Wir bauen ihm METTIGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich unterstütze diese Aktion! Und in die Auktion habe ich auch schon ein paar Mal hineingeschaut. ^^Wir bauen ihm METTIGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
hat einer von euch mädchen ma wieder auf meine autkionen jeguckt?
Ich kann dem Fußball nichts abgewinnen.Bundesliga! Endlich! Bundesliga! Endlich!
http://www.youtube.com/watch?v=ULbZUoPN5BUIch kann dem Fußball nichts abgewinnen.Bundesliga! Endlich! Bundesliga! Endlich!
Ich kann dem Fußball nichts abgewinnen.Bundesliga! Endlich! Bundesliga! Endlich!
So schauts aus, ich finde Fußball total langweilig. Okay, selber spielen ist ganz in Ordnung, aber einem Spiel zusehen, das gehört für mich zu einem der ödesten Dinge auf dieser Welt. ^^Ich kann dem Fußball nichts abgewinnen.Bundesliga! Endlich! Bundesliga! Endlich!
Kommt immer drauf an. Ein 0:0 zwischen Schalke und Wolfsburg möchte ich mir auch nicht anschaun, aber das gestrige Spiel war vorallem in der zweiten Halbzeit sehr schön anzusehen.So schauts aus, ich finde Fußball total langweilig. Okay, selber spielen ist ganz in Ordnung, aber einem Spiel zusehen, das gehört für mich zu einem der ödesten Dinge auf dieser Welt. ^^Ich kann dem Fußball nichts abgewinnen.Bundesliga! Endlich! Bundesliga! Endlich!
He Fragg, wenn du ab heute Abend 18:30 ordentlich Cash in de Täsch hast, kannste doch ein großes GMZ-Besäufnis organisieren und vorallem finanzieren. Wie wärs?
Mimimi, immer dieses Herumgeflenne.eher nicht... die 1/4 unzen sind pro STÜCK 40 euro billiger weggegangen, als sie es noch um den 1 Januar wären...
bei den anderen münzen genau so, der goldpreis hat letzte woche MASSIV abgebaut...
moppelkotze.
und auserdem hab ich mir ne ssd geleistet
eh, hundert oder hundertfünfzehn prozent rendite.. DAS SIND UNTERSCHIEDE!Mimimi, immer dieses Herumgeflenne.eher nicht... die 1/4 unzen sind pro STÜCK 40 euro billiger weggegangen, als sie es noch um den 1 Januar wären...
bei den anderen münzen genau so, der goldpreis hat letzte woche MASSIV abgebaut...
moppelkotze.
Ich folge dir!!1eh, hundert oder hundertfünfzehn prozent rendite.. DAS SIND UNTERSCHIEDE!Mimimi, immer dieses Herumgeflenne.eher nicht... die 1/4 unzen sind pro STÜCK 40 euro billiger weggegangen, als sie es noch um den 1 Januar wären...
moppelkotze.
so, icke bin battlefielden!
salesch jetz 2 h daddeln, oder was? ^^ kommt doch "die cheffköche" auf vöx!Ich folge dir!!1eh, hundert oder hundertfünfzehn prozent rendite.. DAS SIND UNTERSCHIEDE!Mimimi, immer dieses Herumgeflenne.eher nicht... die 1/4 unzen sind pro STÜCK 40 euro billiger weggegangen, als sie es noch um den 1 Januar wären...
moppelkotze.
Oder auch nicht, du hast ja lange durchgehalten.
Jetzt wollte ich schön gemeinsam mit dir abfeiern, war sogar auf dem Server und habe dich voll lieb begrüßt und dann werde ich wegen einem zu hohen Ping gekickt. Ich glaube ich sollte jetzt sofort DSL bei der Telekom bestellen, damit ich endlich von diesem Funkgeraffel wegkomme.salesch jetz 2 h daddeln, oder was? ^^ kommt doch "die cheffköche" auf vöx!Ich folge dir!!1eh, hundert oder hundertfünfzehn prozent rendite.. DAS SIND UNTERSCHIEDE!Mimimi, immer dieses Herumgeflenne.eher nicht... die 1/4 unzen sind pro STÜCK 40 euro billiger weggegangen, als sie es noch um den 1 Januar wären...
moppelkotze.
Oder auch nicht, du hast ja lange durchgehalten.
Oder das!Oder du spielst eimfach PvZ