• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Gibt nur noch farblose Nahrung für euch! :pissed: Farben machen euch viel zu aggressiv!

Ich bin auch dafür: Nichts ist nichts und kann deswegen auch nicht wenig sein.

Würdest du etwa den Inhalt deines Posts als "ziemlich wenig" bezeichnen? Wohl eher nicht! :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Gibt nur noch farblose Nahrung für euch!  :pissed: Farben machen euch viel zu aggressiv!

Ich bin auch dafür: Nichts ist nichts und kann deswegen auch nicht wenig sein.

Würdest du etwa den Inhalt deines Posts als "ziemlich wenig" bezeichnen? Wohl eher nicht! :P
  versteh ich alles nicht, viel zu hoch für mich -.- 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jo, dann posst ich ma was, was du verstehst:

FIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEN!



an alle: kann mir einer mal bitte einen stundennachweis für das letzte jahr bei meiner arbeit faken? ich war 3 wochen im urlaub, hab 6h die woche, davon 2 hier und 4 da, will im ganzen eine überstunden zahl zwischen 30 und 20% haben, und muss das aber mit meinem urlaub verrechnen.. also, nach urlaubsabzug müssens immernoch 30% sein.


das ganze bitte am besten mit gefakten peaks im workload.

klar?

ich brauch einen überstunden nachweis :B

und den mach ich mir jetzt...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jo, dann posst ich ma was, was du verstehst:

FIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEN!



an alle: kann mir einer mal bitte einen stundennachweis für das letzte jahr bei meiner arbeit faken? ich war 3 wochen im urlaub, hab 6h die woche, davon 2 hier und 4 da, will im ganzen eine überstunden zahl zwischen 30 und 20% haben, und muss das aber mit meinem urlaub verrechnen.. also, nach urlaubsabzug müssens immernoch 30% sein.


das ganze bitte am besten mit gefakten peaks im workload.

klar?

ich brauch einen überstunden nachweis :B

und den mach ich mir jetzt...
Und du wirst damit durchkommen, weil..? %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Lasst euch von der Reinheit des GMZ hinters Licht führen! :X 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

... ich sonst die bude abfackel?  :B
Hm, das nenn ich eine Option.  :B Ob die betreffenden Personen darauf eingehen werden?  %)

Lasst euch von der Reinheit des GMZ hinters Licht führen!  :X
Wie, was, warum? Hinters Licht führen? Wie bist du denn drauf? Hier wird niemand hinters Licht geführt (zumindest keine GMZ-Mitglieder  :B )!1
  ich komm gerade von der Optikvorlesung und muss leider sagen: Hinters Licht führen geht garnicht 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

... ich sonst die bude abfackel? :B
Hm, das nenn ich eine Option. :B Ob die betreffenden Personen darauf eingehen werden? %)

Lasst euch von der Reinheit des GMZ hinters Licht führen! :X
Wie, was, warum? Hinters Licht führen? Wie bist du denn drauf? Hier wird niemand hinters Licht geführt (zumindest keine GMZ-Mitglieder :B )!1
ich komm gerade von der Optikvorlesung und muss leider sagen: Hinters Licht führen geht garnicht
Tut mir leid jong, dich enttäuschen zu müssen. Diese Redewendung bezieht sich nicht auf das Lich im Allgemeinen, sondern auf das Licht im Speziellen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

... ich sonst die bude abfackel?  :B
Hm, das nenn ich eine Option.  :B Ob die betreffenden Personen darauf eingehen werden?  %)

Lasst euch von der Reinheit des GMZ hinters Licht führen!  :X
Wie, was, warum? Hinters Licht führen? Wie bist du denn drauf? Hier wird niemand hinters Licht geführt (zumindest keine GMZ-Mitglieder  :B )!1
ich komm gerade von der Optikvorlesung und muss leider sagen: Hinters Licht führen geht garnicht
Tut mir leid jong, dich enttäuschen zu müssen. Diese Redewendung bezieht sich nicht auf das Lich im Allgemeinen, sondern auf das Licht im Speziellen.
 welche allgemeinen Faktoren blendest du denn aus, dass es so speziell wird ? 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wieso geht denn "hinters Licht führen nicht"? :confused: Man nehme einen Lichtstrahl und führt den anderen hinter den Strahl, schon wurde er hinter das Licht geführt. :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Drum lasset uns feiern und frohlocken: Tretminen tierischer Natur gehören an die Leine gelegt! :X 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

... ich sonst die bude abfackel? :B
Hm, das nenn ich eine Option. :B Ob die betreffenden Personen darauf eingehen werden? %)

Lasst euch von der Reinheit des GMZ hinters Licht führen! :X
Wie, was, warum? Hinters Licht führen? Wie bist du denn drauf? Hier wird niemand hinters Licht geführt (zumindest keine GMZ-Mitglieder :B )!1
ich komm gerade von der Optikvorlesung und muss leider sagen: Hinters Licht führen geht garnicht
Tut mir leid jong, dich enttäuschen zu müssen. Diese Redewendung bezieht sich nicht auf das Lich im Allgemeinen, sondern auf das Licht im Speziellen.
welche allgemeinen Faktoren blendest du denn aus, dass es so speziell wird ?
Ich schrieb nicht von allgemeinen Faktoren.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

kackficke!

die ham ne vorlesung umgelegt. jetz schneidet die ne andere, wichtigere. jetz überschreit ich quasi zwangsweise die regelstudienzeit!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

kackficke!

die ham ne vorlesung umgelegt. jetz schneidet die ne andere, wichtigere. jetz überschreit ich quasi zwangsweise die regelstudienzeit!
Dann leg halt den Vorlesungsumleger um.
Eine brilliante Idee! Du taugst ja doch etwas, shib. :top:

Alternativ könnte Fragg die Vorlesung aber auch einfach nicht besuchen und hauptsächlich aus dem Skript lernen und die Klausur so bestehen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

darauf wirds rauslaufen... also, nichts das umlegen, das script lernen und so...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

a propo umlegen... warum ist alk so zerstörerisch?

ich kann glaub den ganzen tag heut nicht aus dem bett 
 
Zurück