• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Zeleron!

Psycho-Patee am 03.06.2005 16:02 schrieb:
Mahlzeit, Leute, mal 'ne Frage an euch:

Kann mir diesen Monat 2 Games holen. jetzt muss ich mich zwischen GTA: San Andreas, SWAT 4 und Battlefield 2 entscheiden. Auf welches soll ich diesen Monat verzichten? :confused:
Ich bin den ganzen Tag am Überlegen, kann mich aber nicht entscheiden. :-S
P.S. Nächsten Monat brauch ich meine Knete für was anderes, also isses nicht drinn, das dritte am Monatsanfang zu holen.

San Andreas is das g0ilste Spiel der letzen Jahre, also da erübrigt sich die fragö ^^ :ugly:
SWAT 4 is irgendwie beschissen, gefällt mir nit :D
Battlefield mag ich sowieso net ^^

Mein Tipp:
Miracel (?) Wipp
:ugly:

Kauf die San Andreas und versauf den Rest :ugly:

Psycho-Patee am 03.06.2005 17:11 schrieb:
HAb gehört, in San Andreas gibt's die Area 51?
Nur ein Witz? :confused:

http://img.photobucket.com/albums/v246/papparazzi/sa_countdown_us.swf

:-X :-X

Psycho-Patee am 03.06.2005 17:11 schrieb:
HAb gehört, in San Andreas gibt's die Area 51?
Nur ein Witz? :confused:
nein... habs auf der ps2 durchgespiel... die is in der mitte von der dritten insel... mitten in der wüste... da gibts panzer, hummer, transporthubschrauber... is direkt in der nähe von deinem privatfluhplatz, wo gegn ende des spiel nen jetpack, nen harrier senkrechtstartet, nen pache kapfhubschrauber, nen zwote weltkriegs flugzeug... alles bewaffnet, mim jatpack kannste mit deinen handfeuerwaffen ballern,und dannis d anoch nen kunstflugdoppeldecke rmit rauch...

dan gibbets quads, rasenmäher traktoren, mähdrescher, luftkissenboote...
du kannst dir ne freundin zulegen...

soll ich dir noch kurz die storry erzählen ?? mkay... also, zu erst machst du nur läppische aufträge, dann betrügt dich dein bester freun, du tötest iihn, dein bruder stirb, die korrupten bullen amchen dir zu schaffen, und du wohnst bei nen spanier, der deine schwester poppt---- war jetzt die gaanz kurze version ^^

Psycho-Patee am 03.06.2005 20:39 schrieb:
Fraggerick am 03.06.2005 18:24 schrieb:
rasenmäher traktoren, mähdrescherdu kannst dir ne freundin zulegen...
Verarscht du mich jetzt????????????????????????????
mit den traktoren ?? oder mit den mähdreschern ?? nich gewust ?? die braucht man für die gras ernte... naja... fahr du erstmal das mutterschiff, und mach mit viatnamesischen vasen das fbi platt... [insider inside^^]

aber zu den freundinnen: [ja, mehrzahl] manja sind sogar wichtig fürmissionen... du kannst ihnen blumen schenken, mit ihnen poppen, sie zum essen ausführen... inen sicherehtiszugangskarten klaune [hups, hab ich was verraten ?? *g*] oder ihr auto stibitzen

du kannst auch zunehmen... und manche netten frauen stehen auf übergewichtige... und bringen dir umsonst das schießen bei...
oder anderer stehen auf deinen im fittnesstudio gesäthlten body...
kannst klamotten kaufen... oder dir nen afro scheren... :ugly:

und nen tipp am rande... ichhabe mit pferdewetten 10*000*000*000$ [annäherungsweise... dielesite oben war halt voll^) verdient... ^^ muss nur zwischen druch speichern

und nimm, wenn du die doppelläufige schrotflinte gefunden hast, IMMER die... wird richtig witzig, wenn du erst 2 davpn in der hand hältst...

aber die pumpgun is auch geil... wenn du die waffe gemeistert hast, triffst du gegenr in allen entfernungen mit einem schuss tödlich...

mmmh... ich liebe diese game... die vielen flugzeuge sind geil... vor allem die 747 is n!ce... aber der flugzeugträger is auch nicht schlecht

FLUGZEUGTRÄGER???????????????

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???????

ICH BIN PSYCHO-PATE SECURITYAGENT PSYCHO-PATEE KNIEET NIEDER IHR KNECHTE ICH BIN DER UNVERARSCHBARE!!!!!!!!! KKKOOOOMMMMMMTTTTTTTT
HHHHHHHEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Fraggerick am 03.06.2005 17:18 schrieb:
nördlich von stuttgart ?? :haeh: des is ja fast kein BW mehr...^^ *g*
wie hats dich eigentlich nach spanien verschlagen ??

