• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Half-Borg am 06.02.2005 16:07 schrieb:
Ace-the-pimp am 06.02.2005 15:58 schrieb:
El-Chupakneebray am 06.02.2005 15:55 schrieb:
Ace-the-pimp am 06.02.2005 15:51 schrieb:
Ja, ich stimme zu , mein käsebrötchen schmeckt nach käse =)

Echt jetzt? Ich dachte, dass ich der einzige mit dem Problem bin :-]

Nein! du und das käsebrötchen sind stark gut!
:oink:
Seh ich auch so
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
totale leere^^
...
...
...
...
...

moin ihrs... *basteln tu*
wakü rul000rtz

AW:

Half-Borg am 06.02.2005 17:07 schrieb:
Fraggerick am 06.02.2005 17:02 schrieb:
Half-Borg am 06.02.2005 16:48 schrieb:
sagichnet am 06.02.2005 16:27 schrieb:
Waken? Will ich auch.
wakü= wasserkühlung
wacken (waken/waggen/wachen, je nach alkoholpegel) = g0il
WaKü Will ich auch.
sann kauf dir eine... is garnich so teuer...
ne springbrunnen pompe kostet im nächsten baumarkt nen 10ner (sollte 300 liter pro stunde machen) schlauche gibbets da auch (musst halt schaun, wie du die schläuche an der pumpe festkrigst) nen kühler für nen 10+porto über ebay, und dann noch nen wärmetauscher vom schrottplatz für nen 10ner, oder nen alten kleinen heizkörper (musst schaun, wo se grad abreisen... ^^) ... alles in allem so mmmh... ich denke, wenn du keine großen ansprüche hast, kommst mit 50 € weg...

ich bin jetzt bei knapp 80, hab aber auch nen paar luxus sachen gekauft... (nen richtig edler radi, nen echt eheim pumpe, und gleich 2 kühler (beide sokel a, aber einen mach ich auf meine northbridge (mainboard)))

AW:

Half-Borg am 06.02.2005 18:19 schrieb:
Selber bauen?? Neeee da bin ich viel zu faul für. Baust du mir eine?
glaub mir, ich werd dich ausnehmen, wie ne weinachtsgans, da kannst dir grad ne komplette kaufen... ;-)

hab jetzt ne ex- kühltruhe unterm rechna, wo 30 lieter wasser drin sind, meine cpu läuft mir 49° (2400 auf 2600) und das wasser hat 28° ... also 6 grad über raumtemp... aber ich denke, so in 3 stunden kann ich wieda mit tee kochen... ich will meinen radi endlich krigen... scheiß post... *heul, flenn*

nee, aber ne wakü lässt sich wirklich total einfach baun... nur keine angst vor wasserschaden...... hat helt nen freund (einer mit haftpflicht) nen glas wasser reingegossen... ^^^ :rolleyes:

seeyaa

AW:

Fraggerick am 06.02.2005 18:51 schrieb:
Half-Borg am 06.02.2005 18:19 schrieb:
Selber bauen?? Neeee da bin ich viel zu faul für. Baust du mir eine?
glaub mir, ich werd dich ausnehmen, wie ne weinachtsgans, da kannst dir grad ne komplette kaufen... ;-)

hab jetzt ne ex- kühltruhe unterm rechna, wo 30 lieter wasser drin sind, meine cpu läuft mir 49° (2400 auf 2600) und das wasser hat 28° ... also 6 grad über raumtemp... aber ich denke, so in 3 stunden kann ich wieda mit tee kochen... ich will meinen radi endlich krigen... scheiß post... *heul, flenn*

nee, aber ne wakü lässt sich wirklich total einfach baun... nur keine angst vor wasserschaden...... hat helt nen freund (einer mit haftpflicht) nen glas wasser reingegossen... ^^^ :rolleyes:

seeyaa

ja ne is kla, aber is es mir sheißegal wie warm mein cpu wird, da ich eh nicht übertakte und 2,6ghz intel power zurzeit noch locker reichen udn da ist es mir scheißegal ob ich 60, 20 oder sontwas fürne temperatur habe....

AW:

Was hats du den für ne scheiß WaKü ich hab meine CPU von 2000 auf 2300 übertaktet und die läuft mit luftkühlung auf 45°

AW:

Half-Borg am 06.02.2005 19:29 schrieb:
Was hats du den für ne scheiß WaKü ich hab meine CPU von 2000 auf 2300 übertaktet und die läuft mit luftkühlung auf 45°
warum taktet ihr ? kauft euch doch eifnach nevernünftige cpu

AW:

sagichnet am 06.02.2005 19:48 schrieb:
Half-Borg am 06.02.2005 19:29 schrieb:
warum taktet ihr ? kauft euch doch eifnach nevernünftige cpu

Aber wir sind zu arm dafür 8[
Um meinen 166mhz prozi auf 250mhz zu übertakten kostet nix 8]

AW:

eben, oc kostet nichts, und ja, meine wakü is fürn arsch, die kühler taugen nichts, und die pumpe is auch nen dreck... ich schau mir mal die temps an mit meinem radi, und der neuen pumpe, und wenn die nichts taugen, wird nen cpu kühler von mir zerlegt, und dann bau ich aus den resten und nem kupfer block was ordentliches....

Zurück