• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Urma, Lopez, Knackie, Achzo, Seblu und alle anderen =)

Yeahhhhhh! Lopez is back in da Houz! Prepare to dance...
leeeeet's goooo! UFFZ UFFZ UFFZ UFFZ UFFZ UFFZ BOOM BOOM BOOM BOOM *abshake*
COME ON EVERYBODYYYY!!!!

Man nehme zwei Elektroden ca 5000 Ampere Spannungsvolumen ,halte diese an die Schläfen und los gehts.
Heraus kommt ein Einwandfreier Freier Mensch ohne Einwände :o

Mahlzeit lopez
wie brinst du dann den Menschen wieder zum laufen?
Die Grundfunktionen werden ja vom "Bios" am laufen gehalten aber die Höheren Funktionen?
Welches System nimmst du da. Bei meinen letzten versuchen mit einem Frosch da hab ich es
mit Tier 98 probiert aber es gab ständig Ausnahmefehler. Der Frosch ist mit seinen Vorderbeinen gesprungen.

Da hätteste mal Tier98SE nehmen sollen. Läuft bei mir schon ca.ein dreiviertel Jahr stabil. :)

Tier 98se ruled jedes OS weg :)

Es ist am besten das man Autonome Programmelemente in Verbindung mit Lernfähigen RecallSynapsen zusammen in einem Menschen verbaut! Ein Programm würde die Individualität nur stören und zu zwangsläufigen Psychosen führen .
Mfg Prof.Dr Lopez

Yeahhhhhh! Lopez is back in da Houz! Prepare to dance...
leeeeet's goooo! UFFZ UFFZ UFFZ UFFZ UFFZ UFFZ BOOM BOOM BOOM BOOM *abshake*
COME ON EVERYBODYYYY!!!!

Hey Schlumpf :X
Gasch Gasch *in Bürzel beiss* *g

Es ist am besten das man Autonome Programmelemente in Verbindung mit Lernfähigen RecallSynapsen zusammen in einem Menschen verbaut! Ein Programm würde die Individualität nur stören und zu zwangsläufigen Psychosen führen .
Mfg Prof.Dr Lopez

Willst du damit sagen du hättest den ersten selbslernenden Rechner gebaut?*staunundmitdenOhrenschlacker*

Ich geh jetzt offline. Gute Nacht Lopez, Urma, Achso, Seblu, alle anderen die an diesem Thread mitgewirkt haben und natürlich auch der Rest der Community. :)
Morgen komm ich wieder. Tschüßie.

MfG Knackman

Ich geh jetzt offline. Gute Nacht Lopez, Urma, Achso, Seblu, alle anderen die an diesem Thread mitgewirkt haben und natürlich auch der Rest der Community. :)

MfG Knackman

Yo dann bis morgen in diesem Theater...!

MfG Knackman
schlaf schön
*zudeck*

Mfg Prof.Dr Lopez

Von den autonomen Programmelementen hab ich auch schon gelesen aber ich dachte die währen noch in der Testphase. Haben ja in Amerika schrecklich versagt.
Wie schaffst du es das sie sich über einfache Komanoparameter hinaus entwickeln? Hast du da was neues in der Entwicklung?
MfG Seblu von Frankenstein Prof. der Phil. und Doktor der vet. Med.

Mfg Prof.Dr Lopez

Von den autonomen Programmelementen hab ich auch schon gelesen aber ich dachte die währen noch in der Testphase. Haben ja in Amerika schrecklich versagt.
Wie schaffst du es das sie sich über einfache Komanoparameter hinaus entwickeln? Hast du da was neues in der Entwicklung?
MfG Seblu von Frankenstein Prof. der Phil. und Doktor der vet. Med.

0_o

Richtig shadowbreaker hat es in wenigen Worten erfasst :Führen wir noch einmal auf : O_o

ergibt richtig gedeutet folgendes

O = 0
-------
So sehen wir also der Beweis ist erbracht
gute Nacht :X

Schlaf gut Mausilein und träum was Feines :X *zudeck*

Richtig shadowbreaker hat es in wenigen Worten erfasst :Führen wir noch einmal auf : O_o

ergibt richtig gedeutet folgendes

O = 0
-------
So sehen wir also der Beweis ist erbracht
gute Nacht :X

Schlaf gut Mausilein und träum was Feines :X *zudeck*

:schnarch: hapüüüüüüü chrrrrr chrrrr schmatz schmatz hapüüüüü chrrrkkkk

*Türaufreiß* Morgen! Aufstehen!!! Antreten zum Apell!!!!!

Morgen!!
und habt ihr euch schon auf den kommenden Arbeitstag eingestellt? Also ich nicht =) bin erst gerade aus den Federn gekrochen und seit langem wollte ich wieder einmal sehe wie sich so ein grauenhaft langer Thread weiterentwickelt *g*

Also bis bald...
HAIL TO THE KING

Morgen *streck*
Ich geh jetzt erstma Frühstücken und dann setz ich mich an meine HA's.. :/

3 mal 3 ist neun wittewittewitt und zwei ist 11
noch ne eins dazu lalalalalaa und dann ist s 12
Hey Pippy Mausstrumpf holada und holadidadi
Hey Pippy Mausstrumpf Holadi Holadihoooo :-D

Zurück