• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten? Morgen Zeleron =)

Hach, ich werd sooo gern begrüßt. :)
Übrigens fehlen euch beiden die Weihnachtsmützen.
Soooo. Ich beteilige mich auch mal an diesem Kinderquatsch :X:X:X
<------

Hast du dir diese schöne Mütze selbst gestrickt??? :X
Das nicht, aber selbstgemacht ist sie! *g*

Boaaahhhhhh....*staun* :-o
ich will auch so ne Mütze haben...männo!!! *quängel*

hast doch eine ;)

Ich hab sogar zwei :)~

Hach, ich werd sooo gern begrüßt. :)
Übrigens fehlen euch beiden die Weihnachtsmützen.
Soooo. Ich beteilige mich auch mal an diesem Kinderquatsch :X:X:X
<------

Hast du dir diese schöne Mütze selbst gestrickt??? :X
Das nicht, aber selbstgemacht ist sie! *g*

Boaaahhhhhh....*staun* :-o
ich will auch so ne Mütze haben...männo!!! *quängel*

hast doch eine ;)

Ich hab sogar zwei :)~

Hehe, dafür hab ich jetzt noch ne Kerze und nen Stern und nen Spruch...und das in nur 2 Minuten Handarbeit!!! ;)
Da soll bloß einer sagen die PCG-Community ist unkreativ...

Hehe, dafür hab ich jetzt noch ne Kerze und nen Stern und nen Spruch...und das in nur 2 Minuten Handarbeit!!! ;)

Wer hat das gesagt 8|
waren bestimmt die Katzen :-D

Wer hat das gesagt 8|
waren bestimmt die Katzen :-D

Wer denn sonst...es können nur die gewesen sein; laß Lopez nur davon hören; die werden schon sehen was sie davon haben HEHEHE!

Da ist man mal ein ganzes Wochenende nicht da, und was ist los? Jedem ist es zu kalt geworden und setzt eine Mütze auf ... gell, Leute, das ist praktisch und hält schon warm :) :top:

Da ist man mal ein ganzes Wochenende nicht da, und was ist los? Jedem ist es zu kalt geworden und setzt eine Mütze auf ... gell, Leute, das ist praktisch und hält schon warm :) :top:

Da hast vollkommen recht *bibber* :pissed:

Aja...Du bist halt ein Trendsetter; aber kalt war es heute wirklich!
Bei -8 Grad 25 Minuten bei eisigem Wind auf die wie immer verspätete S-Bahn warten müssen ist echt kein Spaß :hop:

Bei -8 Grad 25 Minuten bei eisigem Wind auf die wie immer verspätete S-Bahn warten müssen ist echt kein Spaß :hop:

Ich hab zwar blos fünf Minuten gewartet auf den Buss, aber trotzdem ist das auch nicht das angenehmste.

Ich hab zwar blos fünf Minuten gewartet auf den Buss, aber trotzdem ist das auch nicht das angenehmste.

Ja da habt ihr recht, schweinekalt, wenngleich ich heute Glück mit U-&S-Bahn hatte :)

Was sagt ihr dazu Cbw249 hat mich an meinen Stuhl gefesselt und lässt mich eine Endlosschleife von http://www.nic.de.vu/ laufen :pissed:
Und das alles nur weil ich Achzo geholfen hab 8|

Zurück