst du es wahrscheinlich eh nicht zurück schicken?! Oder du musst dich erst mit ihnen rumärgern, weil sie dir nicht glauben wollen...
 
Du hast es geöffnet, da kannst du es wahrscheinlich eh nicht zurück schicken?! Oder du musst dich erst mit ihnen rumärgern, weil sie dir nicht glauben wollen...

rückgabe nicht, aber umtausch. hat ja einen mangel. und in den ersten 6 monaten muss der verkäufer nachweisen, das der mangel nicht schon bestand.

na dann viel spass ;)

andererseitz: ist ein UK händler... da siehts ggf anderst aus.

so oder so... ea ankotzen, die hams verbockt... ggf böhser brief an amazon.uk und an ea (papierform) schicken. ich war damals einer der glücklichen, die gothic 3 aus einer kaputten charge erhalten haben :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es geöffnet, da kannst du es wahrscheinlich eh nicht zurück schicken?! Oder du musst dich erst mit ihnen rumärgern, weil sie dir nicht glauben wollen...
Pah, wenn ich es zurücksenden will, dann sende ich es zurück! :B Na ja, ich hoffe ja noch das EA sich meldet und mir einfach einen Schlüssel gibt. :B
 
jungens... wenn ich, jetzt sagen würde "mir gehts garnicht gut" wäre das zwar übertreiben... aber... uni fitt geht anderst...
 
Bei mir fällt diese Woche Mathe, Werkstoffkunde und heute E-Technik krankheitsbedingt aus. Ziemlich entspannte Woche, morgen garkeine Vorlesung. :-D
 
die sorte dozent, bei denen ausgefallene vorlesungen trotzdem klausurrelevant sind?

Der Prof aus Mathe und Werkstoffkunde ist Prof vom Typ "Wenn die mir immer mehr Stunden streichen, kann ich halt nicht mehr den gesamten Stoff schaffen, lassen wir halt etwas weg." Beim E-Technik-Prof kann ichs mir aber gut vorstellen. Der macht die Vorlesung auch doppelt in 2 Gruppen und meine Gruppe mag er sowieso nicht.
 
Zurück