S
Seblu
Gast
AW: Bruce Willis [nt]
}![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
hast ja schon die 2222
also bekomme ich die 3333
}
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
hast ja schon die 2222
also bekomme ich die 3333
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
2222 und
}
hast ja schon die 2222
also bekomme ich die 3333
Hm 2222 und
3333
----------------
5555 =20 =0
Hm 2222 und
3333
----------------
5555 =20 =0
???? 0 ????
Wie kommst du von 20 auf 0??
Meine Meinung siehe Sig
OH !? oder doch 2 *g2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
und jetzt hol ich mir die 2222![]()

2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
Hattet ihr auch schon mal ein Ergebnis in eurem Leben *g ?
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
Hattet ihr auch schon mal ein Ergebnis in eurem Leben *g ?
Ja. Und zwar 25 *g*
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
Hattet ihr auch schon mal ein Ergebnis in eurem Leben *g ?
Ja. Und zwar 25 *g*
Was soviele :o ?? Meine Güte ,da hast Du dich aber verausgabt oder ? *g
.gif)
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
Hattet ihr auch schon mal ein Ergebnis in eurem Leben *g ?
Ja. Und zwar 25 *g*
Was soviele :o ?? Meine Güte ,da hast Du dich aber verausgabt oder ? *g
Viel schlimmer waren die Versuche ohne Ergebnis *g*
MfG Knackman![]()

2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
Hattet ihr auch schon mal ein Ergebnis in eurem Leben *g ?
Ja. Und zwar 25 *g*
Was soviele :o ?? Meine Güte ,da hast Du dich aber verausgabt oder ? *g
Viel schlimmer waren die Versuche ohne Ergebnis *g*
MfG Knackman![]()
Jo ! Manchmal ergibt es sich das das Ergebnis nicht zum Ergebnis führt aber wiederrum führt ja gerade das zu einem Ergebnis letztendlich ......![]()
2 und 0 ergibt 0 ganz einfach *gOH !? oder doch 2 *g
Du würfelst die Rechenarten auch wie du sie brauchst nicht oder?
Nö *g aber es ist so kompliziert das ich mich ab und an verrechne !
Ist doch egal ob du dich verrechnest, hauptsache das Ergebnis stimmt *g*
Hattet ihr auch schon mal ein Ergebnis in eurem Leben *g ?
Ja. Und zwar 25 *g*
Was soviele :o ?? Meine Güte ,da hast Du dich aber verausgabt oder ? *g
Viel schlimmer waren die Versuche ohne Ergebnis *g*
MfG Knackman![]()
Jo ! Manchmal ergibt es sich das das Ergebnis nicht zum Ergebnis führt aber wiederrum führt ja gerade das zu einem Ergebnis letztendlich ......![]()
Irgendwie logisch deine Aussage.
PS: 25 sind`s ja nun doch nicht. Hab noch mal recherchiert und es ist nur 1 nachvollzihbares Ergebnis *g*
Wohin ist es denn gezogen ? :o
Ins Takatukaland.
Wohin ist es denn gezogen ? :o
Ins Takatukaland.
Ob sich Pippie darüber freuen wird *g
Wohin ist es denn gezogen ? :o
Ins Takatukaland.
Ob sich Pippie darüber freuen wird *g
Wieso nicht?

.gif)
.gif)
Wohin ist es denn gezogen ? :o
Ins Takatukaland.
Ob sich Pippie darüber freuen wird *g
Wieso nicht?
Boah, aber sonst geht hier nichts Seltsames vor sich,oder ?
Ich frag meinen Urin sowieso nie was ihm (?) passt.![]()