dann fehlt ja nurnoch Mahlzeit ihr Säcke!!!!!![]()
Bei mir gabs heute kein mahlzeit.
Hatte heute bis halb 5 durch Schuhle.
Ne,....
Moment...
Wen ichrecht überlege hatte ich doch Mahlzeit.Genau 50 Minuten frei.Da hab ich 2 leckere Döner gegessen.Und danach hatte ich 2 Stunden turnen.
~
Ich rat euch was,macht das niemals!
Außer ihr seit Masochisten.![]()
Moin, Moin.
2 Döner am Stück *würg*
Ihr seid ekelhaft


Da hab ich 2 leckere Döner gegessen.Und danach hatte ich 2 Stunden turnen.
: Akloholexzesse