Weil meine Eltern aus spanien kommen.

saniman am 03.06.2005 22:49 schrieb:
Fraggerick am 03.06.2005 17:18 schrieb:
nördlich von stuttgart ?? :haeh: des is ja fast kein BW mehr...^^ *g*
wie hats dich eigentlich nach spanien verschlagen ??

aso... wäre mir zu warm da ^^--- *g* aber net isses... vorallem im bergland... das meer isnoch so mein ding..^^

@ sa: ja, flugzeugtäger... aber obacht, wenn du drübert fliegst, haste gaanz schnell 2 kapfjets am arsch, und nen wald aus hitzesuchenden raks... du explodierst, und weist nich warum ... :ugly:

Fraggerick am 03.06.2005 23:01 schrieb:
aso... wäre mir zu warm da ^^--- *g* aber net isses... vorallem im bergland... das meer isnoch so mein ding..^^

[/quote]

Also ich wohn in Marbella da hab ich Berge und das Meer also genau das richtige und al zu warm ist es hier au net.

saniman am 04.06.2005 01:49 schrieb:

Also ich wohn in Marbella da hab ich Berge und das Meer also genau das richtige und al zu warm ist es hier au net.

aber quoten kannschte nit :ugly:

naja, aufstehen ihr penn0r :D :D

morgen :D

saniman am 04.06.2005 01:49 schrieb:

Also ich wohn in Marbella da hab ich Berge und das Meer also genau das richtige und al zu warm ist es hier au net. [/quote]
bei malaga ?? des is doch total nah am meer... *g*
wenn ich berge sag, mein ich antequera... da isses net... der parador (oder wie die dinger heisen^^) is recht okay... da war ich mmmh... 4 mal ?

Fraggerick am 04.06.2005 10:52 schrieb:
wenn ich berge sag, mein ich antequera... da isses net... der parador (oder wie die dinger heisen^^) is recht okay... da war ich mmmh... 4 mal ?

Ja bei Malaga , wenn ich an de strandt will muss ich 3-4 Km laufen. In antequera war ich bis jetzt noch nicht :-S

saniman am 04.06.2005 11:09 schrieb:
Fraggerick am 04.06.2005 10:52 schrieb:

Ja bei Malaga , wenn ich an de strandt will muss ich 3-4 Km laufen. In antequera war ich bis jetzt noch nicht :-S
ia nett da... n paar schöne kneipen [gibbets aber wahrscheinlich in jedemkaff in spanien ^^}

der_Menthol_Elch am 03.06.2005 15:22 schrieb:
sagichnet am 03.06.2005 13:10 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.06.2005 12:49 schrieb:
sagichnet am 02.06.2005 22:58 schrieb:
Fraggerick am 02.06.2005 18:41 schrieb:
ZiegenPaeter am 02.06.2005 18:00 schrieb:
Fraggerick am 02.06.2005 17:49 schrieb:
ZiegenPaeter am 02.06.2005 17:42 schrieb:
du weist,wo die tür ist ?? leutz mit ner "bayern is gaanz doll" sig dürfengehen ^^

u lala jetz wirds persönlich :D
japp... wenn bayern auf schwaben treffen, können nur die fetzen fliegen... abermir sind bayern (auch wenn ich sie als eigenes volk zähle, und mir die bräcuhe der bayrischen ureinwöhner "etwas" fremd sind) immernoch lieber, als alles, was nördlich des weiswurstäquators ist... %-)
aber is nett... wenn die im borden sagen: ihr seid doch nur norditaliener, und keine deutschen... :ugly:

ihr ausm süden, einfach mal maul halten, mitteldeutschland rult =)

Aber alle westlich von Hessen sind Franzosen und in Thüringen beginnt schon wieder Polen :finger:

hesen, pf, nrw junge, zum glück, nur 20-30km von hessen weg .....
da falln mir wieder 2 sprüche ein......... =)

Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu
Siegerländer Siegerländer Säu Säu Säu

:finger:

einfach mal des maul halten ^^
mir ist egal wo cih herkomme, solange es nicht hessen oder wittgenstein ist :-D

moin ihr luschen ^^ bzw mittag isses ja schon, heute gehts in der regionalliga um den aufsteig,a ebr die verdammten augsburger steigen eh zu 95% sicher auf :pissed: :pissed: :pissed:

sagichnet am 04.06.2005 13:30 schrieb:

moin ihr luschen ^^ bzw mittag isses ja schon, heute gehts in der regionalliga um den aufsteig,a ebr die verdammten augsburger steigen eh zu 95% sicher auf :pissed: :pissed: :pissed:

Fußball is eh der letzte scheiss

maks am 04.06.2005 14:00 schrieb:
sagichnet am 04.06.2005 13:30 schrieb:

Fußball is eh der letzte scheiss
jöpp... des is fürn poppo... ^^

Zurück