Fraggerick
Nerd
AW: *reingeek*
ich geh freelancern.... seeyaa
ich geh freelancern.... seeyaa
Fraggerick am 29.12.2004 17:53 schrieb:ich geh freelancern.... seeyaa

AEV-Fan am 29.12.2004 14:55 schrieb:12,ja ok,is klar.Also ich würd mich als recht trinkfest bezeichnen und ich hatte mal 3,6 promille.Da konnt ich nichmehr stehn und hab mir die Seele ausm Leib gekotzt...Elrabe am 29.12.2004 14:21 schrieb:maks am 29.12.2004 14:13 schrieb:der Rekord liegt bei ~12 promille...AEV-Fan am 29.12.2004 14:09 schrieb:Naja,geb ich mir halt mit meinen Kumpels so Kante wie es die Weltgeschichte noch nie erlebt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaaas?!träum weiter!
.gif)
ZAM am 12.10.2001 09:43 schrieb:Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
edit: KEN DU PENN0r*g* pfoten weg von kult topics
*g*
dies ist einer komischer thread, du hast es erfasst, guten abendMICHI123 am 29.12.2004 22:00 schrieb:hi,
wasn das fürn komischer thread? Schon die Einleitung is total komisch und unverständlich:
ZAM am 12.10.2001 09:43 schrieb:Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
*g*
?????????????????????????????????????????????????????? muss ich das jetzt kapieren??
cu
edit: doch ich glaub das mit 12 promilla stimmt als rekord, (hab sowas schon ma gehört ich guck gleich ma im uinnes buch) das is halt unter komischen umstäänden bei zitze oder kälte bei nem komischen blutdruck. aber ich würds ne tausprobieren
sagichnet am 29.12.2004 23:00 schrieb:dies ist einer komischer thread, du hast es erfasst, guten abendMICHI123 am 29.12.2004 22:00 schrieb:hi,
wasn das fürn komischer thread? Schon die Einleitung is total komisch und unverständlich:
*g*
?????????????????????????????????????????????????????? muss ich das jetzt kapieren??
cu
edit: doch ich glaub das mit 12 promilla stimmt als rekord, (hab sowas schon ma gehört ich guck gleich ma im uinnes buch) das is halt unter komischen umstäänden bei zitze oder kälte bei nem komischen blutdruck. aber ich würds ne tausprobieren

sagichnet am 30.12.2004 00:16 schrieb:fadamd, wird das nich trid ausgesprochen? *weltbild zerstör*
![]()

jupp, hast rech, die sauger (englisch saugt) kommen innen gulag (russische beherrscht)Elrabe am 30.12.2004 00:56 schrieb:sagichnet am 30.12.2004 00:16 schrieb:fadamd, wird das nich trid ausgesprochen? *weltbild zerstör*
![]()
So, hab einen guten vorschlag:
jeder,der noch einen hl²-blablabla thread aufmacht wird in ein arbeitslager eingewiesen.
stimmt mir jemand zu oder bin ich allein mit meiner meinung *heul
*g![]()
.
.
.AEV-Fan am 30.12.2004 12:12 schrieb:Mensch,gestern wars vielleicht lustig!
Ich und 2 Kumpels warn bei mir und ham bissl was getrunken.
Dann wollt ich ne Pizza machen,aber anstelle des Ofens hab ich ne Herdplatte angemacht und da den Teller draufgestllt.
Der flog uns dann um die Ohren und wir lagen vor lachen aufm Boden.
Dann hab ich noch im Kühlschrank Krabbencocktial enddeckt der eigtl für Silvester gedacht war,den ham wir dann verputzt*g*.Meine Eltern kaufen grad neuen.

der typ is doch immer nen tier... da brauchts garkein alkoholmaks am 30.12.2004 12:24 schrieb:AEV-Fan am 30.12.2004 12:12 schrieb:Mensch,gestern wars vielleicht lustig!
Dann wollt ich ne Pizza machen,aber anstelle des Ofens hab ich ne Herdplatte angemacht und da den Teller draufgestllt.
Dann hab ich noch im Kühlschrank Krabbencocktial enddeckt der eigtl für Silvester gedacht war,den ham wir dann verputzt*g*.Meine Eltern kaufen grad neuen.
was alkohol aus menschen machen kann![]()

lol....mir und meiner freundin ist auch mal was geiles passiert:AEV-Fan am 30.12.2004 12:12 schrieb:Mensch,gestern wars vielleicht lustig!
*quote* ^^Elrabe am 30.12.2004 16:11 schrieb:lol....mir und meiner freundin ist auch mal was geiles passiert:AEV-Fan am 30.12.2004 12:12 schrieb:Mensch,gestern wars vielleicht lustig!
also,ich hab irgendwie nudel aufgewärmt und hab vergessen,die herdplatte auszumachen.da ist von der abzughaube fett auf die platte getropft^^...ich sag nur stichflammen![]()
hab mich noch nie so erschreckt ^^
Fraggerick am 30.12.2004 17:50 schrieb:was macht ihr silvester ??

*freu*.gif)
.gif)

hey kay kennst du krüppelkeule aus southpark?kay2 am 30.12.2004 20:11 schrieb:Jeeeahhhhh, mein pc geht wieder![]()
![]()
*freu*
lalalalala
...nur meine tastatur is hinne![]()
naja, egal, morgen gehts rund
erst riesenschnitzel essen. dann mit kumpels feiern, und dann mit kumpel und bruder feiern![]()
![]()
muss mir noch ne taktik überlegen![]()
.gif)
füll deinen bruder ab... dann verleitest du seine kumpels dazu, ihn mit edding anzumahlen ^^kay2 am 30.12.2004 20:11 schrieb:Jeeeahhhhh, mein pc geht wieder![]()
![]()
*freu*
lalalalala
...nur meine tastatur is hinne![]()
naja, egal, morgen gehts rund
erst riesenschnitzel essen. dann mit kumpels feiern, und dann mit kumpel und bruder feiern![]()
![]()
muss mir noch ne taktik überlegen![]()
Fraggerick am 30.12.2004 17:50 schrieb:*quote* ^^Elrabe am 30.12.2004 16:11 schrieb:lol....mir und meiner freundin ist auch mal was geiles passiert:AEV-Fan am 30.12.2004 12:12 schrieb:Mensch,gestern wars vielleicht lustig!
also,ich hab irgendwie nudel aufgewärmt und hab vergessen,die herdplatte auszumachen.da ist von der abzughaube fett auf die platte getropft^^...ich sag nur stichflammen![]()
hab mich noch nie so erschreckt ^^
was macht ihr silvester ??