• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Eumel sux

Fraggerick am 15.07.2005 15:09 schrieb:
saniman am 15.07.2005 15:04 schrieb:
sagichnet am 15.07.2005 14:08 schrieb:
Fraggerick am 15.07.2005 13:29 schrieb:
ApF3LsAfT am 15.07.2005 12:41 schrieb:
Ich hab das Problem, dass ich bei Emule nur noch ne low id hab. :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :-S :-$
du armer ^^ ich hab dv... is auch nich besser... :-$

wat is dv?

und emule, nc, ihr ganzen illegalen sauger hier......^^

btw: alles scheiße, warum, weiß ich auch nicht , woltle ich nur mal gesagt haben
ich glaub ich fang mal an die nacht des raben zu zocken, san andreas is ein verdammtes drecksspiel, ich hasse das game, da zockt man das 19stunden lang und kommt wegen nem verdammten fiesem bug nicht weiter.........
ok vielleicht liegt es auch an meinem ganzem gecheate :-D :ugly:

ajo fragg, is schon lustig sein essen mit irgendwelchen gewürzen doer andren sachen zu vermischen :-D

hmm.wir können hier ja mal kreative bekloppte essenmischungen hinschreiben
ok so schimm sidn die sachen nid aber ich fang mal an
rührei verfeinerung: erstmal die eier inne schüssel, doer schüttelbecher schalgen, danach normal würzen, udn dann massig chili und curry pulver dazu udn zum abschluss n guten schuss tabasco ^^
..oder aufs brot:
nutella mit frischkäse, exquisa oder so, aber nciht den kräuter, sondern ganz normalen *g* .....total fies ^^
was extrem lecker ist: erdnussbutter mit marmelade, doer mit käse...oder mit beidem...auf erdniussbutter kann man fast alles drauf schmieren/legen
oder leberwurst zusammen mit dem preiselbeer zeuch ausm ikea ^^

dies war ein beitrag der kategorie: mir ist langweilig und ich schreibe einfach irgend einen scheiß, gute nacht

Um die Uhrzeit :confused: Naja Schlaf gut ^^.

Ich hab garkein Filesharing prog. Aber nur mal so Shareaza ist nicht schlecht. :-D

Hi
ihr seid alle n00bs... die einzig gute möglichkit zu saugen is .torrent ^^
googlet ma nach... mit dem punkt eingeben, gleich die erste seite isses glaubich ^^ gaaanz unten is der enterbatn ^^
aber, egak, ich hab ne 10gig flat, damit lässt sich nich viel saug0rn *g*

@saniman: icke war nid pennen, hab nur so aus spaß an der freude gute nacht geschrieben

naja 10gig flat...hab ik uch, aber ich lad eh nüscht, außer videos, mods, treibern etc. udn der rest geht für gelabber über msn oder skype, webam und je nachdem für cs:s drauf, obwohl cih cs:s eigneltich aufgegeben habe, zum glück ^^
aber ab näcshte woche kann man glaube die 1und1 feutschland flat bei uns bestellen und mitn bissl glück bekommen wir uch noch dsl 6000^^

sagichnet am 15.07.2005 17:33 schrieb:
naja 10gig flat...hab ik uch, aber ich lad eh nüscht, außer videos, mods, treibern etc. udn der rest geht für gelabber über msn oder skype, webam und je nachdem für cs:s drauf, obwohl cih cs:s eigneltich aufgegeben habe, zum glück ^^
aber ab näcshte woche kann man glaube die 1und1 feutschland flat bei uns bestellen und mitn bissl glück bekommen wir uch noch dsl 6000^^

ich will auch dsl haben >:-|

heute ne panne gehabt als ich auf der A5 vom ziviv lehrgang heimgefahren bin....ein stau, mein karren wird durch den fahrtwind net mehr gekühlt....irgendwann fing der an zu qualmen. da bin ich rüber auf den standstreifen und mich darum gekümmert das der adac kommt.
naja nach ner stunde oder so kam der auch, bis dahin war der wagen wieder einigermaßen kalt. der typ hat dann kühlwasser nachgekippt und mal drüber geguckt. dann hat er gesagt ich sollte im stau den motor ausmachen ansonsten wär alles in ordnung. naja bin schließlich doch heimgekommen, der stau war nach ner weile vorbei und dann gings wieder. :-)

naja ich bin sowas von fertig, ich geh mal duschen und dann jede menge essen :-X

der_Menthol_Elch am 15.07.2005 18:56 schrieb:
sagichnet am 15.07.2005 17:33 schrieb:

ich will auch dsl haben >:-|

heute ne panne gehabt als ich auf der A5 vom ziviv lehrgang heimgefahren bin....ein stau, mein karren wird durch den fahrtwind net mehr gekühlt....irgendwann fing der an zu qualmen. da bin ich rüber auf den standstreifen und mich darum gekümmert das der adac kommt.
naja nach ner stunde oder so kam der auch, bis dahin war der wagen wieder einigermaßen kalt. der typ hat dann kühlwasser nachgekippt und mal drüber geguckt. dann hat er gesagt ich sollte im stau den motor ausmachen ansonsten wär alles in ordnung. naja bin schließlich doch heimgekommen, der stau war nach ner weile vorbei und dann gings wieder. :-)

naja ich bin sowas von fertig, ich geh mal duschen und dann jede menge essen :-X
^^ btw: hab 2 doppel fahrstunden vereinbart... hrhrhr

Die Unendliche Geschichte.

