• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Am besten erhänge ich mich jetzt und ritzte mir diesen Schmarrn mit einem Messer in die Brust.
Nehmen sie sich diesen Thread doch nicht so zu Herzen.
Wissen sie, welchen Sinn er ursprünglich besaß - Ich weiß es nicht.
Inzwischen ist er allerdings dazu da, die Gemeinschaft in der Community zu fördern, und dient somit letztendlich allen. Jeder kann hier so viele (dumme) Sprüche klopfen wie er will, so viele Schoten reißen wie er (un)lustig ist und soviele Infos über sich selbst preisgeben, wie er bereit ist zu offenbaren.
War ein Tag schlecht, der Lehrer angeschimmelt, der Boss grantig, kann man zu jeder Tages und Nachtzeit in diesem Thread seine neusten Erkenntnisse posten und somit sogar zur Weiterbildung anderer, an diesem Thread teilhabender User sorgen (wussten sie z.B. das Katzen einfach köstlich schmecken?).
Alle sind ausgeglichen und zufrieden, wenn sie sich erst auf diesen Thread eingelassen haben. Er ist dazu in der Lage, jedes Stimmungstief zu beseitigen, jede sonst öde Stunde mit Inhalt zufüllen, kurzum: Dieser Thread macht glücklich.
Guten Morgen, SZ :)

Das hast du schön gesagt/geschrieben. :)
Gutn Morgen erstmal :X

Ja Wircklich Chodochen ! *g Respekt :top:
eine wircklich flammende Rede !!!
Das wird Sondi bestimmt beeindrucken :-D *g

:X

Ja, ich bin auch ganz begeistert *heul*

Dem schließe ich mich nur mal an: Guten Morgen SZ & Community ;) :X

Am besten erhänge ich mich jetzt und ritzte mir diesen Schmarrn mit einem Messer in die Brust.
Inzwischen ist er allerdings dazu da, die Gemeinschaft in der Community zu fördern, und dient somit letztendlich allen. Jeder kann hier so viele (dumme) Sprüche klopfen wie er will, so viele Schoten reißen wie er (un)lustig ist und soviele Infos über sich selbst preisgeben, wie er bereit ist zu offenbaren.
War ein Tag schlecht, der Lehrer angeschimmelt, der Boss grantig, kann man zu jeder Tages und Nachtzeit in diesem Thread seine neusten Erkenntnisse posten und somit sogar zur Weiterbildung anderer, an diesem Thread teilhabender User sorgen (wussten sie z.B. das Katzen einfach köstlich schmecken?).
Alle sind ausgeglichen und zufrieden, wenn sie sich erst auf diesen Thread eingelassen haben. Er ist dazu in der Lage, jedes Stimmungstief zu beseitigen, jede sonst öde Stunde mit Inhalt zufüllen, kurzum: Dieser Thread macht glücklich.

Buhuhuhu *heul
*Achzo Taschentuch rüberreich
Buhuhuhu

Und ich dachte du hättest schon mal eine Katze vernascht? *fg*

äH ja =)
Aber da war das Blut normal *g
Bist Du ein Grüner ?? Eine sogenannte Ökokatze ?

Furchtbar, daß ihr alles politisieren müsst.. :(
btw: hast du deinen Namen über Schröder gewählt?... der zieht uns nämlich alle Mäuse aus der Tasche ;)

Schröder ist mein Autonomer Guidbot (eine Erfindung der Mäusearmee aus den letzten Clankriegen)
Die Mäuse werden aber zu Deiner Beruhigung für einen guten Zweck eingesetzt ! Wie meinst du sollen Wir sonst unsere Kinder ernähren ,als durch frei fressen für alle Abk.FFFa :-D

Ich bin begeistert (oder ent- ;) ) aber ich nutze gmz für seinen urspünglichen Zweck, nähmlich um von arbeit aus zu schreiben extra um SZ zu beweisen das nicht alles schlecht ist ;). :)=)

Meine GF4Ti4200 läuft :)=)
Glückwunsch ach ja und Guten Morgen :)=)

Wohin läuft sie denn :o??
vielleicht zurück in den laden?

zu Bin Laden ? :-D
ossama als grtakahersteller Was machen die Karten dann wohl noch zusätzlich?

werden schneller heiss ?

warum das?

Ich hab immer dedacht auf BinLaden-Karten laufen nur arabische Spiele :)

Meine GF4Ti4200 läuft :)=)
Glückwunsch ach ja und Guten Morgen :)=)

Wohin läuft sie denn :o??
vielleicht zurück in den laden?

zu Bin Laden ? :-D
ossama als grtakahersteller Was machen die Karten dann wohl noch zusätzlich?

werden schneller heiss ?

warum das?

Ich hab immer dedacht auf BinLaden-Karten laufen nur arabische Spiele :)

was heist auf Arabisch ,mach mal lauter ?
Achmachmaschall :-D

so ich hab mal ein neues Bild in der Galerie und ... ach schaut es euch einfach mal an
http://chris.risks.de/galerie/
unter Seblu :)

Zurück