• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: PICKEN

sagichnet am 16.12.2004 18:41 schrieb:
et soll mal langsam anfangen zu schneien -.-
*schnei*
*schnei*
Oh, sieh mal, es schneit!
*schnei*
*schnei*
*vonirgendwoklingt"leiserieseltderschnee"*
Hach, wie schön, diese weihnachtliche Stimmung, nicht wahr?
*schnei*
*schnei*
*schneelawinevomdachkomm*
Autff! Hmpf! Fo ein Feiff Wetter. Wann ift endliff wieder Frühling?

:ugly:

hab kein bock das jetzt alles zu lesen...
worum geht's denn im thread der threads im moment?!?

i bin ned im buidl

gruß,
harhuettne

Fraggerick am 16.12.2004 21:35 schrieb:
sagichnet am 16.12.2004 20:07 schrieb:
harhuettne am 16.12.2004 19:27 schrieb:
hab kein bock das jetzt alles zu lesen...
worum geht's denn im thread der threads im moment?!?

i bin ned im buidl

gruß,
harhuettne

um schnee....
und um fragen von gmz n00bs, die zu faul zum lesen sind... ^^
hmm...ich bin ja auch nicht soo lange hier..ich hät ne idee...wurde hier schonmal drüber diskutiert/philosophiert warum/wieso/wofür es den thread gibt, welchen zweck er erfüllt
warum? weil zam den thread erstellt hat
wofür? das müsste er selsbt sagen
und das wieso auch
allerdings könte man sich ja auch ganz andere antworten ausdenken....
udn man könnte darüber diskutieren welchen zweck der thread für jeden einzelnen user hat, der hier hereinschreibt...äh und ich halt jetzt die klappe udn geh pnennen, nacht... :schnarch:

sagichnet am 16.12.2004 21:44 schrieb:
hmm...ich bin ja auch nicht soo lange hier..ich hät ne idee...wurde hier schonmal drüber diskutiert/philosophiert warum/wieso/wofür es den thread gibt, welchen zweck er erfüllt
Ja, schon mehr als einmal.

Und schon mindestens genauso oft, was man tun könnte, um wieder etwas Sinn rein zu bringen, weil es sonst ja keinen Bock mehr machen würde. Gebracht hat's nie was.

Aber die Coolsten sind ja eh weg. So wie Christian. :P Oder Psycho-Pate/Security-Agent/Psycho-Patee. :ugly: ...oder Katzi! =)

*inmelancholieverfall*
*schnüff*

steppenork am 16.12.2004 23:14 schrieb:

Und schon mindestens genauso oft, was man tun könnte, um wieder etwas Sinn rein zu bringen, weil es sonst ja keinen Bock mehr machen würde. Gebracht hat's nie was.

Aber die Coolsten sind ja eh weg. So wie Christian. :P Oder Psycho-Pate/Security-Agent/Psycho-Patee. :ugly: ...oder Katzi! =)

*inmelancholieverfall*
*schnüff*

ich bin doch noch da :P

lopez is aber auch weg :|

der gmz is sozusagen die entschuldigungn dafür, dass keine anderen spam threads im forum geduldet werden.

und eben unterhaltungsplattform :) (cooles wort ^^ )

aber früher war eben alles besser :oink:

kay2 am 16.12.2004 23:31 schrieb:

*inmelancholieverfall*
*schnüff*

Wow, Tatsache! Ich grüße dich, mein Bruder. :D

Genau. ;)
*wort zum sonntag von den hosen aufleg*

steppenork am 16.12.2004 23:37 schrieb:
kay2 am 16.12.2004 23:31 schrieb:

*inmelancholieverfall*
*schnüff*

Wow, Tatsache! Ich grüße dich, mein Bruder. :D

Genau. ;)
*wort zum sonntag von den hosen aufleg*

hehe

najo ich geh dann ma pennen

morgen nur 4stunden und dann nur noch 2 tage schule :D :D

n8 ihrs %-) :-)

dumidum.....irgendwie.....hier gibt es viel zu wenig spammer in der community die mal hierreinschreiben..... ;-(
btw. mittach

sagichnet am 17.12.2004 15:01 schrieb:
dumidum.....irgendwie.....hier gibt es viel zu wenig spammer in der community die mal hierreinschreiben..... ;-(
btw. mittach

guten tag :)

:D :)

morgen weihnachtsfeier vom fußball =) %) :B

*lalaalalalala* *sing*

Zurück