Brett am 15.07.2005 21:23 schrieb:
Ich fang an:
Es war in einer dunklen und stürmischen Nacht, als sich ein Junge von Zuhause fortstahl. Er nahm das nötigste mit:
Ein paar Äpfel, Geld aus der Brieftasche von seiner Schwiegermutter (200 Euro) und eine Rolle Toilettenpapier :ugly:
Apf3lsaft am 15.07.2005 21:26 schrieb:
Von den 200€ kaufte sich der Junge eine Apfelsaftpressmaschine. Nachdem er die Äpfel ausgedrückt (?) hatte, bekam er plötzlich das ganz große Scheissen und wusch sich den Allerwertesten mit dem Toilettenpapier ab. :finger: :ugly:

Fängt doch ma gut an :-D

AW: Die Unendliche Geschichte.

ApF3LsAfT am 15.07.2005 21:38 schrieb:
Brett am 15.07.2005 21:23 schrieb:
Ich fang an:
Es war in einer dunklen und stürmischen Nacht, als sich ein Junge von Zuhause fortstahl. Er nahm das nötigste mit:
Ein paar Äpfel, Geld aus der Brieftasche von seiner Schwiegermutter (200 Euro) und eine Rolle Toilettenpapier :ugly:
Apf3lsaft am 15.07.2005 21:26 schrieb:
Von den 200€ kaufte sich der Junge eine Apfelsaftpressmaschine. Nachdem er die Äpfel ausgedrückt (?) hatte, bekam er plötzlich das ganz große Scheissen und wusch sich den Allerwertesten mit dem Toilettenpapier ab. :finger: :ugly:

Fängt doch ma gut an :-D

lol
ciao

blablabluubbb

möööööp
hat jemand von euch schonmal johann könig live gesen? der typ ist echt genial ^^

AW: blablabluubbb

sagichnet am 16.07.2005 10:06 schrieb:
möööööp
hat jemand von euch schonmal johann könig live gesen? der typ ist echt genial ^^
NöööÖö
Hab aber gestern Cypress Hill am hafen gesehen :-X Leider hab ich es spaeter bemerkt :oink:
Der hat naemlich gestern en Konzert bei uns gegeben...
MORGEN

saniman am 16.07.2005 12:17 schrieb:
sagichnet am 16.07.2005 10:06 schrieb:
möööööp
NöööÖö
Hab aber gestern Cypress Hill am hafen gesehen :-X Leider hab ich es spaeter bemerkt :oink:
Der hat naemlich gestern en Konzert bei uns gegeben...
MORGEN

cypress hill? not bad man, not bad ^^

aber johann könig is n' comedian, und imo zurzeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste in good old germany

soooooooooooooooooooooooooo, eben innem supermarkt als aushilfskraft beworben(toom-markt), hoffentlich wird das was, n' kumpel von mri is auch in so einem laden und bekommt bis zu 370 pro monat, das wär mal was.....vor allem da ich für gothic 3 n neuen pc brauche :-D

sagichnet am 16.07.2005 13:07 schrieb:
soooooooooooooooooooooooooo, eben innem supermarkt als aushilfskraft beworben(toom-markt), hoffentlich wird das was, n' kumpel von mri is auch in so einem laden und bekommt bis zu 370 pro monat, das wär mal was.....vor allem da ich für gothic 3 n neuen pc brauche :-D

lol für gothic 3 will ich mir auch nen neuen pc kaufen :-D
naja dein ava bringt mich auf ne idee : warum bauen die entwickler net mal schandmaul in das spiel ein, wie die das schon mit in extremo im ersten teil gemacht ham ? wär cool....

naja heut hecke schneiden und auto waschen, an meinem freien tag :-|
was muss dass muss.

erstmal rauchen gehen und pudding essen

btw moje

Was soll ich essen :-S BLT (Bacon-Lettuce-Tomato) :-X mach ich mir jetz

der_Menthol_Elch am 16.07.2005 13:30 schrieb:
sagichnet am 16.07.2005 13:07 schrieb:

lol für gothic 3 will ich mir auch nen neuen pc kaufen :-D
naja dein ava bringt mich auf ne idee : warum bauen die entwickler net mal schandmaul in das spiel ein, wie die das schon mit in extremo im ersten teil gemacht ham ? wär cool....

naja heut hecke schneiden und auto waschen, an meinem freien tag :-|
was muss dass muss.

erstmal rauchen gehen und pudding essen

btw moje

hm, joa schandmaul...und die spielen dann drachentöter, des würde passen =)

fuck in 10min mus sich los, training
:-S

wer von euch hört deep purple?
ich, mein vadda unnen kumpel fahrn im september aufn konzert ^^

sagichnet am 16.07.2005 19:02 schrieb:
ApF3LsAfT am 16.07.2005 18:55 schrieb:
sagichnet am 16.07.2005 18:40 schrieb:
quintus2 am 16.07.2005 18:13 schrieb:

jaja die gude alde gewidda oma, kaaaaaaaaaaalt
but gut ^^
Hehehehehehehehehahahahahahahahhahahahamuhahahahaha