• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Guten Morgen liebe Community!
Ich begrüße sie herzlich zu einem weiteren Tag voller Schlammschlachten, Beleidigungen, hinterhältigen Morden, Obszönitäten und vielem mehr!
Ich wünsche ihnen viel Spaß bei Bildern von gebratenenen/plattgewaltzten Mäusen/Katzen und hoffe, ihr schaut oft genug herein :X:X:X:X
Wir sind nun Live auf Sendung:
Licht aus, Spot an!

Und hier ist Lopez :X
auch genannt der Zopel nach einem berühmten Pelzlieferanten den ich mal vor einer schwarzen Katze gerettet hatte .Allerdings konnte ich nicht verhindern das er Jahre später um ihre Hand bat ! :o?

Morgääääääääähn ihr :X

Höschen-Thread ? Welcher Höschen - Thread? Was habt ihr denn schon wieder versautes geschrieben ihr Mäuse! :P
Hat ein heißes Mäuschen was von seinem Höschen geschrieben? :)~
Oder wars doch nur wieder ein alter Mäuserich wie Lopez? :$ ;)

auch genannt der Zopel nach einem berühmten Pelzlieferanten den ich mal vor einer schwarzen Katze gerettet hatte .Allerdings konnte ich nicht verhindern das er Jahre später um ihre Hand bat ! :o?

Irgendwie errinnert mich das ganze an meine patentierte Mäusefalle namens Zepol (zig Postings früher ;) )... *fg*

Irgendwie errinnert mich das ganze an meine patentierte Mäusefalle namens Zepol (zig Postings früher ;) )... *fg*

Stimmt ! Da hat jemand ein O mit dem E ausgetauscht *g

und die Jahre ziehen ins Land, und wir posten immer noch ohne Verstand und wenn einmal der Abgrund naht, sagen alle: Das ham wir schon immer geahnt!

Zurück