• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Guten Morgen an diesem Sch...-Sonntag.

Macht`s gut ich geh jetzt auf Mittagschicht.

Du hast mein Beileid.
Aber welchen Job hast du das du am Sonntag arbeiten musst?
Ich kenn da nur sehr wenige.
Krankenpflege oder -dienst
Landwirt oder
Rettungssanitäter.
Oder was du Arbeitest bei MC Doof?

In unserer Firma wird Kabel hergestellt, und wir arbeiten rund um die Uhr. Die einzigen Tage wo nicht gearbeitet wird is Ostern, Pfingsten und über Weihnachten/Neujahr. Dafür hab ich heut und morgen frei.

wiso hast du heute/ morgen frei wenn nur über pfingsten ostern Weihnachten nicht gearbeitet wird?
Da steht der Betrieb. Ein bar freie Tage hab ich schon, geht ja nicht anderst bei einer 34Stunden-Woche.

hey das ist ja noch weniger als ich habe. Ich habe 35 und dachte das währ schon wenig. ;)

Dafür muß ich das Wochenende arbeiten

Ich nicht :P und ich hab heute Trotzdem Frei gehabt ;) bin aber auch noch in der Ausbildung mit meinen 22 lenzen.

jetzt noch der Witz des Tages:
Aus der Vorlesung "Technische Informatik":
Professor: "Wissen Sie - das Schöne an der Informatik ist, daß es so viele Standards gibt, da kann man immer den aussuchen, der einem am besten gefällt. Und wenn einem mal keiner gefällt, dann macht man sich einen neuen..."

wiso hast du heute/ morgen frei wenn nur über pfingsten ostern Weihnachten nicht gearbeitet wird?

Professor: "Wissen Sie - das Schöne an der Informatik ist, daß es so viele Standards gibt, da kann man immer den aussuchen, der einem am besten gefällt. Und wenn einem mal keiner gefällt, dann macht man sich einen neuen..."

*ggg*

Guten Morgen

*ggg*

Guten Morgen

Morgäähhhn ihr säcke ;)

*ggg*

Guten Morgen

Morgäähhhn ihr säcke ;)

So. Ich und mein Rechner wollen jetzt schlafen. Deswegen mache ich den Rechner aus und ich werde ins Bett gehen. Also "guten Nacht" und bis morgen früh in aller Frische.

MfG Knackman

So. Ich und mein Rechner wollen jetzt schlafen. Deswegen mache ich den Rechner aus und ich werde ins Bett gehen. Also "guten Nacht" und bis morgen früh in aller Frische.

MfG Knackman

Und ich bin wieder online!!!!! :)
Ich konnte 2 Tage nich in das netz da meine Neue Graka mit der netzwerkkarte ein prob hatte und heute ist das endlich beseitigt.

MfG Knackman

Ich konnte 2 Tage nich in das netz da meine Neue Graka mit der netzwerkkarte ein prob hatte und heute ist das endlich beseitigt.

ja ja die Technik :)
Guten Morgen erstmal.

MfG Knackman

Guten Morgen erstmal.

nabend dafür hab ich jetzt ne GF4 4200 Ti :)=)
mir ist erstmal die kinnlade heruntergeklappt als ich die Pracht gesehen habe ;)

MfG Knackman

Guten Morgen erstmal.

nabend dafür hab ich jetzt ne GF4 4200 Ti :)=)
mir ist erstmal die kinnlade heruntergeklappt als ich die Pracht gesehen habe ;)

Ich will auch eine GF4Ti :(

Guten Morgen Community!

Guten Abend Community.

Wieso schreibt eigentlich keiner mehr hier was rein (bis auf 2, 3 Ausnahmen)
Wo ist Lopez, er wird immer noch vermisst?
Und was haben wir heut eigentlich für ein scheiß Wetter?

Und Tschüß.
Ich muß weg.

Knackman

27.09.2002 06.31 Uhr
Guten Morgen!

Guten Morgen Community!

Guten Abend Community.

Wieso schreibt eigentlich keiner mehr hier was rein (bis auf 2, 3 Ausnahmen)
Wo ist Lopez, er wird immer noch vermisst?
Und was haben wir heut eigentlich für ein scheiß Wetter?

Und Tschüß.
Ich muß weg.

Knackman

27.09.2002 06.31 Uhr
Guten Morgen!

Hey Knackie,
gehör ich zu den 2 - 3 Ausnahmen? :o :-D

Zurück