Nehmen sie sich diesen Thread doch nicht so zu Herzen.Am besten erhänge ich mich jetzt und ritzte mir diesen Schmarrn mit einem Messer in die Brust.
Wissen sie, welchen Sinn er ursprünglich besaß - Ich weiß es nicht.
Inzwischen ist er allerdings dazu da, die Gemeinschaft in der Community zu fördern, und dient somit letztendlich allen. Jeder kann hier so viele (dumme) Sprüche klopfen wie er will, so viele Schoten reißen wie er (un)lustig ist und soviele Infos über sich selbst preisgeben, wie er bereit ist zu offenbaren.
War ein Tag schlecht, der Lehrer angeschimmelt, der Boss grantig, kann man zu jeder Tages und Nachtzeit in diesem Thread seine neusten Erkenntnisse posten und somit sogar zur Weiterbildung anderer, an diesem Thread teilhabender User sorgen (wussten sie z.B. das Katzen einfach köstlich schmecken?).
Alle sind ausgeglichen und zufrieden, wenn sie sich erst auf diesen Thread eingelassen haben. Er ist dazu in der Lage, jedes Stimmungstief zu beseitigen, jede sonst öde Stunde mit Inhalt zufüllen, kurzum: Dieser Thread macht glücklich.
Guten Morgen, SZ![]()
Das hast du schön gesagt/geschrieben.
Gutn Morgen erstmal![]()
Ja Wircklich Chodochen ! *g Respekt
eine wircklich flammende Rede !!!
Das wird Sondi bestimmt beeindrucken*g
![]()
Ja, ich bin auch ganz begeistert *heul*
Dem schließe ich mich nur mal an: Guten Morgen SZ & Community

